Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.05.2006, 09:56
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin Stefan,
auch von mir herzlichste Glückwünsche! Hat sich mein Tipp ja bewahrheitet! Hatte zwar gedacht,dass du es im Einzel machst...
Egal,hauptsache wir haben einen deutschen Meister im Verein!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.05.2006, 10:27
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Plettenberg
Alter: 39
Beiträge: 336
bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Moin Stefan,
auch von mir herzlichste Glückwünsche! Hat sich mein Tipp ja bewahrheitet! Hatte zwar gedacht,dass du es im Einzel machst...
Egal,hauptsache wir haben einen deutschen Meister im Verein!!!
Von mir aus auch Glückwünsche...
ich war samstag auch in Bremen, War wirklich ne richtig geile Stimmung. Besonders als Deutschland gespielt hat. Sehr beeindruckend war vor allem, wie Christian Süß gespielt hat...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.05.2006, 10:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.948
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Voice23

Scalia von Neunkirchen ist auch nicht angereist, denke mal dass wäre dein Platz gewesen, diese Pfeife!
Am Samstagvormittag erwähnte Helmut Kretzer während eines Telefonats, daß Scalia bald bei den "Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften" starten würde und schon ganz heiß darauf sei. Als ich ihm mitteilte, daß die Meisterschaften schon vorbei sind, war er entsprechend sauer. Wo nun der Fehler dafür liegt, daß Giovanni nicht angetreten ist (einerseits hat der Abteilungsleiter von Neunkirchen wohl die Einladung nicht weitergeleitet bzw. die mail gar nicht erst geöffnet; andererseits hätte Giovanni wissen müssen, daß es sich um einen Rahmenwettbewerb der WM handelt und vorher nachfragen können), ist letzten Endes egal.

Gruß Hdd
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.05.2006, 17:03
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von derdon84
Soll denn da noch jemand kommen? Oder soll Plettenberg das mit der Mannschaft schaffen, die sie zur Zeit bekommen?

In Plettenberg ist doch nur noch der Baureis im Gespräch und der spielt in Werdohl Bezirksklasse vorne.Aber ob der besser ist als Gorniak, na ja mal abwarten.

Hat Edgar jetzt in Meinerzhagen unterschrieben oder nicht? Auf der Homepage ist er immernoch ROT!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.05.2006, 17:50
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Flying D-Top

Hat Edgar jetzt in Meinerzhagen unterschrieben oder nicht? Auf der Homepage ist er immernoch ROT!
In der Ruhe liegt die Kraft
oder hat er vergessen dass dem HP-Admin mitzuteilen
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.05.2006, 21:56
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 53
derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Flying D-Top
In Plettenberg ist doch nur noch der Baureis im Gespräch und der spielt in Werdohl Bezirksklasse vorne.Aber ob der besser ist als Gorniak, na ja mal abwarten.

Hat Edgar jetzt in Meinerzhagen unterschrieben oder nicht? Auf der Homepage ist er immernoch ROT!

Denke nicht dass der besser als Gorniak ist. Habe letzte Saison gegen ihn gespielt und locker gewonnen. Vielleicht ist er ja besser geworden, aber besser als Gorniak ist er nicht!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.05.2006, 23:24
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Plettenberg
Alter: 39
Beiträge: 336
bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Flying D-Top
In Plettenberg ist doch nur noch der Baureis im Gespräch und der spielt in Werdohl Bezirksklasse vorne.Aber ob der besser ist als Gorniak, na ja mal abwarten.

Hat Edgar jetzt in Meinerzhagen unterschrieben oder nicht? Auf der Homepage ist er immernoch ROT!
Interessant woher die Gerüchte mit Baureis kommen... Mir hat er gestern gesagt er bleibt definitiv in Werdohl...
Aber naja, vielleicht hat man ja noch wo anders ein Eisen im Feuer... aber gut, dass andere Leute dass besser wissen

Und Edgar ist ja auch noch nicht Schwarz
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.05.2006, 18:51
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 37
Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von bio
Interessant woher die Gerüchte mit Baureis kommen... Mir hat er gestern gesagt er bleibt definitiv in Werdohl...
Aber naja, vielleicht hat man ja noch wo anders ein Eisen im Feuer... aber gut, dass andere Leute dass besser wissen

Und Edgar ist ja auch noch nicht Schwarz

Das ist kein Gerücht sondern Tatsache!!!

Aber es hat sich wohl erledigt da Baureis in Werdohl weiterspielen will.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.05.2006, 19:34
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Plettenberg
Alter: 39
Beiträge: 336
bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Flying D-Top
Das ist kein Gerücht sondern Tatsache!!!

Aber es hat sich wohl erledigt da Baureis in Werdohl weiterspielen will.
und woher hast du diese informationen?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.05.2006, 22:37
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Achtung !!!!
Daniel Martin wechselt zur kommenden Saison zum TTC Welschen-Ennest....

An dieser stelle möchte ich mich bei meinen ehemaligen Mannschaftskameraden bedanken, für eine Saison die wirklich richtig Spaß gemacht hat.

Was ich an dieser stelle nicht so schön fand, das mir etwas vorgeworfen wird was nicht so ist und war......aber ich denke mit der Zeit wird sich einiges legen. Hoffe ich zumindest.... Aber ich finde auch das andere genügend fehler gemacht haben die bei der aktion untergegangen sind....
Wünsche natürlich den Jungs in Dielfen alles gute für die kommende Saison.....

P.S. Rene hoffe du hast jetzt endlich die Warheit gehört.... und nicht wie du es erzählt hast..... DANKE !!!!!
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......

Geändert von Mambo No.5 (03.05.2006 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 Noppenjoe Hessischer TTV 485 08.06.2006 11:04
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 Spielersucher WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 6 19.02.2006 21:45
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77