Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2000, 16:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Tanja Hofmann und Laura Stumper haben bei den French Open sensationell die Silbermedaille im Doppel gewonnen. Nachdem Tanja hier im Forum auch durchaus schon ganz aktiv war, bietet sich hier für uns alle die Möglichkeit, ihr persönlich zu dieser wirklich tollen Leistung zu gratulieren. Immerhin wurden absolute Weltklassedoppel auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet.

Also Super-Leistung Tanja und Laura, schön daß es auch mal wieder junge deutsche TT-Spielerinnen gibt, die mit ihrer Leistung international auf sich aufmerksam machen.
Macht weiter so !!!

(Das viele Beiträge-Schreiben bei TT-News scheint also die Leistungsfähigkeit nicht weiter einzuschränken, das beruhigt mich doch kolossal )
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2000, 16:30
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 206
Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich schliese mich der Gratulation von aleol
an: Klasse Leistung, macht weiter so, Mädels!!!

Gruß

Jo

------------------
http://www.tus-wickrath.de
Der beste Verein am Niederrhein!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2000, 17:01
Detlef Lange Detlef Lange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2000
Ort: NRW, 59823 Arnsberg
Alter: 60
Beiträge: 49
Detlef Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

dito!

------------------
Detlef Lange
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2000, 17:11
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Asche über mein Haupt!!!
Ich habe doch tatsächlich den Artikel darüber erst gelesen, als Tanja mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Also: SUPER MÄDELS!!!!! Ganz große Klasse, bei einem solch gut besetzten Turnier so weit zu kommen!



He, kleiner Tip an alle Bundestrainer: vielleicht die anderen Nationalspielerinnen auch mal öfter hier ins Forum lassen. Scheint ja die Leistungsfähigkeit enorm zu steigern! Ich nehme an, Tanja hat so gut gespielt, weil sie hier das nötige Selbstvertrauen getankt hat!

Also nochmal: Weltklasse Leistung, Mädels! Weiter so!!!

Ciao,
Frank

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.11.2000, 22:56
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GRATULATION

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2000, 03:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.790
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Cool

Glückwünsche natürlich auch von offizieller TT-NEWS-Seite!


------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.11.2000, 13:05
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2000
Ort: zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 446
Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

DANKE natürlich auch im namen von Laura

Zitat:
Original erstellt von aleol:

(Das viele Beiträge-Schreiben bei TT-News scheint also die Leistungsfähigkeit nicht weiter einzuschränken, das beruhigt mich doch kolossal )[/B]
hhmm, man könnte aber auch auf den gedanken kommen, dass ich meine leistungsfähigkeit gesteigert habe, weil ich in letzter zeit nicht mehr so aktiv bei tt-news aktiv war



------------------
big brother is watching you !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2000, 14:31
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Zitat:
Original erstellt von Tanja Hofmann:
DANKE natürlich auch im namen von Laura

hhmm, man könnte aber auch auf den gedanken kommen, dass ich meine leistungsfähigkeit gesteigert habe, weil ich in letzter zeit nicht mehr so aktiv bei tt-news aktiv war
Was ist denn überhaupt mit Laura? Hat die keinen Internetanschluss oder nur keine Lust, sich hier mal blicken zu lassen???

Übrigens: nachdem du ja jetzt diesen tollen Erfolg geschafft hast, kannste ja wieder öfter kommen!


------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.11.2000, 15:04
Inchen Inchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2000
Beiträge: 38
Inchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Herzlichen Glückwunsch.

------------------
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2000, 17:06
Benutzerbild von T-Ball
T-Ball T-Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: Crailsheim
Beiträge: 47
T-Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Super, weiter so !!!






------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LBS/BLZ Süd: Achim Krämer neuer Trainer? Halbdistanz Bezirk Süd 3 05.07.2008 16:20
Neu Bilder von Tanja Proboarder Stammtisch 37 03.06.2005 09:12
Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert Phötus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 243 21.04.2004 15:35
Ralph Krämer beim Köln-Marathon Tommy 1 allgemeines Tischtennis-Forum 0 07.10.2001 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77