Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich)
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! 8 6,35%
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! 33 26,19%
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! 27 21,43%
Ich habe den Verein gewechselt! 14 11,11%
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen 5 3,97%
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief 11 8,73%
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen 3 2,38%
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 1 0,79%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.08.2003, 08:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Was bringt die neue Saison für Dich?

Die neue Saison geht los, es gibt Erwartungen, Träume und Ängste!! Was wird die neue Saison für Dich persönlich bringen? Eine neue Mannschaft, zum ersten Mal im Senioren(-innen)bereich, ein neues Paarkreuz, eine neue Klasse - oder "business as usual"?


Falls es weitere Vorschläge für Antworten gibt - ich werde versuchen die Umfrage entsprechend zu erweitern!!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (19.08.2003 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2003, 08:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.098
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hab hierfür gestimmt:

Zitat:
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung!
Durch den Vereinswechsel werd ich dann 2 Klassen höher spielen. Wird sicher hart werden, aber ich freu mich schon auf die neue Herausforderung. Von daher kann die Saison nur interessant werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2003, 09:24
svschozach svschozach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Heilbronn
Alter: 60
Beiträge: 51
svschozach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich spiele ab der neuen Runde in unserer 1. Mannschaft, was 1 Klasse höher bedeutet (Kreisklasse A). Letzte Runde bin ich mit der 2. Mannschaft von der C in die B-Klasse aufgestiegen, da war von den Gegnern eigentlich der Unterschied nicht so gross (Palio sei dank). Ich bin echt gespannt wie es läuft und freu mich drauf.

Gruss Peer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2003, 09:40
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 208
edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe mich in meiner Mannschaft um ein Paarkreuz in die Mitte verbessert. Nachdem ich letztes Jahr im hinteren Paarkreuz eine Bank war (x:3) hoffe ich eine gewisse Erwartungshaltung zu erfüllen
Außerdem will ich mal endlich im Einzel bei den Herren D (Bayern) nen Turnier gewinnen und wenns nur die Kreisrangliste ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.08.2003, 10:30
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: aussem Ourrewoald
Alter: 47
Beiträge: 188
CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinswechsel

Hola!
Ich hab den Verein gewechselt und spiele nun ne Klasse tiefer. Allerdings ist die Mannschaft wohl viel zu stark für die 2KK, denn bis auf einen unserer Spieler müssten wir mindestens KL spielen, wenn nicht sogar BK.
Ach, dass geben schöne Spiele.......Runde, Pokal......*fg

Gruss,

Curse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.08.2003, 12:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich spiele höher als im letzten Jahr. Gleichzeitig spiele ich seit mehreren Wochen unkonstant bis schlecht - eine Situation, vor der ich jetzt fast zwei Jahre verschont geblieben bin.

Daher habe ich ein wenig Magenschmerzen und den Eindruck, mich doch ein wenig übernommen zu haben ... :confused:

Für mich persönlich wird es jetzt einfach Zeit, dass die neue Runde losgeht und ich endlich spielen kann. Trotz der Magenschmerzen freue ich mich tierisch auf die neue Saison - auch und gerade weil ich mich in der Mannschaft sehr wohlfühle!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.08.2003, 12:54
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: aussem Ourrewoald
Alter: 47
Beiträge: 188
CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Fozzi:
freue ich mich tierisch auf die neue Saison - auch und gerade weil ich mich in der Mannschaft sehr wohlfühle!
nur wegen der Mannschaft oder der Gesamtheit der Spieler in dem genialen Verein? *grummel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2003, 13:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind abgestiegen und somit spiele ich Gott sei Dank wieder in einer Klasse, in die ich auch gehöre, auch wenn´s dennoch schwer wird, da ich abgesehen vom letzten grausamen Jahr auch noch nie so hoch gespielt habe.

Geändert von aleol (19.08.2003 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.08.2003, 13:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele zum ersten Mal so weit unten das ich in einer Vierermannschaft spiele.
Die Liga wird ziemlich schwach sein sodaß davon auszugehen ist das ich zu null spiele.
Alles in allem wird die Mannschaft mit hoher Warscheinlichkeit aufsteigen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.08.2003, 15:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele diese Saison einerseits so tief wie seit Jahren nicht mehr, andererseits auch so hoch wie nie zuvor. :-)

In meiner "Stammmannschaft" spiele ich entweder Mitte oder gar Hinten in der Bezirksklasse, nachdem ich in der Rückrunde in der Mitte zu 4 gespielt hatte.
Wir ziehen zwei Jugendspieler aus der Verbandsklasse Jugend hoch, einen nach Vorne, einen in die Mitte. Hoffentlich kann ich durch gute Leistungen dazu beitragen, dass die Jungs nicht so viel Druck haben.

Unsere erste Mannschaft ist in die Verbandsklasse aufgestiegen. Dort werde ich, wie schon in den Jahren zuvor (da natürlich Bezirksliga), regelmäßig mitspielen.

Dadurch wird ein Jugendtraum von mir wahr:
Mit 14 hab ich mir mal geschworen, irgendwann mal in meinem Leben mindestens Verbandsklasse zu spielen.
Dass dieser Traum nun nach 21 Jahren doch noch wahr wird, ist schon was Besonderes für mich.

Von daher freue ich mich einfach nur auf diese Saison!

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77