Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2005, 11:30
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechselgerüchte

so, wird mal zeit das die ersten gerüchte in die welt gesetzt werden.....!

vlasi - werder oder tvg
dzr - falkenberg oder tvg
pav - werder oder tvg
spezi - tvg
xxx- tvg
gary - werder oder tvg

habt ihr noch mehr??

(-)
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2005, 11:37
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 422
Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

also da will werder ja anscheinend richtig gross zuschlagen aufm transfermarkt!?! für welche mannschaft sollen oben genannte spieler denn vorgesehen werden?
hasi du müsstest ja als treibende kraft des tvg mehr wissen, wer von den oben genannten den wirklich im gespräch ist!?! oder?

ansonsten weiss ich nichts berichtenwertes...

gruss Holländer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2005, 11:37
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hassi, du Spacko!!!

Mindestens zwei (der als Gerüchte bezeichneten) Wechsel stehen doch schon fest, oder???

Sieht ganz so aus, als wenn der TVG in absehbarer Zeit wieder sportliche Ehren erreichen wird! Gut so!!!

Wo spielst Du denn nächste Saison (doch Fickmühlen)???

Ich würde an Deiner Stelle doch noch mal über eine Verpflichtung von Eilert B. nachdenken! So schlecht wie sein Ruf, ist der Junge nun wirklich nicht!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2005, 11:42
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 422
Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

lebowski mein angstgegner

wo du eilert ins gespräch bringst, dachte der steht bereits als neuzugang bei euch in der ersten fest, für den fall, das es ne regeländerung gibt und ne mannschaft aus 7 spielern bestehen mus!?
kannst du uns da was näheres verraten?

prost
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2005, 11:42
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Hassi, du Spacko!!!

Mindestens zwei (der als Gerüchte bezeichneten) Wechsel stehen doch schon fest, oder???

Sieht ganz so aus, als wenn der TVG in absehbarer Zeit wieder sportliche Ehren erreichen wird! Gut so!!!

Wo spielst Du denn nächste Saison (doch Fickmühlen)???

Ich würde an Deiner Stelle doch noch mal über eine Verpflichtung von Eilert B. nachdenken! So schlecht wie sein Ruf, ist der Junge nun wirklich nicht!

Gruss
ja, xxx steht wohl zu 90 %, bei gary bin ich erst bei 60%. muss heute noch ins pam pam zwecks vertragsverhandlungen.... ansonsten mal schauen....!
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2005, 12:28
Captain Future Captain Future ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 9
Captain Future ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hallo Forum,

endlich geht's hier mal richtig los!!

Von Hassi's Wechsel nach Falkenberg habe ich auch schon gehört!! Die hatten letzte Woche keine Formulare vor Ort, sonst wäre der Wechsel angeblich schon über die Bühne gegangen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2005, 13:15
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Captain Future
Hallo Forum,

endlich geht's hier mal richtig los!!

Von Hassi's Wechsel nach Falkenberg habe ich auch schon gehört!! Die hatten letzte Woche keine Formulare vor Ort, sonst wäre der Wechsel angeblich schon über die Bühne gegangen!
TVG ohne Hassi ?

Dann machen doch die geplanten Wechsel zum TVG keinen Sinn !!!

Glaube nicht, dass Hassi wechselt, dafür plant er zuviele Neuzugänge.


Viva los Tioz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2005, 13:21
Captain Future Captain Future ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 9
Captain Future ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

also angeblich geht wrieden da aus der ersten raus und heckel hat wohl hasi reingedrückt!? so hab ich es gehört...

desweiteren angeblich mauritius + barkow nach alfstedt? weiss einer was genaues?

gruss
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2005, 13:42
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hassi wird doch wohl den TVG nicht verlassen! Bei den zwei Wechseln von denen ich erst geschrieben habe, handelt es sich um Wechsel zum besagten TVG! Wenn dann Hassi, als Calmund der Norddeutschen-Tischtennis-Ebene, den TVG verlassen würde, wäre das wohl zumindest unlogisch, oder! Der Mann kauft doch grad gross(ß) ein (nettes Wortspiel)!!!?

Holländer: Wieso Angstgegener???
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von den letzten 25 Spielen gegen Dich nur zwei gewonnen (eins davon am Tresen)!!!?

Für unser Team hat es am Dienstag ne kleine Aussprache gegeben: Die Weichen für die nächste Saison sollten also gestellt sein! Schade eigentlich für Eilert; wo er doch seine Waffenbesitzkarte schon für den LK Cuxhaven hat umschreiben lassen!!!

Auf meine Person bezogen kann ich nur mitteilen, dass mein Manager (der allen bekannte großartige Enrico Parlazzo) derzeit den Markt in Hinblick auf ein gemeinsames Engagement für die nächste Saison sondiert! Es sollen z.Zt. Verhandlungen mit Cux-Town-Mannschaften geführt werden. Wer hat nicht Interesse daran ca. 250 kg. Tischtennis-Legende sein Eigen zu nenen!? Schließlich sind wir nicht nur arschteuer, sondern dazu auch noch grottenschlecht!!! Schmarotzer ole

Gruss
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2005, 13:43
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 422
Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

hallo captain(?)

hab ich auch von gehört. die alfstedter haben wohl bei ihrem gastspiel in midlum auf besagte nachfrage nicht bestätigt aber wohl gesagt, das es im bereich des möglichen ist (lt detlef plagge). dann hätten die ne hammer-truppe zusammen. wer weiss ob matti dann nicht auch noch mitgeht, dann steigen die wohl 2-3 mal hintereinander auf....

gruss Holländer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 308 01.06.2005 10:02
Wechselgerüchte Obergans Bezirk Esslingen 9 13.08.2004 15:50
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? buenavista Bayern allgemein 6 19.04.2004 16:23
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77