Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2007, 13:15
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Münster
Beiträge: 224
gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 3 2oo7 / 2oo8

So alle beisammen !!!

Dann haut mal rein in die Tasten ... Wer sollte alles in die Gruppe 3 kommen ?!?!

Welche Mannschaften in welchen Aufstellungen ??? etc pp .........

TuS Hiltrup II wird sicherlich wieder dabei sein !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2007, 13:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
So alle beisammen !!!

Dann haut mal rein in die Tasten ... Wer sollte alles in die Gruppe 3 kommen ?!?!

Welche Mannschaften in welchen Aufstellungen ??? etc pp .........

TuS Hiltrup II wird sicherlich wieder dabei sein !!!
Denke die Mannschaften direkt aus Münster und ganz anher Umgebung wie Senden sind wieder dabei. Hinter allen andern mußte schon nen Fragezeichen machen. Emsdetten+Rheine wird auch sicher dabei sein. Aber andere Mannschaften wie zb Waltrop vor einem Jahr könnten in ide Ruhrpottgruppe rutschen mit Roland Rauxel, den DO und BO usw. Ottibotti steht schonmal mit Fragezeichen. Wenn die spielen nach den Abgängen dann auch in der Gruppe. Oder es ziehen noch soviele aus der VL zurück das sie noch aufsteigen????
Bergkamen Wahrendorf ua könnten auch in andere Gruppen rutschen. zb in die LL 2. Preußen Lünen hat auch schon in Dortmunder GRuppe gespielt aber auch schon in der LL2 usw. sehr sehr viele Fragezeichen

Wenn man es genau machen wollte müßte man wieder ne Karte machen mit den 72 Mannschaften. Fähnchen rein und gummis um die Gruppen ziehen und von allen vier ecken angangen jeweils 12 nach räumlichen Gesichtspunkten einzusammeln.

In der Mitte (Ruhrpott) ist dann eh alles offen da können viele hin und her geschoben werden. aber bis gruppe 3 sollte man es hinbekommen. Viel Spaß. ich hab leider (ausnahmsweise) da keine Zeit und Lust zu.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (11.05.2007 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2007, 13:53
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 42
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

sc bw ottmarsbocholt wird wie ich hörte definitiv landesliga spielen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2007, 11:37
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Interessant wäre auch, wie Borussia II nächstes Jahr aufläuft...

Jens Drescher scheint wohl nächstes Jahr in Senden zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.05.2007, 14:01
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 617
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Oh fein, schon jetzt an nächste Saison denken!

Meine Prognose:

Emsdetten: recht starker Aufsteiger, wird keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben. Allerdings gehören eure Mondbilanzen a lá 143242:1 ab dann der Vergangenheit an Jungs!

Warendorf: Ähnlich gut, kommen aber vielleicht nicht in die 3 und müssen sich anstatt dessen mit Ostwestfalen rumschlagen?

Bergkamen: kann ich gar nicht einschätzen. Ohne Neuzugang wohl ne Mittelfeld-Mannschaft.

Ottibotti: Wenn sie hier spielen, wird es schwer. Wie ich gehört habe, bleibt von der Truppe nur Gazelle Rohlmann übrig, evtl. noch Buschi? So geschwächt, wird's ne kernige Saison. Wenn der Devil auch weggeht, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, die Klasse zu halten.

Hamm: Soll angeblich auch Veränderungen erfahren. Genaueres weiß man nicht, bei gleicher Aufstellung wohl eine Mannschaft für den Aufstieg.

Rheine: Verlieren Marc Lampe. Keine schlechtes Team, aber ohne Neuzugang im unteren Paarkreuz nicht so gut.

Hiltrup: Können vor Kraft kaum laufen, bekommen so viele (gute) Neue, dass sie wohl auch eine zweite Landesliga-Mannschaft melden könnten. Manni Malta fällt wohl aus der Ersten raus, so nehme ich an, dass wir ihm hier in der Liga begegnen. Wenn die Jungs noch die diesjährige, etwas inkonstante Form in den Griff bekommen: Aufstiegskandidat!

Senden: Schwere Zeiten scheinen bevorzustehen. Jörg Boden geht, Chris Domikowsky auch (allerdings ins Ausland). Das bedeutet sicherlich Abstigskampf. Wer ist Jens Drescher?

Waltrop: Haben durch eine gute Rückserie verdient die Klasse gehalten und sind wohl in der LL angekommen. Haben mit Stefan einen echten Spitzenspieler. Gehe nicht davon aus, dass Kai-Daniel Müller öfter spielt als diese Saison, somit wohl ein Mittelfeldteam, wenn sie keinen Kracher mehr verpflichten können.

Brambauer: Von den Pott-Jungs hört man nicht viel. Mühle hat ja öfters angedroht, nicht mehr zu spielen. Nach den internen Querelen dieses Jahr wird sich wohl auch personell ein bisschen was ändern in BB. Hier könnte viel passieren, von Platz 3 bis zum Abstiegsplatz ist alles drin würde ich sagen.

TTC Münster: Bei uns wird sich personell nach derzeitigem Stand nicht viel tun. Da es Joshua aber wieder nach Südafrika zieht, werden wir wohl die ersten Spiele ohne ihn auskommen müssen und es dementsprechend schwer haben. Hinzu kommt noch, dass Christoph Studer wahrscheinlich noch mehr arbeiten muss, um seine neue Villa abzustottern.
Da es offensichtlich einige echt geschwächte Teams nächste Saison gebn wird, mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen. Die Dynamik gen Tabellenspitze werden wir wohl aber nicht wieder so entwickeln können...


Das sind jetzt elf Mannschaften. Wer könnte noch dabei sein? Hat Borussia II nun die Klasse gehalten? Als Aufsteigen der Bezirksliga I werden Dorsten und Schultendorf (where the hell is Schultendorf???) wohl eher in eine Pott-LL gesteckt. Also, wer ist Nummer 12?

Geändert von SpinTop (12.05.2007 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2007, 16:57
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Waltrop
Alter: 62
Beiträge: 943
onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Oh fein, schon jetzt an nächste Saison denken!

Meine Prognose:

...

Waltrop: Haben durch eine gute Rückserie verdient die Klasse gehalten und sind wohl in der LL angekommen. Haben mit Stefan einen echten Spitzenspieler. Gehe nicht davon aus, dass Kai-Daniel Müller öfter spielt als diese Saison, somit wohl ein Mittelfeldteam, wenn sie keinen Kracher mehr verpflichten können.

...
Das sind jetzt elf Mannschaften. Wer könnte noch dabei sein? Hat Borussia II nun die Klasse gehalten? Als Aufsteigen der Bezirksliga I werden Dorsten und Schultendorf (where the hell is Schultendorf???) wohl eher in eine Pott-LL gesteckt. Also, wer ist Nummer 12?
Hallo SpinTop!

Stefan Eifert wird wohl an Pos. 2 spielen, Max Knieper an Pos. 1, Kai-Daniel Müller an Pos . 3, er wird deutlich mehr spielen als in der RR. Tobi Klnke und Dirk Poltrock sind sicherlich auch kein Kanonenfutter. Also glaube ich doch, dass wir uns im oberen Tabellendrittel halten können.

Aber...

...spekulieren ist i.O.! ;-)
__________________
Meister der Currysauce
-262931400
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2007, 18:24
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Sollten Hiltrup und Waltrop komplett die Hin und Rückserie durchziehen in bester Aufstellung, dann sind das meine beiden Favoriten für den Aufstieg...Hiltrup mit Manni und Mötschi in der Landesliga, dazu mit nem Basti Föckeler der verletzungsfrei für mich ne Bombe ist und dann noch so Leute wie Scherzinger, Branse, Horuz...die ich jetzt auch nicht unbedingt für so schlecht halte!

Waltrop im oberen Paarkreuz für diese Liga abgefahren...Knieper und Eifert...davon träumen sicher andere Teams...!!! Die Leute danach kenne ich nicht, aber so schlecht können sie nicht sein, sonst wäre der Klassenerhalt nicht geglückt!!

Denke die beiden sind die Topteams der Liga, wobei Teams wie Hamm und Rheine sicherlich bei nem gutem Lauf ebenfalls da oben anklopfen können!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2007, 18:36
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Rheine: Verlieren Marc Lampe. Keine schlechtes Team, aber ohne Neuzugang im unteren Paarkreuz nicht so gut.
Hallo Sebastian.
Marc geht wohl an 7, weil er es zeitlich nicht mehr hinbekommt und auch wohl nicht mehr trainieren kann. Selbst wenn er dann Ersatz spielt, wird das also kein Selbstläufer für ihn, wie in der Hinrunde, als er unten zu 0 gespielt hat. In der Rückrunde hat er ja leider dann negativ gespielt, was auch am fehlenden Training lag. Nichts desto trotz. Ich glaube, wir kommen unter die ersten 5, obwohl wir keinen Neuen für oben oder mitte dazu bekommen werden. Die Mannschaften scheinen mir im Schnitt ein wenig schwächer als letzte Saison, owohl Hiltrup und Waltrop wohl deutlich stärker sein werden. Wenn Matze Hemme seine Form bei wieder findet ist er ein super Mann für die Mitte. Unten bekommen wir Brett 1 und 2 aus der 2. Mannschaft. Auch wenn die Bilanzen dort nicht gerade für die beiden sprechen, sind wir denke ich nächste Saison einen Tick stärker. Frank Egbers hat echt Potential und letzte Saison auch viel Pech gehabt. Wenn bei ihm der Strick reist, dann sind wir unten nicht schlecht, zumal Maik Schmees hat als Ersatzmann bei uns immer gute Leistungen gezeigt hat. Ein Matthias Stockel in Topform spielt mit Sicherheit nicht mehr nur ausgeglichen
Abwarten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2007, 19:39
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 42
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

is ja ganz schön interessant hier schon 3 monate vorm ersten plecken...

waltrop sicherlich sehr mächtig nächstes jahr!!!
sc bw ottmarsbocholt wird sicher spielen nächstes jahr, vielleicht sogar mit der chance sich zu halten...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.05.2007, 20:06
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 617
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
sc bw ottmarsbocholt wird sicher spielen nächstes jahr, vielleicht sogar mit der chance sich zu halten...
Aha? News?

Klasse, dass der Thread direkt so viel Resonanz erfährt. Trotzdem bleiben offene Fragen. Wer genau sind die Neuen bei Senden und Waltrop? Spielt Mötschi bei Hiltrup I oder II? Und wie siehts nun aus bei den Freunden der Borussia, Verbandsliga oder hier? Und in welcher Aufstellung ungefähr?

@Ued: Wenn Matthias Hemme spielt was er kann, ist er auch ein Guter für oben. So wie der mich im Rückspiel verhauen hat, großer Respekt.
Wer geht den bei euch runter? Der alte Abwehrstratege Uli?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 Spinmax Westdeutscher TTV 578 07.05.2009 08:14
Landesliga 3 2006 - 2007 DeViL Westdeutscher TTV 996 10.05.2007 22:05
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 Topspinmonster89 Westdeutscher TTV 883 09.05.2007 06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77