Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2004, 23:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Noppenjoe, Noppennorbert, dau und ein weiterer Noppi auf Bezirksliganiveau, das wäre schon eine bärenstarke Mannschaft.... Für mich ist das Turnier natürlich mal wieder viiiel zu stark besetzt, aber allein schon wegen des Drumherums werde ich meine müden Knochen wohl einmal mehr gen Norden bewegen

Mal was anderes: Gibt es da abends 'ne Disco mit geiler Mucke, oder bleibt es beim gemütlichen Beisammensein (was ja auch ok ist, nicht deswegen!)?

Ach so, ich würde Euch empfehlen, die Auslosung diesmal per Computer zu machen, in Hude bewährte sich das aus meiner Sicht sehr gut, und die unübersichtliche Zettelwirtschaft eintfiele!


Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2004, 23:15
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Jancsi
Noppenjoe, Noppennorbert, dau und ein weiterer Noppi auf Bezirksliganiveau, das wäre schon eine bärenstarke Mannschaft.... Für mich ist das Turnier natürlich mal wieder viiiel zu stark besetzt, aber allein schon wegen des Drumherums werde ich meine müden Knochen wohl einmal mehr gen Norden bewegen

Mal was anderes: Gibt es da abends 'ne Disco mit geiler Mucke, oder bleibt es beim gemütlichen Beisammensein (was ja auch ok ist, nicht deswegen!)?

Ach so, ich würde Euch empfehlen, die Auslosung diesmal per Computer zu machen, in Hude bewährte sich das aus meiner Sicht sehr gut, und die unübersichtliche Zettelwirtschaft eintfiele!


Gruß,

Jancsi
schoen das du auch kommst!
wenn keine musi da ist machen wir den kofferraumdeckel auf.
das reicht schon!
wann aenderst du eigentlich deinen beinnamen?
"master of chopping"!
ich moechte nicht, das es nacher zwischen uns zu verwechslungen kommt!
gruss an den schnittmeister!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2004, 18:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Und bevor die Noppenspieler zu sehr in der Minderheit sind , melde ich mich hiermit auch schon mal an.
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich dort mein "Joola Sheik" spielen werde, weil ich noch nicht weiß, wie es sich mit meinen Noppen verträgt.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2004, 17:24
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von dau8888
ich haette den herrn verbandsligaspieler gerne vor noppenjoe!
dann ist er noch schoen frisch und hat nacher keine ausreden, haha!
und wenn ich ihn nicht packe dann habe ich ihn fuer noppenjoe
wenigstens schoen muede gemacht

anschliessend spiele ich dann gerne mit noppenjoe zusammen
doppel gegen fresh-clue und sunfire. das wird mir ein besonderes
vergnuegen sein. ich rege an, das wir das ganze irgendwann abends
nach dem offiziellen teil machen. am besten als corbillion cup.
2 einzel, doppel und 2 einzel. einsatz: 2 bier und ein steak (falls vorhanden)
alle drei einverstanden??
gruss
heiko
Hy Heiko was geht hier ab
Hast Du berücksichtigt das ich 2-3Tage älter bin als Du
Es ist wirklich eine große Ehre was Du mir so alles zutraust aber Zitat "nach dem offiziellen Teil" was bedeutet das Ich übernehme keine Garantien das ich ausser zum trinken danach noch zu irgendetwas zu gebrauchen bin
Meine Kondition beschränkt sich auf den Einsatz bei Meisterschaftsspielen was darüber hinaus geht ist Marathon und darin habe ich leider kein Training.
Also Bällsche flach haalde wie der gemeine Hesse so säscht

Grüße vom Noppenjoe
p.s. wenn ich noch in der Lage in zu stehen können ad hoc über alles reden
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.03.2004, 17:36
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 61
Beiträge: 2.259
Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hehe !!

Hauptsache ihr seid euch einig !!

Was heisst hier eigentlich: Noppenjoe wird sich das kostenlose essen und trinken nicht nehmen lassen ?? Spielen wir jetzt schon dritt gegen dich !!

Wird bestimmt lustig !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Wie auch immer hautsache es bleibt kostenlos

Grüße vom Noppenjoe
__________________
Meister BOL 08/09 -BL 09/10
2 x Ligaerhalt 10/11
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2004, 14:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
@dau 8888888

Wenn wir dann bald mal unsere Trainingseinheit zusammen mit Fozzi hinter uns gebracht haben, können wir uns ja auch noch nen vierten Noppi für ein echtes Noppengemetzel bei dem Turnier suchen.

Ihr trainiert nicht zufällig am Freitag irgendwo? Samstag haben wir nämlich unser Spiel der Spiele.

Gruß, Uli
ich werde am freitag bei uns in der halle sein, da ich eine mannschaft von uns unterstuetzen moechte. kannst gerne vorbeikommen. ich nehme auf verdacht meine klamotten mal mit.
gruss
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.03.2004, 18:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

@noppennorbert und felix lingenau

ihr zwei seid doch nordlichter oder? und ihr kommt ja hoffentlich auch beide zu dem turnier im juni???
wärt ihr bereit, unser geschätztes user-mitglied dorit (weiblich, jung, studentin, angenehme beifahrerin, die kaum pinkelpausen braucht ) irgendwie mit auf dem weg zum turnier einzupacken und mitzubringen??? *g*

die frage geht natürlich auch an den rest der tt-news-gemeinde, der natürlich sehr gerne an dem turnier teilnehmen möchte und auch aus dem hohen norden her die anreise gestalten muss!

Geändert von sunfire (24.03.2004 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.03.2004, 18:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von sunfire
@noppennorbert und felix lingenau

ihr zwei seid doch nordlichter oder? und ihr kommt ja hoffentlich auch beide zu dem turnier im juni???
wärt ihr bereit, unser geschätztes user-mitglied dorit (weiblich, jung, studentin, angenehme beifahrerin, die kaum pinkelpausen braucht ) irgendwie mit auf dem weg zum turnier einzupacken und mitzubringen??? *g*

die frage geht natürlich auch an den rest der tt-news-gemeinde, der natürlich sehr gerne an dem turnier teilnehmen möchte und auch aus dem hohen norden her die anreise gestalten muss!
Hui, wenn Du so Kavalier bist, daß Du jetzt schon die Hinfahrt für sie organisierst, könntest Du sie eigentlich gleich abholen.

Vielleicht beehrt Peter Igel die Community auch mit seiner Anwesenheit. Der kommt ja auch von da oben. Allerdings fährt er lieber bei und einer Frau wird er sein Auto sicher zumindest nicht kommentarlos überlassen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.03.2004, 19:20
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 41
Beiträge: 862
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Ja der dürfte nicht weit von mir wegwohnen.
Da ich keinen Führerschein habe würde ich mir an seiner Stelle das Auto auch nicht kommentarlos überlassen
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.03.2004, 19:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von Nacki
Hui, wenn Du so Kavalier bist, daß Du jetzt schon die Hinfahrt für sie organisierst, könntest Du sie eigentlich gleich abholen.

Vielleicht beehrt Peter Igel die Community auch mit seiner Anwesenheit. Der kommt ja auch von da oben. Allerdings fährt er lieber bei und einer Frau wird er sein Auto sicher zumindest nicht kommentarlos überlassen...
naja, ist ja schon ne riesenidee, doch wenn man bedenkt, dass ich ne gute halbe stunde vom austragungsort wegwohne, wäre es vielleicht doch besser, wenn peter igel dorit mitnimmt und auf dem weg dorthin mich kurz vor dem ziel auch noch einpacken würde.
und kavalier hin, kavalier her, um den mega-umweg zu dorit und zurück (und das selbe spielchen auf demrückweg dann nochmal) auf mich zu nehmen, müsste schon einiges dabei rausspringen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77