Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2005, 01:37
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

So, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen und natürlich wegen der Übersichtlichkeit, eröffne ich mal einen neuen Thread zur Gruppe 2 der 2. Kreisklasse.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Klasseneinteilung noch viel ändern wird, also können wir ja schon mal anfangen...

Klasseneinteilung
  1. TTV Lemgo-Extus 3
  2. TuS Brake 2
  3. TSV Kirchheide 2
  4. RSV Schwelentrup 1
  5. SV Bavenhausen 3
  6. TTSG Erder 2
  7. TTC Retzen 1
  8. TTV Lage-Sylbach 4
  9. TTC Schuckenbaum 1
  10. TuS Ahmsen 1
  11. TV Valdorf 4
  12. TV Barntrup 1
Ist ja ganz schön durcheinander gewürfelt worden, es gibt nur 4 Mannschaften, die letzte Serie auch in dieser Gruppe gespielt haben. Das macht es natürlich schwierig, die Spielstärke der Mannschaften einzuschätzen. Noch schwieriger ist es wahrscheinlich für mich als Aufsteiger, aber ich will mal nen Tipp wagen:
Aufstieg: Schuckenbaum 1, Bavenhausen 3 (haben ja einige Neuzugänge im Verein)
Abstieg: Brake 2, Schwelentrup 1, Ahmsen 1, Valdorf 4 und wohl leider auch Erder 2


Saisonziel ist für uns also Klassenerhalt, wobei uns das eigentlich schon etwas zu wenig wäre...

Unsere Aufstellung (Erder 2):
  1. Grube
  2. Reglin
  3. Kreitschmann
  4. Bierbaum
  5. Traue
  6. Schwerböke
Ich gehe davon aus, dass die Aufstellung so genehmigt ist, da die Aufstellung schon geändert wurde.


Wie sieht bei den anderen Mannschaften aus? Wer sind für Euch die Favoriten und wer spielt gegen den Abstieg?


Gruß, Dennis
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #2  
Alt 18.07.2005, 10:56
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 59
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Moin Dennis,

wer um solche Uhrzeiten neue Threads aufmacht, kann natürlich abends nicht mehr trainieren. - Okay, seh schon, Wochenende. Dann darfst Du das.

Zu dem kunterbunten Haufen in der Gruppe kann ich noch nicht viel sagen, außer daß es für uns Valdorfer sehr, sehr schwer werden wird. Voraussetzung für eine auch nur halbwegs gelingende Hinrunde wird es sein, daß wir donnerstags den ungewohnten Weg zum WGV finden und nicht stumpf vor der TH Beerenkämpen stehen.

Schuckenbaum 1 ist sicher eine gute Adresse für den Lorbeer, aber z. B. Kirchheide 2 und Extus 3 sollten wir nicht aus den Augen verlieren. - Neuzugänge in Bavenhausen? Wer isses denn?

Rainer

P.S. (off topic): Nimm Dir mal nichts vor für den 28. August, 14.00 Uhr! Saisonauftakt für TTK Anröchte zu Hause gegen MTV Tostedt. Meikes Girls werden unsere Unterstützung (Rasseln, Ratschen, Trommeln, Fanfaren) gut gebrauchen können. Vielleicht überreden wir ein paar Eurer Mädels, daß das eine hübsche Sonntagnachmittagskaffeefahrt mit interessantem Beiprogramm ist .
  #3  
Alt 18.07.2005, 14:30
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Rainer
Neuzugänge in Bavenhausen? Wer isses denn?
Gallasch von Lemgo-Laubke und Michael Mehlert von Detmold-Jerxen.

Ich gehe zwar davon aus, das beide in einer höheren Mannschaft spielen werden, aber dann rücken ja andere runter...


Den Termin versuch ich mal frei zu halten...
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #4  
Alt 18.07.2005, 16:05
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: mal Wöbbel, mal Bielefeld
Alter: 39
Beiträge: 124
Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Gallasch von Lemgo-Laubke und Michael Mehlert von Detmold-Jerxen.

Ich gehe zwar davon aus, das beide in einer höheren Mannschaft spielen werden, aber dann rücken ja andere runter...
Die werden garantiert beide in der 1. Mannschaft eingesetzt.
Damit sollten alle Bavenhauser Mannschaften nächstes Jahr um den Aufstieg spielen...
__________________
- Christian Meier -
Webmaster @ Woebbel-Power.de
  #5  
Alt 22.07.2005, 19:40
andytraue andytraue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 92
andytraue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Moin,moin Dennis !

Also Tiefstapeln glaube ich war noch nie dein Fall !!
Denke wir können mit der Zweiten einen guten Mittelfeldplatz belegen.
Die ersten Spiele nur fleisssig Punkten und warten auf die Verlustpunkte der Konkurenz.Und wenn alles nichts hilft :

Wir haben ja noch die Heizung !!!

Grüße Andy

P.S.:Trete ab next week wieder ins Training an
  #6  
Alt 22.07.2005, 21:22
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Zitat:
Zitat von andytraue
Moin,moin Dennis !

Also Tiefstapeln glaube ich war noch nie dein Fall !!
Denke wir können mit der Zweiten einen guten Mittelfeldplatz belegen.
Die ersten Spiele nur fleisssig Punkten und warten auf die Verlustpunkte der Konkurenz.Und wenn alles nichts hilft :

Wir haben ja noch die Heizung !!!

Grüße Andy

P.S.:Trete ab next week wieder ins Training an

Psst, müssen doch nicht alle vorher wissen, das wir durchmarschieren wollen !

Wenn das so kommt wie du meinst, bin ich der letzte, der was dagegen hat, aber erstmal ist wichtig die Klasse zu halten, wenn wir nach der Hinrunde 10 Punkte haben, können wir nach oben gucken...

Training? Werd wohl erst im August einsteigen, dann aber 3-4 Mal die Woche, mal gucken, wo die Hallen schon wieder auf sind. Dann das Turnier in Wehrendorf mitnehmen und dann gehts auf Punktejagd...
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #7  
Alt 27.07.2005, 00:25
Lowbudgetrubber Lowbudgetrubber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 8
Lowbudgetrubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Wir rasseln euch dadurch !!!

Trainingsauftakt war heute- alle da - wo warst du ?

Schütze

Geändert von Lowbudgetrubber (27.07.2005 um 00:41 Uhr)
  #8  
Alt 27.07.2005, 02:10
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Lowbudgetrubber
Wir rasseln euch dadurch !!!

Trainingsauftakt war heute- alle da - wo warst du ?

Schütze
Hallo Schütze!

Habe/Hatte leider studientechnisch noch zu tun, steige aber Donnerstag oder spätestens nächste Woche ein.

Gruß, Dennis
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #9  
Alt 07.08.2005, 12:28
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Tach zusammen,

also das ist ja wirklich eine total zusammen gewürfelte Gruppe dieses Jahr. Mal abwarten, die meisten Teams kann man kaum einschätzen, da man nicht weiss wer dort jetzt spielt. Aber ich glaube kaum, dass Brake gegen den Abstieg spielen wird, sondern eher im oberen Bereich einzuschätzen ist. Es sind einige Teams die um die vorderen Plätze spielen werden, Erder, Bavenhausen, Brake, Extus...

Für unser Team (Lage 4) ist das Ziel mindestens Platz 3 zu erreichen, müsste mit der Besetzung eigentlich zu schaffen sein.
  #10  
Alt 07.08.2005, 15:03
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Tach zusammen,

also das ist ja wirklich eine total zusammen gewürfelte Gruppe dieses Jahr. Mal abwarten, die meisten Teams kann man kaum einschätzen, da man nicht weiss wer dort jetzt spielt. Aber ich glaube kaum, dass Brake gegen den Abstieg spielen wird, sondern eher im oberen Bereich einzuschätzen ist. Es sind einige Teams die um die vorderen Plätze spielen werden, Erder, Bavenhausen, Brake, Extus...

Für unser Team (Lage 4) ist das Ziel mindestens Platz 3 zu erreichen, müsste mit der Besetzung eigentlich zu schaffen sein.
Hallo Löwe,

danke für die Blumen. Aber sowohl bei Brake als auch bei uns (Erder) handelt es sich nicht um die Mannschaft der Vorsaison. Unsere Erste ist in die 1KK aufgestiegen und wir sind gerade aus der 3KK aufgestiegen, von daher werden wir uns wohl im unteren Mittelfeld rumschlagen.

Euch kann ich nicht einschätzen, warum ihr auch nicht bei meinen Favoriten steht. Man kann bei Euch ja nie wissen, wer in welcher Mannschaft spielt. Vielleicht kannst Du das ja mal auflösen.

Gruß, DeBiBa
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipspiel JVL Gruppe 1 2005/06 Fastest115 Westdeutscher TTV 33 09.04.2006 18:03
1. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 2 Theo Test Kreis Düsseldorf 46 01.04.2006 13:13
3. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 1 Achim T. Kreis Düsseldorf 10 20.08.2005 14:38
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) ULRIWA Kreis Lippe 291 28.05.2005 22:15
An Bezirkssportwart UncleTom Kreis Moers 17 04.05.2005 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77