Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.09.2010, 14:24
tt-pegnitz tt-pegnitz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2010
Alter: 34
Beiträge: 6
tt-pegnitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Arzberg hat bisher noch nirt komplett gespielt, denk mal deswegen konnten se no nirt ihr ganzes Potenzial zeigen..
Aber wenn wir schon mal beim Abstieg sind: 12 Punkte sollten für den Nicht-Abstieg reichen (zeigen zumindest die letzten Saisons)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.10.2010, 21:27
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Positive Überraschung der Saison ist bis jetzt ja ganz klar Pegnitz. Diese Mannschaft entwickelt sich kontinuierlich weiter und zeigt den etablierten Teams, wo es lang geht.

Etwas hinter den Erwartungen bis jetzt Creussen, die nach der (leider unglücklichen) Pleite gegen Weißenstadt nun gegen Pegnitz gewinnen müssen um nicht das Saisonziel Aufstieg zu verpassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.10.2010, 13:57
TT-FCN TT-FCN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2010
Alter: 32
Beiträge: 5
TT-FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Ach hagi hauptsach wieda was gsagt
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.11.2010, 09:31
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von TT-FCN Beitrag anzeigen
Ach hagi hauptsach wieda was gsagt

So ein Schmarn! Was war denn an dieser Aussage bitte falsch? Soweit ich weiß hast DU hier auch noch keinen sivollen Kommentar abgegeben

wer bist du?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.01.2011, 22:22
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

So, kurz vor Rückrundenstart:

Für Marktleuthen sollte der Aufsteig eigentlich gegessen sein. Die Niederlage in Mistelagau kann man einplanen, vor allem in der Halle bei den Bedingungen.

Sorry Hagi, aber Deine Ex-Creussener sollten sich mal Richtung nach unten orientieren, auch für Pegnitz ist die Relegation noch drin. Wird ein heißes Ding um Platz 8 zwischen Dörflas, Arzberg, Creussen und Pegnitz.

Bis bald

Paule
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.01.2011, 09:44
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
So, kurz vor Rückrundenstart:

Für Marktleuthen sollte der Aufsteig eigentlich gegessen sein. Die Niederlage in Mistelagau kann man einplanen, vor allem in der Halle bei den Bedingungen.

Sorry Hagi, aber Deine Ex-Creussener sollten sich mal Richtung nach unten orientieren, auch für Pegnitz ist die Relegation noch drin. Wird ein heißes Ding um Platz 8 zwischen Dörflas, Arzberg, Creussen und Pegnitz.

Bis bald

Paule
Bin doch seit nem Jahr kein Creussner mehr

In dem Punkt teile ich aber deine Meinung. Man darf zwar nicht vergessen, dass Dippi in der Vorrunde nich oft dabei war, aber ich war von der Einstellung mancher Spieler derart enttäuscht, dass ich auch denke die Creussner sollten sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen.

Den Abstiegskampf sehe ich aber etwas entspannter. Vor allem wenn man sich das Spielverhältniss ansieht, da dürfte weder Pegnitz noch Creussen Probleme bekommen.

Nach dem Sieg von Creussen gegen Pegnitz wirds auch für Pegnitz wieder knapper. Besonders überraschend kam für mich die Niederlage von Hannes gegen Maier. Aber die größte Schwäche der Pegnitzer liegt wohl in der Breite da weder Trassl noch Kuppke regelmäßig doppelt punkten.

Wird also nochmal spannend. Mein Tipp: Creussen wird noch 3. und Pegnitz 7.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.01.2011, 22:16
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 78
faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

ok hagi unabhängig von der restlichen weissagerei was die platzierungen angeht, aber Folgendes ist mir ins Auge gesprungen:


Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
, aber ich war von der Einstellung mancher Spieler derart enttäuscht, dass ich auch denke die Creussner sollten sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen.
Ich denke du kannst dir lebhaft den krampfhaften Lachanfall eines jeden Spielers vorstellen, dem gesagt wird, dem hagi gefällt seine Einstellung nicht..
Das ist der Ironie einfach zu viel....

witzigerweise scheints du auch nach dem Motto zu leben "was interessiert mich mein Geschwätz von vor 2 Zeilen":

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Den Abstiegskampf sehe ich aber etwas entspannter. Vor allem wenn man sich das Spielverhältniss ansieht, da dürfte weder Pegnitz noch Creussen Probleme bekommen.
Ja was jetzt? Sind wir abstiegsgefährded deiner Meinung nach oder nicht? Oder haben wir einfach eine zu gute Einstellung um Abzusteigen?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.01.2011, 20:28
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen
Ich denke du kannst dir lebhaft den krampfhaften Lachanfall eines jeden Spielers vorstellen, dem gesagt wird, dem hagi gefällt seine Einstellung nicht..
Naja leider sehe nicht nur ich das so. Ich könnte dir 3,4 Personen aufzählen die der selben Meinung sind. Wenn ich vor einem Spiel höre dass man keine Chance hat, weil ein Spieler nicht dabei ist, ist das lächerlich Leider spiegelt das den Charakter der Person sowie ihre Fähigkeit zu fighten deutlich wider. Auch Aussagen wie ,,jetz spiele ich nicht, da mach ich mir nur meinen TTR kaputt'' kann man völlig kommentarlos stehen lassen
Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen

Ja was jetzt? Sind wir abstiegsgefährded deiner Meinung nach oder nicht? Oder haben wir einfach eine zu gute Einstellung um Abzusteigen?
Den guten Leser sollte ausmachen, dass er den Text nicht nur wiedergibt sondern sich dabei auch was denkt.
Mit ,,können sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen'' ist gemeint dass man in dieser Saison (aus personellen Gründen) einfach damit zufrieden sein soll, im Mittelfeld zu stehen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Aber mann soll nicht nach einem Sieg schon wieder vom Aufstieg träumen. Das ist als wenn der FCN jetz 2-mal gewinnt und Luft auf den Abstieg hat und gleich von der Meisterschaft träumt.

In dieser Mannschaft befinden sich Spieler die sich partou nicht mit dem Verein identifizieren und nur gefällig vor sich hinmaulen. Das ist schade, erklärt aber die Art und Weise deines Beitrages.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.01.2011, 23:45
faust faust ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 78
faust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Wenn ich vor einem Spiel höre dass man keine Chance hat, weil ein Spieler nicht dabei ist, ist das lächerlich leider spiegelt das den Charakter der Person sowie ihre Fähigkeit zu fighten deutlich wider. Auch Aussagen wie ,,jetz spiele ich nicht, da mach ich mir nur meinen TTR kaputt'' kann man völlig kommentarlos stehen lassen
Du beurteilst den Charakter eines Menschen also nach seinem Auftreten beim Tischtennis? So philosophisch gehe ich dann doch nicht an die Sache heran, für mich bleibt es ein Hobby. Falls du es aber für richtig erachtest, bei jeder noch so aussichtslosen Situation zu "fighten", dürftest du nicht sehr alt werden. Ein wenig mehr Gelassenheit und vll wird man das ein oder andere mal positiv überrascht und das ganz ohne Krampf. Gut, andere Sichtweisen zu akzeptieren ist auch nicht Jedermanns Sache, aber zumindest sollte man davon absehen sie "lächerlich" zu nennen. Das Zitat mit dem TTR ist mir allerdings neu, muss ich gestehen.


Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Den guten Leser sollte ausmachen...
Der gute Leser liest leider auch nur deine Schrift und nicht deine Gedanken, weshalb man sich über eine solch missglückte Anreihung von Formulierungen auch mal lustig machen kann finde ich. (Humor vorrausgesetzt; Verzeihung, mein Fehler....)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
In dieser Mannschaft befinden sich Spieler die sich partout nicht mit dem Verein identifizieren und nur gefällig vor sich hinmaulen. Das ist schade, erklärt aber die Art und Weise deines Beitrages.
Au weia jetzt gehst du schon mim Mörser aufs Glashaus los? Nur damit ichs richtig verstehe: Die Spieler, welche sich nicht mit dem Verein identifizieren spielen noch hier, während der harte Kern bei der kleinsten Unstimmigkeit schreiend davonlaufend den Verein wechselt? Ich hab wohl noch ne ganze Menge zu lernen über Loyalität.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.01.2011, 17:36
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von faust Beitrag anzeigen
Du beurteilst den Charakter eines Menschen also nach seinem Auftreten beim Tischtennis?
Nein. Das Verhalten lässt aber darauf schließen.

Zitat:
Der gute Leser liest leider auch nur deine Schrift und nicht deine Gedanken
Nein, denn er macht sich auch Gedanken dazu (solltest du eig. aus der uni kennen.....). Wenn er es aber aus kapazitären gründen nicht versteht oder nicht verstehen will, kann ihm keiner helfen.

Mein Zitat:
Zitat:
die Creussner sollten sich über einen Nichtabstiegsplatz freuen.
sollte heißen, dass man einfach zufrieden sein sollte, mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, aber eben nicht mehr.


Zitat:
Nur damit ichs richtig verstehe: Die Spieler, welche sich nicht mit dem Verein identifizieren spielen noch hier, während der harte Kern bei der kleinsten Unstimmigkeit schreiend davonlaufend den Verein wechselt?
1. sie spielen noch hier weil sie noch ncht mal ein Jahr hier spielen
2. Über meinen Wechsel muss ich mich nicht rechtfertigen, da ich in den 10 Jahren TTC mich aktiv beteiligt habe und immer Herzblut investiert habe (siehe Internetseite)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77