Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Wiedenbrück
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
PSV Gütersloh 2 66,67%
TTC Oelde III 0 0%
SC Wiedenbrück III 1 33,33%
anderer 0 0%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2011, 11:16
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2011
Alter: 28
Beiträge: 27
PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Jetzt wo die Saison 2010/11 so langsam zu Ende geht wollte ich mal nen Thread über unsere Liga erstellen.
Ihr könnt hier über unsere Liga und ihren bisherigen Verlauf, Ergebnisse, Spieler, etc. diskutieren.
Außerdem könnt ihr ja mal Tipps zur Meisterschaft und dem besten Spieler abgeben.

Meine Tipps:

1. PSV Gütersloh I
2. TTC Oelde III
3. SC Wiedenbrück III
4. TSG Rheda II
5. TV Gütersloh II
6.SV Spexard IV
7.TV Isselhorst III
8. SW Marienfeld I
9.TSG Harsewinkel II
10. SC Wiedenbrück IV
11. TTC Oelde V
12. VFB Lette I

Bester Spieler: Björn Brust

Geändert von PascalGT (01.03.2011 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2011, 12:52
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 88
dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Lieber Pascal,

mit der Tabelle kann ich wohl Leben! TV Isselhorst würde ich eher weiter unten platzieren.

Bester Spieler: kann man so stehen lassen! Björn hat eine überragende Saison gespielt!

Gruß dari

Geändert von nevada (02.03.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2011, 13:41
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2011
Alter: 28
Beiträge: 27
PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

dann packen wir Isselhorst an 8 hinter Marienfeld
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2011, 10:43
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2011
Alter: 28
Beiträge: 27
PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=139
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2011, 18:39
adrian93 adrian93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: versmold
Alter: 31
Beiträge: 45
adrian93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Ein gelungener Thread der TT-Macht Post SV, um sich selbst mit Lob zu überschütten!!!
Ihr wisst aber schon warum ihr Meister werdet, oder?: Weil keine Avenwedder Mannschaft euch im Weg stand!
Noch ein kleiner (arroganter) Kommentar von mir: Ein Verein, der so viel in den Tischtennis-Sport in Gütersloh und Umgebung investiert, sollte sich nicht für den Aufstieg in die Kreisliga selber bis in den Himmel loben! In meinen Augen solltet ihr das als Selbstverständlichkeit ansehen...
Naja, dass nur kurz dazu, ich hoffe doch, wir können euch nächstes Jahr den Aufstieg vermiesen, wer weiß, wen ihr noch alles zu euch lotst...

Gruß, Adrian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.03.2011, 19:56
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2011
Alter: 28
Beiträge: 27
PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

es war von anfang an klar dass wir aufsteigen wollen (mit der Mannschaft auch klar) und ne Avenwedder Mannschaft die uns den Aufstieg vermiesen will
im Endspiel werden wir auch gewinnen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2011, 23:40
adrian93 adrian93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: versmold
Alter: 31
Beiträge: 45
adrian93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Ja dann könnt ihr ja mächtig stolz auf euch sein!!! Aber glaub mir, wenn ihr eure ganzen mutmaßlichen Timo Boll-Nachfolger im Verein halten wollt, reicht weder Kreisliga noch Bezirksklasse als höchste Liga der 1. Männermannschaft...Und ich habe doch arge Zweifel, ob ihr nächstes Jahr gegen so ausgebuffte Mannschaften wie Clarholz und Mastholte ne Chance habt. Nur euer Ziel muss sein aufzusteigen, sonst macht eure ganze Philosophie keinen Sinn, aber vielleicht greift ihr ja noch ordentlich ins Portmonee...

Gruß, Adrian

PS: Ich würde mich selbst ja schon in Bezug auf Tischtennis als arrogant bezeichnen, aber selbst ich habe mit 14 Jahren den Mund noch nicht so voll genommen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2011, 08:51
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2011
Alter: 28
Beiträge: 27
PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Wir müssen nicht ins "einkaufen" Björn, Martin und Lars haben wir uns nicht eingekauft sie kamen aus freien Stücken weil ihnen unser Verein so gefällt und nicht wegen allzu toller bezahlung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2011, 10:56
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2011
Alter: 29
Beiträge: 9
NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Zitat:
Zitat von adrian93 Beitrag anzeigen
Ja dann könnt ihr ja mächtig stolz auf euch sein!!! Aber glaub mir, wenn ihr eure ganzen mutmaßlichen Timo Boll-Nachfolger im Verein halten wollt, reicht weder Kreisliga noch Bezirksklasse als höchste Liga der 1. Männermannschaft...Und ich habe doch arge Zweifel, ob ihr nächstes Jahr gegen so ausgebuffte Mannschaften wie Clarholz und Mastholte ne Chance habt. Nur euer Ziel muss sein aufzusteigen, sonst macht eure ganze Philosophie keinen Sinn, aber vielleicht greift ihr ja noch ordentlich ins Portmonee...

Gruß, Adrian

PS: Ich würde mich selbst ja schon in Bezug auf Tischtennis als arrogant bezeichnen, aber selbst ich habe mit 14 Jahren den Mund noch nicht so voll genommen!

Ich finde, jetzt übertreibst du aber mal gewaltig. Wann hat denn Pascal irgendwas in der Richtung von ,,Timo-Boll-Nachfolger" gesagt? Und von welcher Philosophie redest du? Des Weiteren liegt die Anzahl unserer eingekauften Spieler, wie Pascal schon sagte, immer noch bei 0.
Und was die Arroganz betrifft, so stellt sich Pascal wenigstens nicht stocksteif an die Platte, hält seinen Schläger im Bratpfannengriff und guckt während des Spiels weg, so wie du es bei mir getan hast. Klar, der Leistungsunterschied macht ein Spiel zwischen uns mehr als überflüssig, aber so etwas muss trozdem nicht sein.

Gruß Felix
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.03.2011, 13:11
adrian93 adrian93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: versmold
Alter: 31
Beiträge: 45
adrian93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Staffel 1 2010/11

Wie gesagt, ich sehe mich selbst als arroganten Spieler.
"Timo Boll-Nachfolger" war mein eigener Ausdruck, weil ich merke, wie motiviert ihr in Bezug auf Tischtennis seid, und das finde ich auch absolut in Ordnung. Auch positiv: Dariusz hat es in den letzten JAhren geschafft, dass in der lokalen Presse wieder mehr über TT geschrieben wird.
Mit Philosophie meine ich eure MAssen an Jugendlichen, die bei euch trainieren. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass euer Ziel ist, diese nach der Jugend abgeben zu müssen, weil eure Herrenmannschaft zu schlecht ist.
Deswegen, und nur deswegen, finde ich diesen Thread über euren absolut verdienten Aufstieg geradezu lächerlich! Wenn eure Philosophie Erfolg haben soll, müsst ihr höher spielen, viel höher! Kleines Beispiel: Harsewinkel spielt mittlerweile Bezirksklasse und die Talente sind in den letzten Jahren trotzdem nicht geblieben, sei es Radij, Alexey, Chris oder ich selbst.
Wenn ihr dann in die LAndesliga aufgestiegen seid, werde ich euch auch gratulieren. Nur dürft ihr euch damit nicht zu viel Zeit lassen...

Gruß, Adrian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 367 28.04.2011 18:57
1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2010/2010 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 13 17.04.2011 15:39
Kreisklasse B, Staffel 1, 2009-2010 Noppengummi Bezirk Karlsruhe 2 13.11.2009 10:29
4. Herren- Kreisklasse Staffel I 2009/ 2010 Scherzinho - TTV Ded Kreis Arnsberg/Lippstadt 0 21.06.2009 16:03
Kreisklasse C, Staffel 1, 2009-2010 Noppengummi Bezirk Karlsruhe 0 19.06.2009 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77