Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 02.05.2024, 17:48
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 66
Beiträge: 2.352
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
Ich klinke mich mal in diesem Thema ein weil ich selber jetzt in der Situation bin, dass aufgrund fehlender Möglichkeiten für meine Kinder der Verein wechseln muss. Mein Sohn ist mit seinen 9 Jahren schon stärker als alle anderen Kinder- auch der U19- im Verein.


By the way. Wer hat eigentlich Tip für ein Verein mit sehr guter Jugendarbeit im Raum Ruhrgebiet?
Der neue Essener TTV: Hochmotivierte junge Leute, die etwas bewegen wollen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 02.05.2024, 20:18
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: NRW
Beiträge: 200
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Einmal die Woche trainieren meine kids im Talentkader im Leistungszentrum. Die freuen sich auch immer riesig darauf.
Ne umziehen wegen Tischtennis… kennst du das Lied von den toten hosen und bayern? 😜
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 02.05.2024, 20:38
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: NRW
Beiträge: 200
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Smile AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Der neue Essener TTV: Hochmotivierte junge Leute, die etwas bewegen wollen.
Ja, ettv kenn ich. Ich finde deren Projekt toll. Junge Leute die Ideen und was auf dem Kasten haben. Würde sogar beim Aufbau des Vereins mithelfen. Jedoch hatte ich bisher den Eindruck, bzw. getuschel gehört, dass das Projekt noch nicht so gefestigt ist, wie eigentlich bei jedem neuen Projekt. Oder das ist der Neid der verrosteten Dinovereine. Im Ruhrgebiet wird nähmlich gerne gelästert,

Ist aber auf meiner Liste fürs Probetraining.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.05.2024, 09:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.521
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
E
Ne umziehen wegen Tischtennis… kennst du das Lied von den toten hosen und bayern? 😜
Da ja ich gemeint bin.

Das Lied kenne ich nicht, sagen wir mal nicht so im Detail. Hat wohl mit dem FC Bayern zu tun. TT wird auch in anderen TT-Vereinen Münchens gespielt.
Auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg, auch für deinen Zögling.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 03.05.2024, 09:51
Levinhero Levinhero ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2021
Ort: NRW
Beiträge: 200
Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Da ja ich gemeint bin.

Das Lied kenne ich nicht, sagen wir mal nicht so im Detail. Hat wohl mit dem FC Bayern zu tun. TT wird auch in anderen TT-Vereinen Münchens gespielt.
Auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg, auch für deinen Zögling.
vielen Dank, auch deiner klenen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Aber ist schon krass wie weit sie schon ist.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 03.05.2024, 14:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.521
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
vielen Dank, auch deiner klenen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Aber ist schon krass wie weit sie schon ist.
Ich bin nicht Angus, kenne aber seine Tochter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77