Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.07.2004, 08:34
Oben ohne Oben ohne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 5
Oben ohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Christian Meier. Haben vor einiger Zeit mal in der Stadtliga gegeneinander gespielt. War vorher in Vegesack aktiv (mit der "netten Truppe" z.B. Gunnemann, mein Erzeuger usw.) Grüß den Kurt mal von der Meierei. Er wird sich wohl erinnern.
Wie ist denn Euer Saisonziel? Sicher doch oberes Drittel, oder?

Schönen Gruß
Man sieht sich im Leben immer zweimal. Ich nehme an Du bist auch der Caiptain des Teams. Jaja, zu der "netten Truppe" möchte ich mich nicht weiter auslassen, Schnee von gestern...
Saisonziel: Schwierig, schwierig! Aber hoffe auf die Plätze 2-4!
Grüße werden ausgerichtet,

Gruß Frank!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.07.2004, 20:24
Fuenfschritte Fuenfschritte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 10
Fuenfschritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Oben ohne
Man sieht sich im Leben immer zweimal. Ich nehme an Du bist auch der Caiptain des Teams. Jaja, zu der "netten Truppe" möchte ich mich nicht weiter auslassen, Schnee von gestern...
Saisonziel: Schwierig, schwierig! Aber hoffe auf die Plätze 2-4!
Grüße werden ausgerichtet,

Gruß Frank!
Hallo Frank, Du bist ja schon richtig aktiv hier. Haste schon alle Gegner ausgelotet? Da verliert noch einer, der denkt noch gar nicht daran. Bin auch ganz gespannt, wie's wird. Gegen Christian SAV habe ich auch schon gespielt damals in der Stadtliga. Gunnemann war mein "spezieller Freund" und Wangenheim, den sehehn wir gegen Walle wieder, der musste mich zurückhalten.

Gruss und bis dann

Geändert von Fuenfschritte (22.07.2004 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.07.2004, 10:28
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Fuenfschritte
Gegen Christian SAV habe ich auch schon gespielt damals in der Stadtliga. Gunnemann war mein "spezieller Freund" und Wangenheim, den sehehn wir gegen Walle wieder, der musste mich zurückhalten.

Gruss und bis dann
Wer bist Du denn? Eventuell auch jemand von Oyten? Und wie ist das mit dem zurückhalten gedacht?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.07.2004, 10:38
Oben ohne Oben ohne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 5
Oben ohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Wer bist Du denn? Eventuell auch jemand von Oyten? Und wie ist das mit dem zurückhalten gedacht?
Ich spreche nicht gerne für andere, aber ich kann behaupten: "Fünfschritte" ist ebenfalls ein früherer Doppelpartner von mir (dazu ein ausgezeichneter).
Werden auch in der BL zusammen antreten. Falls es noch nicht weiter hilft, "defensiv, Zauberschnitt, TV Oberneuland..."

Schönes WE,

Frank!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.07.2004, 10:53
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 742
BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Wahrscheinlich bin ich zu blöde um darauf zu kommen. Ich würde auf Kurt tippen, aber ich glaube nicht das er mal bei TVO aktiv war. Ich bin so schlau wie vorher (oder so dumm).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.08.2004, 11:04
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Habe neue Aufstellungen für Euch:

Hutbergen I: 1.Rohde 2.J.Otto 3.Metzing 4.Blume 5.Lebedinzew 6.A.Otto 7.Hentrich-Hesse

Lilienthal I: 1.Malohn 2.Bloch 3.Schmuhl 4.Thoms 5.Kück 6.Mahler 7.Arens 8.G.Müller 9.Heer 10.T.Weichler

Walle I: 1.Jorissen 2.Stroux 3.Richert 4.Thies 5.Wangenheim 6.Sengstake

Gruß Manfred
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.08.2004, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von tt-manni
Habe neue Aufstellungen für Euch:


Lilienthal I: 1.Malohn 2.Bloch 3.Schmuhl 4.Thoms 5.Kück 6.Mahler 7.Arens 8.G.Müller 9.Heer 10.T.Weichler
Ist das mein Freund Hergen?
Dachte, der sei mittlerweile eingefleischter Ritterhuder...
Oder ist das sein Bruder, ein Druckfehler oder ich weiß nicht was....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.08.2004, 07:55
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ist das mein Freund Hergen?
Dachte, der sei mittlerweile eingefleischter Ritterhuder...
Oder ist das sein Bruder, ein Druckfehler oder ich weiß nicht was....
Die "Schokolinse" wollte unbedingt höher spielen.Das ging bei uns nicht.
Nun spielt er in Lilienthal (mitte) - statt bei uns oben.
Ist doch logisch.Das muß "Pyschologie" sein.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.08.2004, 19:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von tt-manni
Die "Schokolinse" wollte unbedingt höher spielen.Das ging bei uns nicht.
Nun spielt er in Lilienthal (mitte) - statt bei uns oben.
Ist doch logisch.Das muß "Pyschologie" sein.
Bin jetzt nicht ganz im Bilde, daher bitte etwaige Fehler mit Nachsicht behandeln..;-)
Also, Hergen wollte bei Euch in der Zweiten spielen, oder ?
Und warum "ging das nicht" ? Klar, Ihr habt auf Hergens Level ne gute Breite, aber wer spielt stattdessen in der Zweiten? Und wie kam`s dazu, dass Hergen nicht zu den Auserwählten gehört ?
Scheint sich übergangen gefühlt zu haben, der Gute, und dann ist`s auch nachvollziehbar, wenn man lieber ein Paarkreuz tiefer bei einem anderen Verein spielt, Psychologie hin oder her...
Sollte ich jetzt was Unzutreffendes geschrieben haben, korrigiert mich bitte...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.08.2004, 09:23
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bin jetzt nicht ganz im Bilde, daher bitte etwaige Fehler mit Nachsicht behandeln..;-)
Also, Hergen wollte bei Euch in der Zweiten spielen, oder ?
Und warum "ging das nicht" ? Klar, Ihr habt auf Hergens Level ne gute Breite, aber wer spielt stattdessen in der Zweiten? Und wie kam`s dazu, dass Hergen nicht zu den Auserwählten gehört ?
Scheint sich übergangen gefühlt zu haben, der Gute, und dann ist`s auch nachvollziehbar, wenn man lieber ein Paarkreuz tiefer bei einem anderen Verein spielt, Psychologie hin oder her...
Sollte ich jetzt was Unzutreffendes geschrieben haben, korrigiert mich bitte...
Hi Peter,
ging um "Larse" Tietjen und "Schoko" für die 2.Mannschaft.
Nach geheimer Wahl der Spartenversammlung,sprach sich die Mehrheit für
"Larse" aus.
"Schoko" nimmt aber weiterhin am TuSG-Training teil und es gibt von keiner Seite - Klagen.
Natürlich ist das ein herber Verlust,aber leider kann man es nicht allen Recht machen.
In Lilienthal sollte er eigendlich oben spielen - das läßt der Staffelleiter (ICH)
-aber nicht zu.
Hat aber nichts mit "Schoko" zu tun , sondern es sind bestimmte Regeln , die
ich versuche immer einzuhalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 Djoerdy ehemaliger Bezirk Münster 59 22.09.2004 13:55
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 4 16.05.2004 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77