Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 09.06.2006, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.648
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Hansy
aber so ganz ohne Leistung wird das nächstes Jahr in dieser Bez. Liga oben nun auch nicht..

und nen bisschen was OT...
Dirk zur Halbzeitführung für Dallas...
Bist Du dafür aufgestanden oder wachgeblieben?
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 10.06.2006, 22:59
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bist Du dafür aufgestanden oder wachgeblieben?
wachgeblieben....
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 13.06.2006, 12:12
TTC Tobi TTC Tobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 48
TTC Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Mein Tipp für die kommende Saison:
1) Neurönnebecker TV (die jungen wilden werdens schaffen)
2) ATSV Habenhausen (gut verstärkt reicht aber nicht ganz)
3) TSV Blender (die abgänge von "tobias" und dennis wurden insgesamt gleichwertig ersetzt, daher wieder Platz 3)
4) TuS Walle Bremen (da ich davon ausgehe, dass sie wieder nicht mit den ersten 6 komplett durchspielen werden...)
5) TTC Hutbergen (da wieder mit den otto-brüdern in der mitte)
6) FC Hambergen (die nummer 1 wird den ausschlag geben zu den unteren mannschaften)
7) TV Oyten (werden sicherlich eine bessere saison spielen als letztes jahr...)
8) TuSG Ritterhude III (da ohne wendler und den schröders)
9) TSV Farge-Rekum II (da ohne holländer und fuhrmann)
10) TTC Hutbergen II (zu schwach für die BL)
Gruß Tobi
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 29.06.2006, 22:10
hbgr hbgr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 3
hbgr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Würde gerne schon Spieltermine absprechen. Für den Neurönnebecker TV Bremen. Bitte Mails mit Terminmöglichkeiten etc. an mich mailen. Gibt es Erfahrungen, ob der Staffelleiter einen fixen Spielplan mit Heim/Auswärtsspielen vorgibt ? Bitte Info´s hierzu. Oder kann selber festgelegt werden, gegen welche Mannschaft zuerst Heimspiel oder Auswärtsspiel. Sind neu in dieser Spielklasse, deshalb ist uns das nicht bekannt. Besten Dank.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 29.06.2006, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.648
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von hbgr
Würde gerne schon Spieltermine absprechen. Für den Neurönnebecker TV Bremen. Bitte Mails mit Terminmöglichkeiten etc. an mich mailen. Gibt es Erfahrungen, ob der Staffelleiter einen fixen Spielplan mit Heim/Auswärtsspielen vorgibt ? Bitte Info´s hierzu. Oder kann selber festgelegt werden, gegen welche Mannschaft zuerst Heimspiel oder Auswärtsspiel. Sind neu in dieser Spielklasse, deshalb ist uns das nicht bekannt. Besten Dank.
Blinder Beitrag.
In Bremen-Nord scheint der Einäugige König zu sein.
Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 30.06.2006, 01:46
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von hbgr
Würde gerne schon Spieltermine absprechen. Für den Neurönnebecker TV Bremen. Bitte Mails mit Terminmöglichkeiten etc. an mich mailen. Gibt es Erfahrungen, ob der Staffelleiter einen fixen Spielplan mit Heim/Auswärtsspielen vorgibt ? Bitte Info´s hierzu. Oder kann selber festgelegt werden, gegen welche Mannschaft zuerst Heimspiel oder Auswärtsspiel. Sind neu in dieser Spielklasse, deshalb ist uns das nicht bekannt. Besten Dank.
m. WÜHRMANN als staffelleiter gibt die spiele vor und auch deren ungefähren zeitrahmen. termine werden auf der sitzung gemacht. gruß hansy
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 02.07.2006, 06:45
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Hansy
m. WÜHRMANN als staffelleiter gibt die spiele vor und auch deren ungefähren zeitrahmen. termine werden auf der sitzung gemacht. gruß hansy
Ich muß mich verbessern. Hier ein Auszug aus dem 1. Staffelrundschreiben von Gestern:

Es wird keinen vorläufigen Spielplan mehr geben.Wir werden also auf der Sitzung diesen festlegen bzw. ihr könnt vorab mit den betreffenden Vereinen Kontakt aufnehmen.
Hierbei ist die Drittelregelung einzuhalten.Es müssen 2-4 Spiele pro
Drittel gespielt werden.

1.Drittel : 08.09. – 15.10.
2.Drittel :08.10. – 12.11.
3.Drittel :05.11. – 10.12.


Kontaktaufnahme für den TSV Blender bitte über mich unter:

info@tsv-blender-tischtennis.de

Danke

Gruß
Hansy
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 04.07.2006, 23:38
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 63
schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Motion - man
Ist schon irre, wie stark diese BL nächste Saison wird. Vielleicht sollte man den Aufsteiger direkt in die Oberliga durchreichen
Schade, dass Heinemann nach Hittfeld ist, sonst wäre Blender ein ernst zu nehmender Konkurrent für den NTV geworden
Wie krank bist du denn?
Deine HP "world of tabletennis" ist ja der Witz hoch 10! Keine Infos, kein Impressum...aber auf dicke Backe machen!
Laß es einfach!
Wichtige Infos finde ich direkt bei Blender und Co.
So soll es sein!
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 05.07.2006, 12:09
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von schnagga
Wie krank bist du denn?
Deine HP "world of tabletennis" ist ja der Witz hoch 10! Keine Infos, kein Impressum...aber auf dicke Backe machen!
Laß es einfach!
Wichtige Infos finde ich direkt bei Blender und Co.
So soll es sein!
Da könnte man glatt fragen, aus welchem Zoo Du ausgebrochen bist?! Was hat das alles mit Motion-Mans Posting zu tun? Und was haben sein oder Dein Posting mit Blender zu tun?
Wer die Homepage von ihm anständig durchforstet, wird auch die eine oder andere Info finden. Ob M-M Infos zur BL, zu Blender oder sonstwem verbreiten möchte, bleibt ihm überlassen. Ob die gefundene Info für Dich noch eine solche ist, kannst Du gerne für Dich alleine entscheiden - dafür in dieses Forum zu furzen, ist nicht notwendig - das kannst Du im Verdener Forum tun.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 05.07.2006, 16:32
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von schnagga
Wie krank bist du denn?
Deine HP "world of tabletennis" ist ja der Witz hoch 10! Keine Infos, kein Impressum...aber auf dicke Backe machen!
Laß es einfach!
Wichtige Infos finde ich direkt bei Blender und Co.
So soll es sein!
Hallo Nils,
danke für die "offene" Kritik, hab mir mal Deine Seite angeschaut, da steht unter anderem:
Hallo,
... Um ein halbwegs befriedigendes Ergebnis zu bekommen, sind oft viele Stunden am PC nötig. Man muß schon etwas irre sein.
Dies soll auch gleichzeitig eine Warnung an alle sein, die mit dem Gedanken spielen sich eine eigene HP anzulegen. Laßt die Finger davon.....
Nils Rakow


Heisst das soviel, wie "Ich dulde keine anderen Seiten neben meiner!" oder was? Purer Neid oder einfach nur Miesmacherei?
Eine Beurteilung Deiner Seite spare ich mir hier mal, spricht mich zwar auch nicht an aber ist Dein Ding und wen es interessiert dem gönne ich es, sie zu durchstöbern. Das selbe hast Du mit meiner Seite sicherlich nicht getan, sonst hättest Du mehr Hintergrundinfos und würdest Du nicht so einen geistigen Dünnschiss von Dir geben
Aufgrund der Posting- Uhrzeit kann ich aber mal davon ausgehen, dass Du noch Italien- Frust geschoben hast (und besoffen auch )

Wie auch immer: Mit normaler Kritik kann ich umgehen und über so einen Beitrag eigentlich nur lachen
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 Djoerdy ehemaliger Bezirk Münster 59 22.09.2004 13:55
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 4 16.05.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77