Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2005, 11:41
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Hallo TT-Experten,

kann mir jemand informationen geben bez. der derzeit statttfindenen spielen. wo finde ich ich die aktuellen ergebnisse und zwischenstände???
sorry, aber ich glaube tt-news hinkt da etwas hinterher...
  #2  
Alt 31.03.2005, 11:47
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

auf tischtennis.de...
dann irgendeinen Bericht lesen und darunter sind dann einige Links zur offiziellen Page der EM, Live-Ticker und so
  #3  
Alt 31.03.2005, 12:47
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.180
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Zitat:
Zitat von abnicker
Hallo TT-Experten,

kann mir jemand informationen geben bez. der derzeit statttfindenen spielen. wo finde ich ich die aktuellen ergebnisse und zwischenstände???
sorry, aber ich glaube tt-news hinkt da etwas hinterher...
Du mußt einfach nur im richtigen Forum schauen, TT-NEWS hinkt keineswegs hinterher, sondern hier kannst Du wie immer bei uns topaktuell live mitfiebern:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=10&pp=15

Das ist besser als ein stinknormaler Liveticker, weil man hier mitfiebern kann, Kommentare zu den Spielständen schreiben kann, schimpfen / jubeln kann, mit den anderen wetten kann, Prognosen machen kann, mit anderen diskutieren kann und fachsimpeln kann, wie z.B. das denn jetzt sein kann, daß einer 2:0 und 7:3 führt und das dann noch aus der Hand gibt usw

Zusätzlich runden wir das ganz dann mit mehrfach pro Tag zusammenfassenden Berichten im Newsbereich ab, mit super Bildern live aus Dänemark.
  #4  
Alt 31.03.2005, 12:51
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Du mußt einfach nur im richtigen Forum schauen, TT-NEWS hinkt keineswegs hinterher, sondern hier kannst Du wie immer bei uns topaktuell live mitfiebern:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=10&pp=15

Das ist besser als ein stinknormaler Liveticker, weil man hier mitfiebern kann, Kommentare zu den Spielständen schreiben kann, schimpfen / jubeln kann, mit den anderen wetten kann, Prognosen machen kann, mit anderen diskutieren kann und fachsimpeln kann, wie z.B. das denn jetzt sein kann, daß einer 2:0 und 7:3 führt und das dann noch aus der Hand gibt usw

Zusätzlich runden wir das ganz dann mit mehrfach pro Tag zusammenfassenden Berichten im Newsbereich ab, mit super Bildern live aus Dänemark.

wie du siehst, habe ich schon einige beiiträge in diesem thread hinterlassen...

trotzdem finde ich den tipp von "Kreisligapflaume" ein bisschen besser...also ich schaue diesbezüglich immer auf den joola live-ticker...
  #5  
Alt 31.03.2005, 13:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Auf der offiziellen EM-Homepage unter http://www.liebherreuropeans2005.com/
  #6  
Alt 01.04.2005, 08:39
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 730
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Zitat:
Zitat von abnicker
Hallo TT-Experten,

kann mir jemand informationen geben bez. der derzeit statttfindenen spielen. wo finde ich ich die aktuellen ergebnisse und zwischenstände???
sorry, aber ich glaube tt-news hinkt da etwas hinterher...
http://www.tischtennis-inside.de/live.html
  #7  
Alt 01.04.2005, 08:47
Slymer Slymer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: TSG Ahlten
Alter: 42
Beiträge: 71
Slymer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Aber anscheinend ist der Ticker überlastet oder so. Denn ab / seit 9.30 ist ja Mixed - Achtelfinale. Aber auf den Tickern stehen immer noch die Doppel von gestern Abend.
  #8  
Alt 01.04.2005, 08:49
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 730
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Zitat:
Zitat von Slymer
Aber anscheinend ist der Ticker überlastet oder so. Denn ab / seit 9.30 ist ja Mixed - Achtelfinale. Aber auf den Tickern stehen immer noch die Doppel von gestern Abend.
Oh der/die, der/die den Ticker macht, hat gestern gesoffen und liegt noch im Hotelbett!
  #9  
Alt 01.04.2005, 09:22
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Ja, mal wieder ganz schwacher Service seitens des Live-Ticker-Betreibers ! Wer ist der Verantwortliche ?
  #10  
Alt 01.04.2005, 09:25
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 730
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo finde ich aktuelle Informationen der em, zu den derzeit laufenden Spielen

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ja, mal wieder ganz schwacher Service seitens des Live-Ticker-Betreibers ! Wer ist der Verantwortliche ?
OH; NEWS:

Auf der Seite vom Live-Ticker steht:

"Leider ist hier in Daenemark nicht moeglich zu arbeiten"
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
benötige Informationen für Online Game! onlinegame Stammtisch 15 17.02.2005 17:02
Krankheitsbedingte Sportaufgabe - Komplettschläger abzugeben Andreas Ü40 sonstiges 1 05.01.2005 19:41
Aktuelle Informationen aus dem Lehrwesen Joachim Voigt Lehrwesen in Hessen 0 29.02.2004 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77