Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.03.2003, 09:54
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielstärke Bremen?

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir wird wohl im Herbst nach Bremen ziehen.
Da er kein Internet hat, bat er mich mal herauszufinden, in welcher Spielklasse, bei welchem Verein, er wohl gut aufgehoben wäre...

Er spielt derzeit Bezirksliga Hessen Süd vorne positiv!

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2003, 23:26
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 41
Beiträge: 862
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Also zur Spielklasse kann ich nichts sagen. Die größten Vereine sind Vahr und Werder die haben in fast jeder Spielklasse ne Mannschaft da bestünde also kaum Gefahr, dass er zu hoch oder zu niedrig spielen muss.
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2003, 20:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Benjamin

Dann kann er glaub' ich - da Hessen recht stark ist - in Bremen VL mitte oder LL vorne spielen, zumindest in dieser Saison, denn nächstes Jahr ändern sich ja die Staffeln durch die Fusion mit Niedersachsen.
Soll bei uns mal antanzen, wenn das kein Chaot ist, kann er in der Dritten, vielleicht auch Zweiten spielen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2003, 12:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Zitat:
Original von Peter I.
Soll bei uns mal antanzen, wenn das kein Chaot ist, kann er in der Dritten, vielleicht auch Zweiten spielen.
Dass ausgerechnet jemand aus der Vahr die Wörtchen "kein" und "Chaot" nebeneinander stellt und in Zusammenhang mit seinem Verein bringt, finde ich schon bemerkenswert (auch vor dem Hintergrund der exponierten Spielkultur einiger Kameraden dort) Naja "tempora mutanta" oder so ähnlich; MB scheint den Laden wohl inzwischen sehr im Griff zuhaben und die Mannschaften unterhalb der zweiten haben sich doch positiv entwickelt Das kenn ich noch deutlich anders
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.2003, 10:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Flachschupfer

Definiere "Chaot"! In Zusammenhang mit der, wie Du Dich ausdrückst, "exponierten Spielkultur einiger Kameraden" krieg' ich da nämlich keinen Dreh rein...
"tempora mutanta" ? ? Die Zeiten ändern sich, oder was? Kann kein Latein... Aber wieso beschränkst Du Deine Aussage auf Mannschaften "unterhalb der Zweiten"?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2003, 20:51
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 52
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielstärke Bremen?

Zitat:
Zitat von Peter I.
@Flachschupfer

Definiere "Chaot"! In Zusammenhang mit der, wie Du Dich ausdrückst, "exponierten Spielkultur einiger Kameraden" krieg' ich da nämlich keinen Dreh rein...
"tempora mutanta" ? ? Die Zeiten ändern sich, oder was? Kann kein Latein... Aber wieso beschränkst Du Deine Aussage auf Mannschaften "unterhalb der Zweiten"?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
tus vahr ist ein ordentlich geführter verein. wenn peter aber beim
cvjm wernigerode oder so spielen würde, wäre das ein geiler verein.
mahlzeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2004, 11:25
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Spielstärke Bremen?

Motzi36,
Vahr hat auch noch eine 1. und 2. Herrenmannschaft, die 2. Herren steht ind Verbandsliga Niedersachsen auf einen sehr guten 6 Platz??????.
Die mit abstand jüngste Mannschaft der Liga hat mehr Punkte als Farge Rekum in der Ganzen letzten Saison zusammen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77