Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2000, 13:19
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Was ist euer Lieblings TT Star?
Ich hab noch keinen so richtig, ich find aber Waldner und Boll gut.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2000, 13:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Mein Lieblingsspieler ist Timo Boll und meine Lieblingsspielerin (international) Mihaela Steff.

Die eigentliche Lieblingsspierlin kommt aus meinem Verein, aber die will ich hier nicht verraten...

@thorsten
Du kannst Dir wohl denken, wen ich meine!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2000, 13:59
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Meine Lieblingsspieler sind Timo Boll und Jörg Roßkopf.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2000, 14:01
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Bei den Herren finde ich Jan-Ove Waldner am besten. Sein Spiel ist einfach genial.
Bei den Damen finde am Asa Svensson am besten, wenn ich so eine Beinarbeit hätte, dann würden meine Tops noch besser kommen.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.06.2000, 14:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Waldner ist einfach der genialste Spieler. Wenn der richtig motiviert ist, macht es unglaublich viel Spaß, ihm zuzusehen.
Allerdings stört mich schon ein bißchen, daß er bei sich bei Showkämpfen und auch manchmal bei Turnieren eindeutig hängenläßt.

Von der kämpferischen Einstellung und auch von der Spielweise her, hat mich Phillip Saive bei der EM absolut überzeugt. Toll wie der jedem Ball hinterherläuft und auch mal ein bißchen unkonventionell spielt.

Bei den Damen halte ich meist Jie Schöpp die Daumen; ihr Abwehrspiel ist sehr attraktiv und bei Interviews oder auch hier im Star-Chat macht sie einen sehr sympatischen Eindruck.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2000, 14:36
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 174
Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@ Frank: Jipp

Waldner ist sicherlich der genialste von allen, aber am liebsten habe ich immer Grubba und Appelgren zugesehen.


------------------
You gotta be good, to be lucky
Gruß,
Thorsten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2000, 15:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@Thorsten

Könnte sie ja bei einer möglichen Miss-TT-Wahl vorschlagen...

Vielleicht sollte ich vorher meinen User umbenennen!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2000, 18:37
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Also beo den Herren bin ich mir noch nicht ganz sicher; aber bei den Damen ist es Zuzana Poliackova (für alle, denen der Name jetzt nichts sagt: Sie spielt 1.BL bei Bad Driburg an NR.3)!!!!!!
:eekE

und direkt danach kommt Mihaela Steff.

------------------
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2000, 19:10
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich finde einen der ersten Frischkleber am genialsten. Den Ungarn Tibor Klampar.
Gruss
Holgi

------------------
Make it so !!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2000, 21:17
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

der genialste Spieler ist eindeutig Waldner, da er mit weit über 30 noch Weltklasseleistung bringt. Außerdem finde ich es stets attraktiv, wenn jemand Tischtennis nicht nach Schema F spielt. Aber Timo Boll kann schon bald nachrücken, sofern er es lernt, normale und verständliche Interviews zu geben.

Bei Damen hat mich sehr M. Steff überzeugt, aber auch das Mädchen aus Kroatien (mir fällt der Name eben nicht ein), das den 2.Platz im Mixed errang.
Peinlich war der Auftritt von Tanja Hofmann. Erinnerte mich an die Deutsche Fußballelf - einfach EM-Tourist! Natürlich Zuzana Poliackova gehört zweifelsohne zu den attraktivsten Weltklassespielerinnen.

------------------
El rey de TT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77