Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.12.2022, 20:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Ja das stimmt. Und genausoviele haben das Talent Probleme die sie nicht betreffen zu leugnen.

Ist wie mit Hartz 4 Empfängern und Millionäre. Die einen Jammern das sie am Ende des Monats nichts mehr zu essen haben und die anderen sagen dann. Versteh ich nicht geh doch zum Kühlschrank und hol dir was raus. Ja aber der ist leer. Dann musste ihm mal rechtzeitig voll machen.
Ja aber ich hab kein Geld . Dann zahl doch mit der visacard.

Nur mal als Beispiel.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.12.2022, 21:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.523
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nur mal als Beispiel.
Aber schon ein sehr Extremes.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.01.2023, 17:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Gibt es denn bei Euch im Bezirk keine Karenzzeiten?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2023, 21:16
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.948
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Es gelten die im WTTV üblichen Fristen für die Eingabe der Ergebnisse und der Spielberichte. (PS. Im Kreis Siegen war ich großzügiger; das Ergebnis brauchte erst an dem dem Spieltag folgenden Tag eingetragen zu werden.) Dass im letzten Rundschreiben so viel Ordnungsstrafen aufgeführt sind, mag daran liegen, dass viele Strafen aus früheren Rundschreiben noch nicht bezahlt wurden. Eventuell z. T. auch daran, dass bei der Benutzung von nuScore der Zeitpunkt der Ergebniseintragung nicht richtig erfasst wurde (Mail von Werner Almesberger).
Wenn ich das Protokoll der Gründungsversammlung (8. Januar) des Bezirks Südwestfalen richtig interpretiere, ist im Gespräch (?? oder sogar beschlossen ??), Ordnungsstrafen durch Bankeinzug zu vollstrecken. Zumindest würden dann die Mahngebüren entfallen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.01.2023, 03:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es gelten die im WTTV üblichen Fristen für die Eingabe der Ergebnisse und der Spielberichte. (PS. Im Kreis Siegen war ich großzügiger; das Ergebnis brauchte erst an dem dem Spieltag folgenden Tag eingetragen zu werden.)
Natürlich gilt die WO, aber als Spielleiter nehme ich mir halt die Freiheit eines Ermessensspielraums.
Innerhalb einer Stunde geben ca. 15% aller Mannschaften das Ergebnis ein und ich finde, dass man nicht päpstlicher als der Papst sein sollte.
Letztendlich sollten wir Spielleiter auch zum Wohle der Vereine handeln.

Auch käme mir nie die Idee einen Verein zu bestrafen, der mir am Vormittag des nächsten Tages mitteilt, dass er die Frist für die Mannschaftsmeldung versäumt hat.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.01.2023, 11:50
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.948
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Natürlich gilt die WO, aber als Spielleiter nehme ich mir halt die Freiheit eines Ermessensspielraums.
Innerhalb einer Stunde geben ca. 15% aller Mannschaften das Ergebnis ein und ich finde, dass man nicht päpstlicher als der Papst sein sollte.
Letztendlich sollten wir Spielleiter auch zum Wohle der Vereine handeln.
Auch käme mir nie die Idee einen Verein zu bestrafen, der mir am Vormittag des nächsten Tages mitteilt, dass er die Frist für die Mannschaftsmeldung versäumt hat.
Wie gesagt habe ich nichts mehr mit Ordnungsstrafen zu tun und weiß daher nicht, inwieweit im Bezirk Karenzzeiten eingehalten wurden. Die Frist von einer Stunde zur Ergebnisübermittlung halte ich auch für zu kurz. Nur weiß ich nicht, ob das der Hauptgrund für die zahhlreichen Strafen war.
PS. Wenn allerdings ein Verein trotz vorheriger Erinnerung den Termin der Mannschaftsmeldung nicht einhält, halte ich eine Ordnungsstrafe für angebracht. Denn in dem Fall darf die zuständige Stelle die Meldungen für den säumigen Verein vornehmen. Anders als die Vereinsmeldung kann das recht zeitaufwendig sin.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.01.2023, 14:54
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
PS. Wenn allerdings ein Verein trotz vorheriger Erinnerung den Termin der Mannschaftsmeldung nicht einhält, halte ich eine Ordnungsstrafe für angebracht. Denn in dem Fall darf die zuständige Stelle die Meldungen für den säumigen Verein vornehmen. Anders als die Vereinsmeldung kann das recht zeitaufwendig sin.
Gruss Hdd
Da hilft Trick 17

Ich ändere in der Konfiguration das Datum und gebe dem Verein 2, 3 Stunden Zeit zur Eingabe.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.01.2023, 15:59
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.028
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Dann können aber auch alle anderen Vereine noch ihre Meldungen ändern. Keine gute Idee, diesen "Trick" hier zu veröffentlichen.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.01.2023, 21:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.523
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Dann können aber auch alle anderen Vereine noch ihre Meldungen ändern. Keine gute Idee, diesen "Trick" hier zu veröffentlichen.
Würde ich auch meinen. Dann ist ja jeder Verein, der sich an die Zeitabläufe hält, der Dumme.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg Pantani ehemaliger Bezirk Arnsberg 1362 30.05.2005 12:48
Webauftritt Bezirk Arnsberg GWS-Sepp ehemaliger Bezirk Arnsberg 9 20.09.2004 10:38
Turniere im Bezirk Arnsberg bzw. Kreis Lünen Lüdinghausen The_Snake Turniere (bundesweit & international) 1 17.08.2004 12:53
Bezirksligen / Bezirksklassen Bezirk Arnsberg Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 16 10.08.2003 20:57
Verein (BKK,Bezirk Arnsberg) sucht Spieler Vorhandopfer Westdeutscher TTV 0 25.02.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77