Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2011, 12:32
kannnixwissen kannnixwissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Nienburg
Alter: 34
Beiträge: 99
kannnixwissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Hallo, mich würde mal interessieren wie stark eure Spielklassen im Vergleich zu Niedersachsen sind? Ich bin ein durchschnittlicher Spieler der 2. Bezirksklasse in NDS wo würde man das bei euch einstufen??
Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2011, 13:04
carssy carssy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Stralsund
Alter: 40
Beiträge: 43
carssy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

denke bezirksliga oder vielleicht landesliga unten aber eher bezirksliga
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2011, 12:20
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Wahlweise auch Stadtliga. Ich habe auf etwa dem gleichen Niveau wie du in Niedersachsen gespielt und spiele jetzt in der Rostocker Stadliga, da ist auch ein ordentliches Niveau vorhanden.
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2011, 15:14
carssy carssy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Stralsund
Alter: 40
Beiträge: 43
carssy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

nana also stadtliga nu nicht! ja da sind die ersten beiden mannschaften auch sher gut und könnten höher spielen, aber das eigentliche niveau ist denn ja doch deutlich schwächer als bezirksliga!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2011, 06:30
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 36
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Wahlweise auch Stadtliga. Ich habe auf etwa dem gleichen Niveau wie du in Niedersachsen gespielt und spiele jetzt in der Rostocker Stadliga, da ist auch ein ordentliches Niveau vorhanden.
Güstrower Kreisliga ist glaub ich stärker. Jedenfalls gibts hier mehr TT-Mannschaften und noch zwei Ligen darunter..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2011, 23:52
carssy carssy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Stralsund
Alter: 40
Beiträge: 43
carssy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

also ich kann nur sagen das die ersten beiden mannschaften letztes jahr in der bezirksliga hätten spielen könnten! zwar auch nur gegen abstieg, aber naja! wie es in güstrow aussieht weiß ich leider nich... :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2011, 10:56
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2
Tilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Denke nicht, dass die besten Mannschaften in der Güstrower Kreisliga auch in der BL bestehen würden. Allerdings haben sicher 4-5 Mannschaften das Niveau in der Bezirksklasse zu spielen. 2 Mannschaften sollen ja auch in der nächsten Saison aufsteigen .

Geändert von Tilo (30.06.2011 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2011, 12:38
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 36
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Zitat:
Zitat von Tilo Beitrag anzeigen
Denke nicht, dass die besten Mannschaften in der Güstrower Kreisliga auch in der BL bestehen würden. Allerdings haben sicher 4-5 Mannschaften das Niveau in der Bezirksklasse zu spielen. 2 Mannschaften sollen ja auch in der nächsten Saison aufsteigen .
Das Problem is nur, dass ja nie einer aufsteigen will..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2011, 15:05
TT&Ma TT&Ma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2007
Alter: 34
Beiträge: 72
TT&Ma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Das ist aber in ganz mv so...da sind Gü und HRO absolut keine ausnahmen...wer will in nem flächenland schon aufsteigen, wenn sie auch in der unteren liga gleichstarke mannschaften haben, die das gleiche denken...wer nicht den ehrgeiz hat höher spielen zu wollen kann sonst wie gut sein...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.07.2011, 17:10
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielklassenvergleich zu Niedersachsen

Zitat:
Zitat von carssy Beitrag anzeigen
nana also stadtliga nu nicht! ja da sind die ersten beiden mannschaften auch sher gut und könnten höher spielen, aber das eigentliche niveau ist denn ja doch deutlich schwächer als bezirksliga!
Sorry, habe mich da etwas unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht komplette Mannschaften, aber es gibt eigentlich überall ein oder zwei bessere Spieler, die mMn. durchaus höher spielen könnten, das wird auch von einigen Leuten gesagt, die diese Ligen etwas besser kennen als ich.
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tschüss Niedersachsen pipopa56 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 59 08.06.2010 07:37
Spielklassenvergleich Bayern/Württemberg? Grimler TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 18.01.2010 15:04
Top 48 aus Sicht der Niedersachsen Felix Lingenau TTV Niedersachsen 0 02.11.2003 21:49
Niedersachsen Red allgemeines Tischtennis-Forum 0 02.10.2002 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77