Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2004, 20:02
DarkLoD DarkLoD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 26
DarkLoD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Destroyer (was haltet ihr von ihm?)

hat schon jemand den Stiga Destroyer getestet, wie ist der so???
Danke für Infos

Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2004, 00:36
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Destroyer (was haltet ihr von ihm?)

Zitat:
Zitat von DarkLoD
hat schon jemand den Stiga Destroyer getestet, wie ist der so???
Danke für Infos

Chris
Der Destroyer ist für mein Spiel der optimale Belag. Ich spiele eine Mischung aus klassischer und moderner Abwehr, mit Zerstören am Tisch hat mein Spiel aber nichts zu tun. Er hat relativ breite, griffige Noppen und ist ziemlich langsam, jedenfalls in der von mir bevorzugten OX-Version. Ich benutze ihn, um das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und zum RH-Schuss auf zu hoch geratene Stopbälle. Bezüglich der Schwammversion müßtest Du Dich z.B. an noppennorbert wenden, der hat den meines Wissens mal in 0,5 gespielt und kann sicherlich auch mehr im Hinblick auf Angriffsoptionen sagen.

Wahrscheinlich wird Dich noch der Störeffekt interessieren, der ist nicht ganz so hoch, dafür spielt sich der Belag für mich sehr kontrolliert, was mir persönlich wichtiger ist als dessen etwaige Stör-/Angriffspotenziale. Aber ok, das muss jeder für sich entscheiden.

Ok, soviel aus meiner Sicht zu dem Belag. Für klassische/moderne Abwehr kann ich ihn empfehlen.


Gruß,

Jancsi


P.S.: Interessant wäre zu erfahren, warum Dich der Belag interessiert. "Spielst Du Abwehr?", "Bist Du ein Zerstörer am Tisch?" oder "In welcher Spielklasse bist Du angesiedelt?" sind so die üblichen Fragestellungen, die in diesem Zusammenhang auftauchen und die Du zunächst beantworten solltest, bevor man von außen konkretere Tipps geben kann.
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2004, 09:19
DarkLoD DarkLoD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 26
DarkLoD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Destroyer (was haltet ihr von ihm?)

gut zu den Fragen...
die Spielklasse: jaaaaaaa ähm Jungen da irgendwo ganz unten wie au immer das heißt (wo kann man dasNachschaun???)
Spielweise: mit Rückhad spiel ich bevorzugt unterschnitt Bälle und dann mit der vorhand Topspinn....da hab ich n andro impuls 1,8mm. Ich bin eigendlich auf der Rückhand sicherer aber LN reizen mich und der Stiga Destroyer hört sich ganz interessant an.
Hoffe ich konnte die Frage beantworten

Chris
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer Mephisto Wettkampfhölzer 28 23.05.2008 23:46
Stiga Hölzer Ranking! spin-pips Wettkampfhölzer 61 10.04.2006 11:49
stiga destroyer Pete Mittellange und lange Noppen 24 06.04.2003 11:18
Friendship 755 vs. Stiga Destroyer Viktor Barna - Fan Mittellange und lange Noppen 2 24.10.2001 21:42
Welches Holz für Stiga Destroyer 1.0 mm MF Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 1 22.05.2001 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77