Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2004, 17:59
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.592
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Hallo zusammen,

mal schauen ob es gelingt, einen entsprechenden Thread auch auf Kreisebene zu etablieren.

- Welche Mannschaften haben aufgerüstet?
- Wer wird Eurer Meinung nach in der kommenden Runde den Sprung aufs Bezirkstablett schaffen?
- Wer wird um den Klassenerhalt kämpfen?
- Wer wird überhaupt alles dabei sein? (Es gibt Gerüchte, dass eventuell auch der eine oder andere, in der Relegation zunächst gescheiterte, Tabellenzweite aus der 1. KK doch noch aufsteigen kann?! Zieht eventuell jemand zurück )
- Wird dieses Jahr wieder ein Aufsteiger die Klasse dominieren, so wie Groß-Umstadt in der vergangenen Saison?

Gruß

Clipper
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2004, 16:16
cpfa cpfa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 43
Beiträge: 28
cpfa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

also Groß-Umstadt wird dieses Jahr bestimmt nicht wieder vorne mit spielen, dadurch das einer der 1. Mannschaft geht, leidet natürlich besonders die 2. Mannschaft darunter. Und da bereits zur letzten Rückrunde ein Spieler des vorderen Paarkreuzes aussetzt, wird das Ziel sicherlich Klassenerhalt heißen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.06.2004, 16:21
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.592
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Zitat:
Zitat von cpfa
also Groß-Umstadt wird dieses Jahr bestimmt nicht wieder vorne mit spielen, dadurch das einer der 1. Mannschaft geht, leidet natürlich besonders die 2. Mannschaft darunter. Und da bereits zur letzten Rückrunde ein Spieler des vorderen Paarkreuzes aussetzt, wird das Ziel sicherlich Klassenerhalt heißen.
Ja, das mag sein. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass es in GU noch einen "Joker" in den unteren Mannschaften gibt, der bedenkenlos in die 1. oder 2. gehen könnte...

Wie auch immer: GU 2 ist bereits in die BK aufgestiegen. Dieser Thread war eher für diejenigen gedacht, die da noch hinwollen....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.06.2004, 16:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

ich wuerde mal niedernhausen, die aus der bKL abgestiegen sind im auge behalten. falls die in die gr 2 kommen und hansmann wieder in die 2.geht
sind die ziemlich stark.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2004, 11:20
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2001
Beiträge: 872
TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hallo zusammen,

mal schauen ob es gelingt, einen entsprechenden Thread auch auf Kreisebene zu etablieren.

- Welche Mannschaften haben aufgerüstet?
- Wer wird Eurer Meinung nach in der kommenden Runde den Sprung aufs Bezirkstablett schaffen?
- Wer wird um den Klassenerhalt kämpfen?
- Wer wird überhaupt alles dabei sein? (Es gibt Gerüchte, dass eventuell auch der eine oder andere, in der Relegation zunächst gescheiterte, Tabellenzweite aus der 1. KK doch noch aufsteigen kann?! Zieht eventuell jemand zurück )
- Wird dieses Jahr wieder ein Aufsteiger die Klasse dominieren, so wie Groß-Umstadt in der vergangenen Saison?

Gruß

Clipper
Ich weiss zwar nicht ob Kreisliga Gruppe 1 oder 2 aber hier die
Aufstellung von TSV Nieder-Ramstadt IV:

1. Nordmann
2. Rodemich
3. Haberland
4. Arras
5. Kurth, A.
6. Neßler

Ich denke das die Jungs vorne mitspielen können...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.06.2004, 11:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Ich weiss zwar nicht ob Kreisliga Gruppe 1 oder 2 aber hier die
Aufstellung von TSV Nieder-Ramstadt IV:

1. Nordmann
2. Rodemich
3. Haberland
4. Arras
5. Kurth, A.
6. Neßler

Ich denke das die Jungs vorne mitspielen können...
ich schliesse mal an,
wobei es wahrscheinlich die gruppe 1 wieder sein wird!
ttv graef/schnepp 3 (reihenfolge nicht bekannt)
rocher
chien
michelmann
holley
schachner
chien

gruss
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2004, 11:29
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.592
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

So,

dann wollen wir auch mal:

Nachdem unsere Nummer 1 gestern überraschend bekannt gegeben hat, dass er in der kommenden Runde nicht mehr spielen wird, wird der geplante nochmalige Aufstieg wohl nur noch schwer zu schaffen sein.

Babenhausen wird wohl in folgender Aufstellung antreten:

Kohlmann
Backes
Torres
Revermann
Hohmann
Thiel oder Tetzner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2004, 12:33
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: früher Brensbach, jetzt Wiesbaden-Naurod
Alter: 46
Beiträge: 1.176
Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Nachdem unsere Nummer 1 gestern überraschend bekannt gegeben hat, dass er in der kommenden Runde nicht mehr spielen wird, wird der geplante nochmalige Aufstieg wohl nur noch schwer zu schaffen sein.
- Wer wäre denn eure 1 gewesen?? was ist denn aus deister geworden? denn fand nicht so schlecht, ein paar kenne ich ja noch aus der saison 97/98, mal sehen was die in der kl machen....
__________________
#Go for TG Naurod!
TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2004, 12:49
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.592
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Aquarius
- Wer wäre denn eure 1 gewesen?? was ist denn aus deister geworden? denn fand nicht so schlecht, ein paar kenne ich ja noch aus der saison 97/98, mal sehen was die in der kl machen....
Wie gesagt, das Ziel war der erneute Auftsieg. Unsere Nummer 1 ist Velli Yildirim, der seinerzeit mit Vitor Torres und Enzo Risplendente in unserer Jugend gespielt hat. Velli spielte in der vergangenen Runde (1. Kreisklasse vorne) zu 0 und wäre sicherlich auch in der KL erfolgreich gewesen.

Jens Deister spielt seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich glaube Jens war seinerzeit auch zeitweise in dem Team von Vitor, Velli und Enzo dabei, bin aber nicht ganz sicher, da ich damals schon aufgehört hatte...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2004, 16:35
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05

Hallo Clipper,

das mit eurem Einser tut mir leid (der hätte sicherlich vorne mitgespielt).
So wird es ziemlich schwierig für euch. Tja außer Du trainierst wie ein Weltmeister und gehst dann selbst ins vordere Paarkreuz. Das mit dem Freundschaftsspiel habe ich noch nicht vergessen. War allerdings noch nicht wieder im Training. Ich bin leider in die BKl aufgestiegen , da der Andy Diehl uns verlassen hat.


Gruss
Magolves
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Spielerwechsel Saison 04/05 mc_guinness Kreis Essen 198 10.11.2004 11:39
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 Beckenrandschwimmer Bezirk Süd 352 29.04.2004 07:45
Spielersuche ab Saison 04/05.... weiltaler Bezirk West 0 25.12.2003 18:45
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 Vorhandgott Bezirk West 19 31.05.2003 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77