Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 08.05.2024, 18:13
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.354
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

WTT hält sich mal wieder nicht an die Zeiten. Dang Qiu hat den ersten gegen Hugo schon gewonnen
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 08.05.2024, 18:27
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.068
tt-björn wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Mittelham nutzt mal wieder eine riesen Chance nicht und geht komplett baden gegen Batra…
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.05.2024, 18:38
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.383
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Dang schlägt Hugo 3:1
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 08.05.2024, 18:38
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.068
tt-björn wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Dang gewinnt 3:1 gegen Calderano!
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 08.05.2024, 18:41
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.417
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Starkes Spiel von Qiu, so gut habe ich ihn in letzter Zeit nicht gesehen.
Kontrollierte das Spiel mit guten Aufschlägen und sehr guten Push-Returns und übernahm dann regelmäßig die Initiative.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 08.05.2024, 19:28
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.020
ultra2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ultra2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Franziska wehrt zwei Matchbälle ab und wirft dann Fan Zhendong raus!
Eine sehr starke Leistung. Gratulation!!
Schöne Klatsche ins Gesicht derer die ihn für zu schlecht für Olympia gestempelt und ihn nur an vier nominiert haben.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 08.05.2024, 21:49
Vic15 Vic15 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2022
Beiträge: 468
Vic15 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Vic15 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Vic15 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Vic15 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Vic15 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Glückwunsch an Qiu und Franziska, starke Spiele heute

Leider treffen die beiden im Viertelfinale morgen aufeinander.

18:15 Uhr
Patrick Franziska - Dang Qiu
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 08.05.2024, 23:14
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 122
Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Ist doch gut. Das heißt doch auch 1/2 Finale ist sicher. Den CHN geht es ja quasi ständig so.

Bei diesem Turnier gab es einige Überraschungen und noch fast ein paar mehr. Das war bisher richtig unterhaltsam.
__________________
Peace and serenity reign here
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 09.05.2024, 04:08
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.412
Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Noch eine persönliche Bemerkung

Der folgende Beitrag von mir wurde von jemandem wieder mal negativ bewertet und in der Begründung wurde ich als "niveaulos" bezeichnet, weil ich hier mit "Beleidigungen um mich geworfen" hätte.....

Halten wir fest:

Ich hatte hier Quizard geantwortet, nachdem ich von ihm sehr unsachlich angeschrieben wurde (Glorifizierung), weil ich mich über den Sieg einer Spielerin (Qian TianYi), die ich viele Jahre persönlich begleitet habe, als sie noch Jugendspielerin war und mit der ich persönlich verbunden bin, sehr gefreut habe und darauf hingewiesen habe, wie lange sie gegen Ausländerinnen nicht mehr verloren hat.

Meine Antwort an Quizard war natürlich im Sinne eines Diskurses konträr, aber in keiner Weise beleidigend, wie man hier nochmals nachlesen kann.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich hatte also recht mit meiner Vermutung, dass Du hier in "turboesquer Manier" ein Spiel beurteilst, dass Du überhaupt nicht gesehen hast.

Bravo !

Mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen.

Deine Sprachlosigkeit zu den übrigen angeführten Punkten tun ein übriges.

Lassen wir doch einfach diese persönlichen Animositäten und bleiben einfach bei den Fakten.

Und diese sehen im besagten Fall wie folgt aus :

Qian TianYi hat im besagten Zeitraum (9 Monate) in Einzel und Doppel 26 Spiele gegen nicht-chinesiche Gegnerinnen ausgetragen.

8 Spiele in Einzel-Spielen in WTT-Turnieren
9 Spiele in Doppel-Spielen in WTT-Turnieren
9 Spiele in Japan gegen Gegnerinnen vornehmlich aus Japan

Von diesen 26 Spielen gegen ausländische Gegnerinnen hat sie 26 gewonnen.

Das habe ich in einem meiner Vorpostings lobend erwähnt, weil mir der sportliche Werdegang dieses Sportlerin sehr "am Herzen liegt" und ich mich darüber auch persönlich sehr freue.

TianYi hätte sehr gerne noch mehr Spiele gegen ausländische Spielerinnen gespielt, aber dafür fehlte ihr die Möglichkeit.

Wenn der Hinweis auf diese faktische Bilanz für Dich und Dein Weltbild eine Glorifizierung darstellt, dann ist das eben so, dann ist das Deine Sache und dann ist das geschenkt.

Für mich ist das aber immer eine Erwähnung wert und wird es auch immer eine Erwähnung wert sein. Und daran wird sich auch nichts ändern.


P.S.
Ich vergaß in meiner obigen Aufstellung noch die 5 Spiele im Einzel bei den University Games und 8 Spiele in Doppel.

Genau genommen sind es dann sogar 39 Siege in 39 Spielen,
Seltsamerweise passiert das immer nach Diskussionen mit Quizard, den ich eigentlich als jemanden schätze, der "ebenfalls Ahnung hat".

Ich finde so etwas mehr als schade und der Hygiene einer Diskussionskultur sehr abträglich.

Schade, dass hier der eine oder andere anscheinend nicht fähig ist, sich einer gesunden Diskussion zu stellen und das Ganze dann zu einem Kindergarten mutieren lässt.

Sorry, dass ich das hier einmal thematisiert habe, denn hier soll es ja eigentlich um Tischtennis und den Smash gehen, aber ich fand das jetzt einmal erwähnenswert.

Und demjenigen, der hier Negativbewertungen mit persönlichen Beleidigungen verteilt und sich dabei in seiner Anonymität versteckt, sei gesagt:

Geschenkt. Beleidige Andere weiter in Deiner Anonymität. Wenn es Dir dann besser geht, sei es Dir gegönnt. Mir sind meine Punkte ohnehin nicht wichtig.

Nun aber bitte wieder zurück zum Sport, um den es hier doch eigentlich geht........

Geändert von Wolf11 (09.05.2024 um 04:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 09.05.2024, 07:27
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2020
Beiträge: 302
Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)

Welche Auswirkungen wird Patricks gutes Ergebnis auf die Weltrangliste haben? Kann das jemand überschlagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77