Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss-Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2005, 17:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.468
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2005/06

Mensch in allen Kreisen geht´s zur Sache nur hier pennen alle.

Ich fang mal an obwohl ich dort nicht spiele.

KL Saison 2005/2006:
TuRa Büderich (Absteiger)
TTC RW Gierath 3 (Absteiger)
FSG Theo Neuss (Absteiger)
1. Neusser TTC Nordstadt (Absteiger)
TTC Frimmersdorf-Neurath (Absteiger)
SV Germania Grefrath
TTC GW Lüttenglehn
1. Neusser TTC Nordstadt 2
TTC Kapellen/Erft
DJK Neukirchen 2
TTC Dormagen 3 (Aufsteiger)
TTC BW Grevenbroich 3 (Aufsteiger)

Sollte TuRa Büderich noch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse schaffen steigt wohl auch noch DJK Neukirchen in die 1. Kreisklasse ab. Dann wären 10 Teams in der Klasse. Gehe aber davon aus das alles so bleibt. Dormagen 3 ist aufgestiegen da RW Gierath 4 auf den Aufstieg verzichtete.

Aufstellungen sind außer von Gierath 3 noch nicht bekannt.

Mal kurz ne Prognose ohne zu wissen wie die Aufstellungen sind:
- Büderich (Wehmeier nach Osterath dafür Kroll aus Glehn, daher in meinen Augen deutlich schwächer als im Vorjahr)
- Gierath (Falls die Aufstellungen so durchgehen auch wesentlich schwächer als in der BZK)
- Theo Neuss (Meutgens zu uns dafür Berkenkamp aus Elsen. Ebenfalls schwächer als in der Vorsaison)
- 1. NTTC (Wenn die aus beiden Teams eine schlagkräftige Truppe bilden müsste diese um den Aufstieg spielen und die andere absteigen)
- Frimmersdorf (Hermanns zu uns, kein Neuer in Sicht. Schwächer als im Vorjahr)
- Grefrath (Wird sich wohl nur vereinsintern was ändern. Dürften daher wie im Vorjahr um den Aufstieg spielen)
- Lüttenglehn (Solide Truppe für´s Mittelfeld)
- 1. NTTC 2 (Sollten normalerweise absteigen, siehe Eintrag zu NTTC 1)
- Kapellen (Ausgeglichene Mannschaft die aber auch nicht jünger wird, unteres Mittelfeld bis Abstieg)
- Neukirchen 2 (Evtl. Personalprobleme da zwei Leute wieder nach Hoisten. Wird wohl Abstiegskampf werden)
- Dormagen 3 (Wenn Böse dort fest spielt und evtl. noch jemand aus der BZL-Mannschaft herunter kommt sind die wohl einer der Aufstiegsfavoriten)
- Grevenbroich 3 (Mit der Mannschaft aus dem letzten Jahr wären die für mich Aufstiegskandidat Nr.1 gewesen. Nach den ganzen Abgängen und dem Umbruch weiß ich nicht wie die spielen. Sollte aber für einen lockeren Klassenerhalt reichen).

Meine Prognose:
1. Dormagen 3
2. NTTC 1
3. Grefrath
4. Grevenbroich 3
5. Lüttenglehn
6. Büderich
7. Theo Neuss
8. Kapellen
9. Gierath 3
10. Frimmersdorf
11. Neukirchen 2
12. NTTC 2

So jetzt seid Ihr dran (Hey SpinDevil wo bist Du ).

P.S. Es wird von Kreisseite übrigens noch ein Staffelleiter für die KL und die beiden 1. KK Gruppen gesucht).
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #2  
Alt 10.06.2005, 19:27
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.692
SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga 2005/06

Hi there,

the Ace ist back and I told you so......

Gut Marco, mein alter Freund und Kupferstecher, uns ist noch ein Transfer kurz vor Schluss aus Anrath gelungen, der Mann auch schon gute Erfahrungen und der erste Eindruck aus dem Training ist sehr positiv....

Nun denn sehen wir uns mal deine Prognose an:......

1. Dormagen 3 ...das hört sich bei Jörg anders an!!!
2. NTTC 1
3. Grefrath ...Cammi geht nach Büttgen, weisst Du das schon???
4. Grevenbroich 3 ...Michael wusste nicht, wie er die Mannschaft stellen sollte...bleiben wahrscheinlich nur Frinken und Keil drin, der Rest rückt auf.
5. Lüttenglehn
6. Büderich Norbert geht davon aus, dass Sie gegen den Abstieg spielen werden, weil wohl auch Heimo Schwarz aufhört. Die müssten dann mit zwei Jungen unten spielen und der Nachwuchs in Büderich war auch schon mal besser.
7. Theo Neuss hab ich mich schon geäußert
8. Kapellen
9. Gierath 3
10. Frimmersdorf
11. Neukirchen 2
12. NTTC 2

Ich würde mal folgenden Einlauf tippen:

1. Dormagen 3 1. NTTC 1
2. NTTC 1 2. Dormagen 3
3. Grefrath 3.Gierath 3
4. Grevenbroich 3 4. Lüttenglehn
5. Lüttenglehn 5. Theo Neuss
6. Büderich 6. Grevenbroich 3
7. Theo Neuss 7. Kapellen
8. Kapellen 8. Büderich
9. Gierath 3 9. Grefrath
10. Frimmersdorf 10. Frimmersdorf
11. Neukirchen 2 [COLOR=DarkRed11. Neukirchen 2 [/COLOR]
12. NTTC 2 12. NTTC 2

In color, these are the result of the german jury....

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #3  
Alt 11.06.2005, 07:31
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.468
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

stephan alte rakete. na da sind ja einige fakten bei die ich nicht wusste.

wenn ihr noch nen vernünftigen 6 mann bekommen habt muss man euch natürlich höher einschätzen. das camrath gewechselt ist hab ich erst diese woche erfahren. demnach ist grefrath jetzt natürlich überhaupt kein aufstiegskandidat mehr.
aber wieso soll dormagen 3 probleme haben ? da ist ja von uns auch noch kreter hingewechselt und für kl unten ist der schon ein vernünftiger mann (wenn er da spielt).
grevenbroich wird schon ne vernünftige mannschaft hinbekommen...

demnach ändere ich meinen tip mal ab:

1. dormagen 3
2. nttc
3. grevenbroich 3
4. lüttgenglehn
5. theo
6. gierath 3
7. kapellen
8. grefrath
9. frimmersdorf
10. büderich
11. neukirchen 2
12. nttc2

mal schauen was noch so an infos auftauchen.

spielt ihr denn jetzt so stephan ?
1. tauwel
2. vieten
3. pannen
4. oermann
5. berkenkamp
6. neuer mann aus anrath
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #4  
Alt 11.06.2005, 12:10
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frimmersdorf
Alter: 41
Beiträge: 136
Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Dann klinke ich mich mal für Frimmersdorf hier ein.
Wir mussten natürlich den Wechsel von Andreas Hermanns in Kauf nehmen, was uns im oberen paarkreuz deutlich schwächt, weil er in der Kreisliga oben meiner Meinung nach die beste Bilanz der Liga hätte spielen können (und viele Herren C-Turniere hätte spielen können), aber das müssen wir nun kompensieren.
Namentlich ändert sich bei uns eigentlich nix. Wir holen nur einen aus der 2. Herren als Ersatz für Andreas Hermanns in unser unteres Paarkreuz hoch. Wi wir genau aufstellen steht noch nicht fest, aber ich glaube wir werden im Vergleich zur Rückrunde erheblich umstellen, um die Klasse halten zu können. Sobald ich was genaueres weiss, werde ich das hier veröffentlichen.

P.S.: Warum macht Jörg denn keinen Staffelleiter mehr für die HKL und HKK?
  #5  
Alt 11.06.2005, 12:35
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.468
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Rathino
P.S.: Warum macht Jörg denn keinen Staffelleiter mehr für die HKL und HKK?
laut seinem rundschreiben ist er beruflich zu sehr eingespannt.

p.s. schön das noch ein schreiber hier gefunden wurde. mal sehen wer sich hier noch reintraut.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #6  
Alt 11.06.2005, 19:06
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.692
SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga 2005/06

Hi there,

wir Zeit, dass sich noch was in den Kreisen tut, im Forum wird ja leider erst ab Bezirk so richtig losgelegt...

Die genaue Aufstellung hat mir Bernhard noch nicht mitgeteilt, aber im wesentlich könnte diese so aussehen, wie Standspieler es geschrieben hat.

Ratinho, wie sieht denn Dein Tip so aus???

SpinOn

SpinDevil



PS: Äh Marco, Stefan bitte mit F......
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #7  
Alt 14.06.2005, 11:17
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Dormagen
Beiträge: 441
Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Dann will ich die Kreisseiten auch mal unterstützen.

Dormagen3 wird wohl so auflaufen:

Böse
Schulze
Kreter
Kulik (ehemals Kortstiege)
Mainka
Teschner

Jörg ist derzeit und wohl im Herbst noch mehr etwas überlastet und wird deswegen zunächst auch nicht gemeldet. Probleme gibt es ansonsten derzeit in der dritten nicht. Ich kenn mich auch in der Kreisliga nicht wirklich gut aus, aber an Aufstieg ist doch wohl nicht zu denken.
Im Prinzip sind wir froh, wenn sich die Jungs erstmal halten.

Gruß
Schorschi
  #8  
Alt 14.06.2005, 16:46
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.468
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Schorschi
Dann will ich die Kreisseiten auch mal unterstützen.

Dormagen3 wird wohl so auflaufen:

Böse
Schulze
Kreter
Kulik (ehemals Kortstiege)
Mainka
Teschner

Jörg ist derzeit und wohl im Herbst noch mehr etwas überlastet und wird deswegen zunächst auch nicht gemeldet. Probleme gibt es ansonsten derzeit in der dritten nicht. Ich kenn mich auch in der Kreisliga nicht wirklich gut aus, aber an Aufstieg ist doch wohl nicht zu denken.
Im Prinzip sind wir froh, wenn sich die Jungs erstmal halten.

Gruß
Schorschi
that´s right ! diese mannschaft ist wohl für den nttc zu schwach. die werden aber auch nix mit dem abstieg zu tun haben.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #9  
Alt 15.06.2005, 19:32
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.692
SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SpinDevil ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga 2005/06

Hi there,

ist schon lustig, angeblich sind alle froh wenn sie nicht absteigen. Will denn keiner Aufsteigen???

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #10  
Alt 26.06.2005, 20:18
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frimmersdorf
Alter: 41
Beiträge: 136
Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

klar, wir wollen aufsteigen, aber wollen und können ist was anderes. wir werden definitiv unten mitspielen und mit etwas glück (was wir letzte Saison nun überhaupt nicht hatten) werden vielleicht Siebter
Kann man eigentlich die Abstiegsregelung der kommenden Saison schon irgendwo nachlesen?
Ach ja, und die erste Spielwoche interessiert mich sehr, da wir zu Beginn der Saison ja immer die Probleme mit Neurather und Frimmersdorfer Schützenfest haben.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06 Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 91 11.04.2006 21:44
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Herren Kreisliga 2005/06 Maweda ehemaliger Bezirk Münster 146 14.08.2005 20:54
Kreisliga Süd 2005/06 Funktionär Kreis Mönchengladbach 84 29.07.2005 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77