Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2005, 16:02
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

ich meine ja!nach aarhus hat er gemeint es wird in shanghai alles besser.aber auch die doppelmedaille von boll/süss täuschen nicht über ein mageres abschneiden im einzel hinweg!damen nur eine spielerin in der dritten runde!bei den herren nur boll im achtelfinale(konnte seine setzung nicht erfüllen,und wenn es noch so unglücklich war)!ich fordere seinen kopf!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2005, 16:12
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.902
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Wer soll´s dann machen?

Und was soll er besser machen?

Übrigens ist die Veranstaltung noch nicht zu Ende...
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2005, 16:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.353
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von maute
ich meine ja!nach aarhus hat er gemeint es wird in shanghai alles besser.aber auch die doppelmedaille von boll/süss täuschen nicht über ein mageres abschneiden im einzel hinweg!damen nur eine spielerin in der dritten runde!bei den herren nur boll im achtelfinale(konnte seine setzung nicht erfüllen,und wenn es noch so unglücklich war)!ich fordere seinen kopf!


Da geht's schon wieder los.

Boll hat ja wirklich enttäuscht. Sich ne richtige Klatsche gegen Liu geholt. Steger war gegen Blaszczyk auch völlig chancenlos. Ebenso untergegangen ist Bastian Steger gegen Hao Shuai.

Ich finde auch. Nach diesen blamablen Vorstellungen sollte Dirk Schimmelpfennig seinen Hut ziehen. Und Boll, Steger und Süß sollten sich vielleicht auch mal überlegen, ob sie überhaupt noch für eine WM tauglich sind. Eventuell sollten sie eher jungen Spielern mit Potential und Perspektive den Vortritt geben.

Und bei den Damen haben Wosik und Silbereisen vollends enttäuscht. So schwach, gegen irgendwelche Asiatinnen auszuscheiden, die man in der Weltrangliste wegen Namensähnlichkeiten auf der Weltrangliste kaum findet...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2005, 16:30
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Nullinger


Da geht's schon wieder los.

Boll hat ja wirklich enttäuscht. Sich ne richtige Klatsche gegen Liu geholt. Steger war gegen Blaszczyk auch völlig chancenlos. Ebenso untergegangen ist Bastian Steger gegen Hao Shuai.

Ich finde auch. Nach diesen blamablen Vorstellungen sollte Dirk Schimmelpfennig seinen Hut ziehen. Und Boll, Steger und Süß sollten sich vielleicht auch mal überlegen, ob sie überhaupt noch für eine WM tauglich sind. Eventuell sollten sie eher jungen Spielern mit Potential und Perspektive den Vortritt geben.

Und bei den Damen haben Wosik und Silbereisen vollends enttäuscht. So schwach, gegen irgendwelche Asiatinnen auszuscheiden, die man in der Weltrangliste wegen Namensähnlichkeiten auf der Weltrangliste kaum findet...
Schon sehr ironisch, auch ein wenig lustig. Aber mal ehrlich, Schimmelpfennig ist okay für den DTTB.
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2005, 16:36
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 59
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von maute
ich fordere seinen kopf!
Was willste denn eigentlich damit? Kegeln? Oder fehlt Dir selbst was oberhalb der Schultern? btw: die Kassen übernehmen nicht die Kosten für Haupt- oder Hirntransplantationen.

Mein Plädoyer: Ball flachhalten und diesen Thread schließen, besser: löschen.

Gruß,
Rainer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2005, 16:38
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.902
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Rainer

Mein Plädoyer: Ball flachhalten und diesen Thread schließen, besser: löschen.

Gruß,
Rainer

[X] Dafür!
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2005, 00:28
onlinegame onlinegame ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 22
onlinegame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von maute
ich meine ja!nach aarhus hat er gemeint es wird in shanghai alles besser.aber auch die doppelmedaille von boll/süss täuschen nicht über ein mageres abschneiden im einzel hinweg!damen nur eine spielerin in der dritten runde!bei den herren nur boll im achtelfinale(konnte seine setzung nicht erfüllen,und wenn es noch so unglücklich war)!ich fordere seinen kopf!
hmm letzte medallie war glaub ich 1993 und das letzte mal gold 1989. nun frag ich mich, was an diesem abschneiden zu bemängeln ist, wo es doch endlich mal wieder ein vorzeigbaren erfolg gibt, eine medallie!?!?!

hiermit fordere ich offiziell den kopf von maute, weil er einen vollkommen sinnlosen thread gestartet hat!
__________________
Ich bin die Signatur
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2005, 00:59
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Lautertal-Gadernheim
Alter: 64
Beiträge: 49
Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von w_W_
[X] Dafür!
Dito! Mache Threads sollten nicht länger als die Halbwertzeit solcher Gedanken bestehen, also maximal 0,35 Nanosekunden ... Solche Äußerungen sind einfach nur peinlich und ärgerlich und der Sache in keinster Weise angemessen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2005, 01:12
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Ich bin nach wie vor für Martin Adomeit. Genau der richtige Mann für unsere verwöhnten Jungs&Mädels, da der "Magath des Tischtennis" seiend.

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2005, 01:53
Rhett Butler Rhett Butler ist offline
gwtwgwtw
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Lautertal-Gadernheim
Alter: 64
Beiträge: 49
Rhett Butler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Jancsi
Ich bin nach wie vor für Martin Adomeit. Genau der richtige Mann für unsere verwöhnten Jungs&Mädels, da der "Magath des Tischtennis" seiend.

Gruß,

Jancsi

Yes, sometimes rigth, but remeber Birmingham!
Die neue Struktur scheint mir durchaus durchdacht: Tobias, Richie, "Godfather" Dirk - why not?
Solch' verschiedene Spieler und Spielerinnen (na ja, mit Abstrichen) an dieses Niveau heranzuführen und zu halten, ist eine durchaus respektable Leistung. Und der Auftritt "unserer" Betreuer ist doch ganz ordentlich, oder?
Martin hat damals trotz der EM-Titel irgendwie leider versagt ... Tja, vielleicht auch weil er sich einem "Struse-Drachen" stellen musste (dennoch tut mir deren Niederlage gegen die "Starrblickende" Leid).
Hope the best for 2006. We'lldo our, pardon me, They'll do their best! See You!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dirk Schimmelpfennig (GER) Peter Igel Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 4 29.08.2017 14:16
sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten? Halbdistanzspieler allgemeines Tischtennis-Forum 131 21.10.2007 17:38
GESUCHT: Dirk S. Basti Kreis Essen 11 30.05.2003 12:37
Schimmelpfennig PeterBecker WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 24 27.05.2003 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77