Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Forum für TT-Holz Eigenbau-Hersteller > Eigenbau Testberichte
Registrieren Hilfe Kalender

Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie könnte der Name eines neuen Labels heißen?
Gaserholz 0 0%
Custom Blade 7 70,00%
etwas anderes 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 29.08.2023, 07:27
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

Inzwischen gibt es Kontakt für eine OEM Fertigung eines Deutschen und Britischen Herstellers. Ich habe auch mal nach Samples zum bundlen bzgl. Noppen angefragt und werde bald Post bekommen. Eine Webside wird wohl ab kommenden Monat begonnen zu bauen. Aktuell bin ich schwer am Noppen testen auf meinen neuen Holz. Backspin Light Supreme. Geiles Teil.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 23.10.2023, 09:57
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

Review für das Backspin Light Supreme

Zitat:
Hallo Marc,

erst mal vielen Dank für die tolle Kombination. Ich bin ausgesprochen zufrieden. Daher würde ich noch eine Zweitausgabe bestellen, diesmal allerdings in der Variante All +, also mit einer Blattstärke 5,9 mm.

Meine Frage: Gibt es noch in irgendeiner Hinsicht Steigerungspotential?

Meine Eindrücke sind bisher folgende: Für die Rückhand ist der Druckschupf gut und schön unangenehm, Abwehrverhalten auch gut und (wie von mir gewünscht) eklig. Traumvorstellung von mir wäre, dass der Ball auf der Rückhandseite für den Gegner möglichst extrem flach abspringt, also der ankommende Ball beim Gegner sollte tendenziell nicht nach oben, sondern eher tendenziell nach unten ziehen. Auf jeden Fall sollten beide Seiten möglichst stark unterschiedlich agieren.

Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob man dass über die Fertigung eines Holzes (in Kombination mit den passenden Belägen) umsetzen kann. Als Experte kannst Du mir ja verraten, ob man das mindestens in Ansätzen realisieren kann. Die Vorhand bzw. das Block- und Schussverhalten ist okay. Ich möchte aber trotzdem mal die etwas schnellere Variante ausprobieren. Ich denke, der Unterschied zwischen Vorhand und Rückhand kommt dann auch etwas deutlicher zum Tragen.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 23.11.2023, 11:54
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade



Die Jungs von Lets play table tennis haben 2 meiner Topspinhölzer getestet. Das Video findet ihr hier sowie meinen Kommentar unter dem Video. Lasst den Jungs für ihre Arbeit ein Like da

Geändert von Hansi Blocker (23.11.2023 um 20:44 Uhr) Grund: Link korrigiert
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 24.03.2024, 18:31
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

*hust*

Zitat:
Hallo Marc,

Ich spiel jetzt seit einem Jahr dein Holz und bin total begeistert und hab damit jetzt 250 TTR-Punkte gut gemacht. Ich spiele das Backspin light Surpreme in all und würde gerne auf der Vorhand etwas mehr Dampf haben und auf das off- oder off wechseln. Auf der Rückhand spiele ich eine Ox Noppe.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 29.03.2024, 10:34
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

*hust*
Zitat:
Servus Marc, ganz herzlichen Dank für Deine Ausführung und Deine große Mühe, die Du Dir gibst. Ich finde es super wie Du alles erklärst.

Ich möchte es so machen wie Du es jetzt vorgeschlagen hast Kiri, Softcarbon, Kiri, Softcarbon, Kiri und schwere Griffschalen, um die Kopflastigkeit zu vermeiden.

Wenn Du das Holz mit 85 gramm hinbekommst wäre das echt spitze.

Von der Schnelligkeit her habe ich an ein Nittaku Shake Defence oder Dr. Neubauer Hercules gedacht.

Also Marc, ich der Kontakt mit Dir ist wirklich super, anscheinend lese ich einfach zu viel und bin dadurch völlig verunsichert.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine so große Mühe die Du Dir bei mir gibst. Ich vertraue Dir als Fachmann, der sein Handwerk versteht und liebt.

Du bist mein Mann...
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 26.04.2024, 17:15
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

Anbei das Feedback zu einen weiteren Kunden der eine Spezialanfertigung in Auftrag gegeben hat.

Zitat:
Servus Marc, Dein für mich gebautes Tischtennis Holz ist der absolute Hammer. Der vibrationsarme, knackige Anschlag, verbunden mit einem außergewöhnlichen Feeling ist wirklich toll und mit Abstand das Beste was ich bisher mit weichen Tensor Belägen gespielt habe. Der Griff von Deinem Holz liegt traumhaft in der Hand.

Ich danke Dir vielmals für ein großartiges Tischtennis Holz!

Ganz herzliche und sportliche Grüße aus Coburg sendet Dir
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 26.04.2024, 18:33
Effekt Effekt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2024
Alter: 34
Beiträge: 23
Effekt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Customblade

Nachdem mir der Customblade Inhaber „das_gesäß“ per PN meiner Meinung nach grundlos mit einer Verleumdungsklage gedroht hat, dass ich meinen Beitrag löschen soll, ist der Typ und seine Hölzer bei mir endgültig durch. Offensichtlich gefallen ihm keine kritischen Beiträge.

Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, warum mein Beitrag, den ich jetzt überschreibe, gelöscht werden muss, aber nachdem der Herr Gaser schrieb, dass es keine weitere Aufforderung geben wird und er seinen Aussagen nach seit Dezember 2022 mit durchschlagendem Erfolg rigoros vorgeht, was sich danach anhört, dass er alle mit Klagen überzieht, die nicht in seinem Sinne schreiben, war das hier der erste und letzte Beitrag und dokumentiert lediglich meine Erfahrungen mit Customblade und Inhaber Herr Gaser. Und weg.

Geändert von Effekt (26.04.2024 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 26.04.2024, 19:05
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 885
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Customblade

Besten Beitrag fand ich von dem Typ, der mit dem Holz 250 TTR gemacht hat. Brauch ich auch dringend
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 26.04.2024, 19:11
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.186
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Customblade

Das ich dir angeboten habe den Mailverkehr offen zu legen sodass du sehen kannst das die Mail von jmd realen kam, sowie weitere Teile meiner Aufforderung hast du wohlwissend verschwiegen um mich zu schädigen.

Ich bin durch mit der Nummer unwahrer Tatsachen Behauptungen. Wenn jemand mir etwas vorwirft wird es beweisen müssen, oder wird seine Tasten stillhalten. Wenn nicht gibt es Post.

Jeder kann sich hier gerne Kritisch äußern, darf sich aber nichts zusammenspinnen, nichts aus den Zusammenhang reißen und sollte tunlichst nicht einseitig berichten.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 01.05.2024, 17:04
Htaps Htaps ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2024
Beiträge: 22
Htaps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Customblade

ALso ich werde bestimmt eher zu @Wizo,SDC oder Stefan Elsner gehen,als mir nachdem durchlesen des Threads jemand wie den O.P anzutun.
Bei ihm sind schon mehrere "merkwürdige! Dinge ausdiskutiert worden,Probleme,etc wie bei allen anderen zusammen.
ISt schon ziemlich suspekt alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77