Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Wiedenbrück
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2004, 10:06
smirnofff smirnofff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 7
smirnofff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren

Wie kann man z.B. eine Tischtenniskreisendrangliste und sicher auch schon eine Zwischenrunde attraktiver gestalten? Warum sind die Bedingungen Halle ,Beleuchtung ,Spielmaterial (bei der letzten Endrangliste der Damen und Herren war nicht einmal ein Netzmaß zur Hand um die kaputten Netze wenigstens in der Höhe einzustellen) so schlecht?
Man sollte sich als Bewerber für solch eine sportliche Veranstaltung darüber im klaren sein, dass sich die beteiligten Sportlerinnen und Sportler sehr hart vorbereiten und erwarten dürfen, dass sie in einem vernünftigen sportlichen Rahmen die schweren Spiele bestreiten können.Das muss einfach in Zukunft besser werden.Ganz besonders schlecht war die Durchführung der Zwischenrangliste der Herren in Spexard. Hier gab es nicht einmal einen verantwortlichen Ausrichter vor Ort , der zumindest die Teilnehmer begrüsst hätte. Die letzten Spiele fanden gegen 23.15 Uhr statt. Eine Farce.
Ich bitte aber wirklich um konstruktive Vorschläge besonders von den Teilnehmern solcher Ranglisten.
  #2  
Alt 27.04.2004, 15:09
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 74
Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglistendurchführung bei Damen und Herren

Wenn man das so liest, könnte man meinen es ginge um irgendwelche DTTB Ranglisten und nicht um irgendwelche Kreisranglisten. Welcher Spieler bereitet sich denn wirklich hart und gezielt auf sowas vor? Den möchte ich gerne mal kennenlernen.
  #3  
Alt 30.04.2004, 12:02
smirnofff smirnofff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 7
smirnofff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglistendurchführung bei Damen und Herren

Das ist das wohl kleinste Problem überhaupt. Fahr mal nach Spexard und nimm am Training dort teil. Allerdings hatte ich ganz klar in meinem Bericht geschrieben dass ich konstruktive Verbesserungsvorschläge von beteiligten Spielern und Verantworlichen hören wollte und nicht irgendwelche unqualifizierten und unkonstruktiven Statements von unbeteiligten Dritten.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Meisterschaften der Damen und Herren in Hamm Steffi Graf Westdeutscher TTV 1 27.01.2004 09:12
Bezirksmeisterschaften Damen + Herren ´03 MMBRV Bezirk Lüneburg 0 08.12.2003 01:48
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren Petra TV Unterboihingen 1 11.11.2003 21:19
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren Steffi Graf Westdeutscher TTV 2 19.10.2003 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77