Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.03.2010, 21:52
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von Wolfgang Döring Beitrag anzeigen
Vor allem was der junge Staudt in dieser Beziehung ablieferte, war erste Sahne. In seinen beiden Einzeln übrigens.

Meine natürlich seine beiden Einzel gegen uns vor wenigen Tagen. Gegen Jan Zak und Karsten Freimuth.
Dem kann ich nur beipflichten! Thomas ist nicht nur spielerisch gereift sondern auch im menschlichen Sinne. Manch andere Jugendlichen könne von ihm lernen, ich finde er ist ein gutes Vorbild für junge Menschen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.03.2010, 10:22
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

So, ich hoffe jetzt nimmt der Herr Döring mal die Glückwünsche an, der alte Pessimist

Um den Relegatioonsplatz wirds noch ne ganz enge Kiste zwischen Marktredwitz, und Heinersreuth. Wird wol ein Showdown am letzten Spieltag werden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.03.2010, 19:01
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Also ich denke bei noch 4 ausstehenden Spielen und 9 Punkten Vorsprung dürfte egtl. nicht mehr viel passieren.
Im Übrigen bin ich mehr Realist als Pessimist.
Wir haben halt, zumindest bisher, jeden Gegner voll ernst genommen.
Hoffe, das bleibt auch die restlichen Spiele noch so.
Schade um Nagel. Werde die dortige Currywurst vermissen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.03.2010, 19:08
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Schade um Nagel. Werde die dortige Currywurst vermissen.

Ach so. Fehler grad gemerkt.
Wir steigen ja wahrscheinlich auf.

Frag mich jetzt nach fast einem Jahr "Abstand" zu der meiner Meinung nach mehr als unsportlichen Geschichte um den Herren aus Arzberg und die beteiligten Herren "Sportrichter" immer noch, ob von denen irgend wer, irgend wann mal von (s)einem schlechten Gewissen geplagt wurde.
Denke aber eher nicht.
Schade, eigentlich.........
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.03.2010, 22:44
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von Wolfgang Döring Beitrag anzeigen
Schade um Nagel. Werde die dortige Currywurst vermissen.

Ach so. Fehler grad gemerkt.
Wir steigen ja wahrscheinlich auf.

Frag mich jetzt nach fast einem Jahr "Abstand" zu der meiner Meinung nach mehr als unsportlichen Geschichte um den Herren aus Arzberg und die beteiligten Herren "Sportrichter" immer noch, ob von denen irgend wer, irgend wann mal von (s)einem schlechten Gewissen geplagt wurde.
Denke aber eher nicht.
Schade, eigentlich.........

Gewissen ist das was zum Essen?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.03.2010, 12:53
kesseldorz kesseldorz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 41
kesseldorz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

@hagi : du spielst bei Creussen 2 nehme ich an? welche Position?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.03.2010, 21:35
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von Wolfgang Döring Beitrag anzeigen

Frag mich jetzt nach fast einem Jahr "Abstand" zu der meiner Meinung nach mehr als unsportlichen Geschichte um den Herren aus Arzberg und die beteiligten Herren "Sportrichter" immer noch, ob von denen irgend wer, irgend wann mal von (s)einem schlechten Gewissen geplagt wurde.
Denke aber eher nicht.
Schade, eigentlich.........
Als Aussenstehender kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn der einzig unsportliche damals der Spieler Lorenz war.
Wenn man jetzt sieht, daß er sich bei Rehau auf die Rangliste stellen lässt- ohne auch nur ein Spiel zu machen -, nur damit der Peckelhoff in 2 Mannschaften weiterspielen kann. Da frage ich mich nach dem Charakter dieses Spielers, und frage mich auch, ob er damals nicht nur den Arzbergern eins reindrücken wollte.

Hoffentlich ist er wnigstens Mitglied beim TV Rehau

Und nun Frohe Ostern
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.03.2010, 22:52
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Als Aussenstehender kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn der einzig unsportliche damals der Spieler Lorenz war.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, den kompletten Sachverhalt der Geschichte von vor über einem Jahr, inklusive der m. E. objektiven Darstellung anderer beteiligter Spieler und der entsprechenden Berichterstattung in der Frankenpost Hof, nachzulesen, dann würdest auch du, denke ich, nicht den Spieler Lorenz als unsportlich hinstellen.
Wenn du als Abteilungsleiter von einem Spieler, aus welchen Gründen auch immer, die definitive Aussage bekommst, dass dieser für deine Mannschaft bzw. deinen Verein nicht mehr spielen wird, und dies auch noch mit seinem Vereinsaustritt verstärkt bzw. dokumentiert, stellst du den dann wirklich noch auf ?

Zu Rehau, Arndt Peckelhoff und dem Spieler Lorenz kann wohl nur derjenige was zum Besten geben, der die Hintergründe kennt. Ich kenne sie nicht. Deshalb steht mir hier auch kein Kommentar zu.

Und wer sagt denn, dass man Vereinsmitglied sein muss ?

Da kann man auch jederzeit nachmelden, so wie das die Arzberger vor einem Jahr, wohlgemerkt aber erst nach Saisonende, als die Sache aufgeflogen war, gemacht haben. Einige Herren vom BTTV in München, mit denen ich damals telefonierte, waren zwar auch ziemlich überrascht von dem, was da alles ging, aber anscheinend waren sich die oberste Heeresleitung des BTTV und die betroffenen Herren Sportrichter ziemlich einig . Obwohl sie auf mich nicht wirklich einen "betroffenen" Eindruck gemacht haben.
Nicht nur meine Meinung ist, vor einem Jahr und auch heute, dass hier das Sportliche mit Füßen getreten wurde. Aber beim TT brauchen wir ja mal primär die Hände. Beim Bayerischen Fußballverband wäre sowas völlig unmöglich. Da würde es zu Geldstrafen, Punktabzügen und wer weiß was kommen. Im BTTV aber gehen halt die Uhren anders. Leider.

Trotzdem an Alle, auch an die oberste Heeresleitung des BTTV und Sportrichter, frohe Ostern.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.04.2010, 08:23
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 41
Beiträge: 56
PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von PaulePaulsen Beitrag anzeigen
Wenn man jetzt sieht, daß er sich bei Rehau auf die Rangliste stellen lässt- ohne auch nur ein Spiel zu machen -, nur damit der Peckelhoff in 2 Mannschaften weiterspielen kann. Da frage ich mich nach dem Charakter dieses Spielers, und frage mich auch, ob er damals nicht nur den Arzbergern eins reindrücken wollte.
Lies Dir mal die letzten drei Zeilen in diesem Berich hier durch:
http://ttrehau.tt.funpic.de/index.ph...d=101&Itemid=1
Uns freuts auch nicht, dass er gekommen ist, aber soweit ich weiß wollte er zwar nicht oft spielen, aber schon das ein oder andere Mal mit eingreifen.

VG
Patrick
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.04.2010, 17:31
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Sänks dafür:
[url]http://ttrehau.tt.funpic.de/index.php?

Hätte mich auch seeeeehr gewundert, wenn sich hier Sportfreund Arndt Peckelhoff mit "Sportfreund" Götz auf eine Stufe gestellt hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77