Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.09.2004, 22:52
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Alter: 49
Beiträge: 62
eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das lange Warten hat jetzt endlich ein Ende. Diese Woche starten die ersten Spiele. Hier nun mal meine Tipps:

Mi. 08.09.04 20:00 Uhr TV Lilienthal - TV Falkenberg II 9:4
Mi. 08.09.04 20:15 Uhr TuSG Ritterhude III - TuS Vahr Bremen II 4:9
Fr. 10.09.04 19:30 Uhr SV Werder Bremen IV - TSV Farge-Rekum II 8:8
Fr. 10.09.04 20:15 Uhr TV Falkenberg II - TSV Uesen 3:9
So. 12.09.04 16:15 Uhr TSV Farge-Rekum II - TSV Uesen 9:4

Viel Erfolg wünsche ich allen Beteiligten. Und einen guten Start in die Saison.
Meiner "Schätzung" nach spielen

Lilienthal - Falkenberg II 4:9
Ritterhude - Vahr II 8:8 (wenn Wendler und Geißler spielen)
Werder IV - Farge II 9:6
Falkenberg II - Uesen 9: ? (ich kenne leider die Uesener noch nicht)
Farge II - Uesen 9: ? (wie gesagt...)

Ich denke, obwohl ich es Hergen und Co. nicht wünsche, dass klar Richtung Abstieg gekämpft werden wird... Ich denke auch, dass Falkenberg sich im Mittelfeld etablieren kann, wenn personell alles gut läuft; gleiches gilt für Ritterhude. Bei regelmäßig den Möglichkeiten dieser Mannschaft entsprechender Aufstellung sollte hier auch einiges möglich sein... Naja, warten wir es mal ab. Auf jeden Fall wird es schon der neuen Aufteilung wegen sehr spannend und interessant...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.09.2004, 14:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von eikibiades
Ritterhude - Vahr II 8:8 (wenn Wendler und Geißler spielen)
So weit ich weiß, spielt Vahr mit ner Rumpftruppe.
Ortwich spielt angeblich auswärts nie, und Meier, wenngleich der geringere Verlust, muß arbeiten.
Nowakowsky schlägt wohl jeden Angreifer in dieser Liga, braucht aber gegen Wendler nicht anzufangen und verliert auch gegen Schröder.
Weiß auch nicht, ob Bitzer spielt, meine, da irgendwas gehört zu haben.
Also mein Tip : 9-1
Oder aber das ist alles Unfug, Ortwich und Bitzer (beide gut gegen Abwehr!) spielen doch, und Nowakowsky trifft mit Glück und ihm nicht abzusprechenden Können die Pille auch, wenn der Gegner "falsch rum" spielt.
Dann geht`s 4-9 aus...;-)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.09.2004, 00:00
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Ritterhude
Alter: 45
Beiträge: 33
T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
So weit ich weiß, spielt Vahr mit ner Rumpftruppe.
Ortwich spielt angeblich auswärts nie, und Meier, wenngleich der geringere Verlust, muß arbeiten.
Nowakowsky schlägt wohl jeden Angreifer in dieser Liga, braucht aber gegen Wendler nicht anzufangen und verliert auch gegen Schröder.
Weiß auch nicht, ob Bitzer spielt, meine, da irgendwas gehört zu haben.
Also mein Tip : 9-1
Oder aber das ist alles Unfug, Ortwich und Bitzer (beide gut gegen Abwehr!) spielen doch, und Nowakowsky trifft mit Glück und ihm nicht abzusprechenden Können die Pille auch, wenn der Gegner "falsch rum" spielt.
Dann geht`s 4-9 aus...;-)
TuSG III - Vahr II 9:6
Die Gäste in der Tat ohne Ortwich und Bitzer, Ritterhude ohne Geißler.
Kurze Darstellung des Spielverlaufs aus Ritterhuder Sicht:
Doppel 1:2 (Rogowski/Schröder, C. gewinnen)
Oben 2:2 (Nowakowsky zwar nicht der Held gegen Abwehr, für die Bezirksliga hat´s aber noch gereicht: 3-2 gegen Schröder, 3-1 gegen Wendler. Haben wahrscheinlich "falsch rum" gespielt )
Mitte 4:0 (Rogowski und Lürßen ziemlich souverän)
Unten 2:2 (C. Schröder und Walenziak verlieren beide gegen Nr. 5, Name ist mir leider entfallen.)
Insgesamt ein verdienter Sieg, da Vahr ab Nummer zwei doch stark abfiel. Wenn die mit voller Mannschaft spielen, sieht´s natürlich ganz anders aus.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.09.2004, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von T. Schröder
TuSG III - Vahr II 9:6
Die Gäste in der Tat ohne Ortwich und Bitzer, Ritterhude ohne Geißler.
Kurze Darstellung des Spielverlaufs aus Ritterhuder Sicht:
Doppel 1:2 (Rogowski/Schröder, C. gewinnen)
Oben 2:2 (Nowakowsky zwar nicht der Held gegen Abwehr, für die Bezirksliga hat´s aber noch gereicht: 3-2 gegen Schröder, 3-1 gegen Wendler. Haben wahrscheinlich "falsch rum" gespielt )
Mitte 4:0 (Rogowski und Lürßen ziemlich souverän)
Unten 2:2 (C. Schröder und Walenziak verlieren beide gegen Nr. 5, Name ist mir leider entfallen.)
Insgesamt ein verdienter Sieg, da Vahr ab Nummer zwei doch stark abfiel. Wenn die mit voller Mannschaft spielen, sieht´s natürlich ganz anders aus.
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, hat Vahr sogar "ohne vier" gespielt. Neben Bitzer und Ortwich fehlten auch Weyhausen und Meier. Weiterhin soll zumindest je ein Spiel in der Mitte und unten sehr knapp gewesen sein...
Man ist übrigens in der Vahr der Meinung, dass man mit voller Truppe kein Spiel in dieser Liga verliert...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.09.2004, 07:55
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Moinsen aus Farge,

wenn jemand Lust hat die Saison zu tippen (erstmal nur Hinrunde), sollte man mal hier reinschauen:
http://kicktipp.de/bzl-hb-ohz-v
Einfach anmelden und Tipps abgeben. Es geht natürlich um nichts, außer um die Ehre.

Viel Spaß und eine erfolgreiche Saison
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.09.2004, 08:00
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, hat Vahr sogar "ohne vier" gespielt. Neben Bitzer und Ortwich fehlten auch Weyhausen und Meier. Weiterhin soll zumindest je ein Spiel in der Mitte und unten sehr knapp gewesen sein...
Man ist übrigens in der Vahr der Meinung, dass man mit voller Truppe kein Spiel in dieser Liga verliert...
Erstmal Glückwunsch an Ritterhude. Das das Spiel so ausgeht, habe ich ja nun gar nicht gedacht. Aber warum denken die Vahraonen das sie mit voller Mannschaft kein Spiel verlieren. Wenn die weiterhin mit einer Rumpfmannschaft auflaufen, werden sie überhaupt kein Spiel gewinnen und können schon jetzt für den Abstieg planen. Was ist bloß aus der Vahr geworden!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.09.2004, 09:45
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Ritterhude
Alter: 45
Beiträge: 33
T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, hat Vahr sogar "ohne vier" gespielt. Neben Bitzer und Ortwich fehlten auch Weyhausen und Meier. Weiterhin soll zumindest je ein Spiel in der Mitte und unten sehr knapp gewesen sein...
Auf dem Papier ist Vahr mit einem Mann Ersatz angetreten, was allerdings daran liegt, dass neun Spieler in der Zweiten gemeldet sind. Davon fehlten Nr. 2, 4, 5 und 9. Ich kenne die Leute ja nicht. Falls die Mannschaft der aktuellen Spielstärkereihenfolge entsprechend aufgestellt wurde, kann aber eigentlich nur der Ausfall von Ortwich große Auswirkungen gehabt haben.
Stimmt, knappe Spiele waren dabei.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Man ist übrigens in der Vahr der Meinung, dass man mit voller Truppe kein Spiel in dieser Liga verliert...
Das kann ich nur so interpretieren, dass man in der Vahr so selten wie möglich mit voller Truppe spielen will. Dann könnte diese Ansage zutreffen.
Wir nehmen die beiden "leicht verdienten" Punkte natürlich gerne mit. Können wir im Abstiegskampf sehr gut gebrauchen, zumal wir wohl auch nicht sehr häufig mit voller Truppe antreten werden...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.09.2004, 13:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Auf dem Papier ist Vahr mit einem Mann Ersatz angetreten, was allerdings daran liegt, dass neun Spieler in der Zweiten gemeldet sind. Davon fehlten Nr. 2, 4, 5 und 9. Ich kenne die Leute ja nicht. Falls die Mannschaft der aktuellen Spielstärkereihenfolge entsprechend aufgestellt wurde, kann aber eigentlich nur der Ausfall von Ortwich große Auswirkungen gehabt haben.
Versteh ich nicht. Ist doch ein Unterschied, ob man mit 1 und 3-7 antritt oder mit 1,3,6-8 und Ersatz...zumal Bitzer und auch Weyhausen wirklich viiiel besser sind als der Ersatz, der gegen Euch dabei war...


Zitat:
Das kann ich nur so interpretieren, dass man in der Vahr so selten wie möglich mit voller Truppe spielen will. Dann könnte diese Ansage zutreffen.
Gute Aussage, muß ich anerkennen...und ganz falsch wahrscheinlich auch nicht, denn da gibt`s Leute in der Mannschaft, die a) unregelmäßige Arbeitszeiten haben oder b) generell nur Heimspiele machen oder c) einfach auch mal keine Lust haben.
Wenn aber weder a) noch b) noch c) zutrifft, ist das ne gute Truppe, die schwer zu schlagen sein wird.

Zitat:
zumal wir wohl auch nicht sehr häufig mit voller Truppe antreten werden...
Dazu fällt mir nur ein: Lieber "nicht sehr häufig mit voller Truppe" als "nicht häufig mit sehr voller Truppe"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.09.2004, 00:37
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Werder-Farge 7:9

Werder spielt ohne Strecker (er wird wohl nur eingesetzt wenn Not am Mann ist), ansonsten komplett. Farge auch komplett.

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Das Spiel war doch ein wenig hitzig, was wohl auf den Staffeltag und den Aufschlagkönig (nie so falsche Aufschläge gesehen) zurückzuführen ist. Für uns ein wohl überragender Auftakt, denn gegen Werder werden nicht viele Mannschaften punkten. Nun am Sonntag voll motiviert gegen Uesen.

Geändert von BieneMaja (11.09.2004 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.09.2004, 12:02
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Falkenberg-Uesen 9:2

Wie ist das Spiel denn so gelaufen? Das Ergebnis überascht doch ein wenig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 Djoerdy ehemaliger Bezirk Münster 59 22.09.2004 13:55
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 4 16.05.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77