Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.05.2004, 22:35
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Der Süddeutsche Tischtennis-Verband hat einen neuen Präsidenten. Die fünf Mitgliedsverbände ( Baden, Bayern, Sachsen, Südbaden, Württemberg-Hohenzollern) wählten auf ihrem Verbandstag am 22./23. Mai 2004 in Leipzig einstimmig den 59-jährigen Nürnberger Karlheinz Schuster (ByTTV) zum Nachfolger von Peter Kuhn (München), der 12 Jahre lang an der Spitze des größten Regionalverbandes im DTTB stand.
In Anwesenheit von DTTB-Präsident Walter Gründahl wurde Peter Kuhn mit lang anhaltenden „standing ovations“ verabschiedet und in Würdigung seiner großartigen Verdienste für den Tischtennissport in Deutschland einmütig zum Ehrenpräsidenten ernannt.
DTTB-Präsident Gründahl ging in seinem Grußwort vor allem auf einen kritischen Brief des Süddt. TTV an den DTTB ein, der mehr Kommunikation und strukturelle Veränderungen gefordert hatte. Er verwies darauf, dass bei der nächsten Hauptausschusssitzung des DTTB am 12.Juni in Frankfurt die Behandlung der in diesem Brief vorgetragenen Wünsche auf der Tagesordnung stehe. Die Verbände des Süddt. TTV bescheinigten Walter Gründahl einen souveränen Umgang mit dem kritischen Schreiben und bedankten sich für die in der Zwischenzeit erfolgten Gespräche.
Aus der Erkenntnis, in Sachen Strukturveränderung und Informationsbedürfnis auf ein offenes Ohr gestoßen zu sein, baten die Mitgliedsverbände des Süddeutschen TTV unter dem Beifall aller Delegierten Präsident Gründahl eindringlich, im Jahre 2005 erneut für das Amt des DTTB-Präsidenten zu kandidieren.
Der neue Präsident des Süddeutschen TTV, Karlheinz Schuster, bekräftigte nach seiner Wahl diesen Wunsch mit aller Deutlichkeit und gab so ein erstes Zeichen für eine kontinuierliche Fortführung der Arbeit im Süden der Bundesrepublik.

Claus Wagner, Präsident des BTTV
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2004, 08:59
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 53
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Na gut das der BTTV Herrn Schuster abgewählt hat.
Sonst wäre er für dieses wichtige Amt nicht zur Verfügung gestanden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2004, 09:21
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

...jetzt fehlt nur noch ne Homepage des Süddt. TTV auf der man auch aktuelle diese ganzen Infos einsehen könnte (und auch die Ordnungen etc.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2004, 16:44
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 53
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

schau mal unter

http://www.suedttv.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2004, 18:34
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Die HP ist so neu, da wissen ja nicht mal die Bayern davon. Aber das sagt nichts, die Bayern sind nicht mehr auf dem Laufenden, brauchst nur die Jugendförderung anschaun.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2004, 18:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.428
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Günter nicht bösartig werden

Das mit dem Aderlass im Jugendbereich beim BTTV ist ein anderes Thema für ein anderes Forum. Diese Spitzen müssen doch nicht in jedem Thema sein

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2004, 19:59
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 53
Beiträge: 444
Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

@Günter
Ich bin doch auch aus Bayern, und hab´s gewußt.

Ich ich denke mal die Homepage der Regionalverbände sind
so überflüssig wie die Verbände selbst.

Wäre ein echter Sparansatz, die Regionalverbände einfach aufzulösen.
Aber dann hat man ja kein Austragsstüberl mehr für verdiente Funktionäre.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2004, 22:39
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Danke für den Tipp mit der Homepage. Ist aber in der Tat relativ neu .

Zitat:
Zitat von Sparti
Ich ich denke mal die Homepage der Regionalverbände sind so überflüssig wie die Verbände selbst.
Ich denke, solange es den Regionalverband gibt, sollte er auch eine Homepage haben - jetzt sind wenigstens die entsprechenden Ordnungen mal endlich für alle leicht zugänglich.

Zur Frage inwieweit die Regionalverbände nötig sind oder nicht, möchte ich mich jetzt hier nicht äußern.

Geändert von Pinguin (24.05.2004 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2004, 07:30
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Günter nicht bösartig werden
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Das mit dem Aderlass im Jugendbereich beim BTTV ist ein anderes Thema für ein anderes Forum. Diese Spitzen müssen doch nicht in jedem Thema sein
Ciao Chris

Jawohl Herr Lehrer.
Ich haben auch eine Bitte. Verschone mich hier mit deinem seichten Gewäsch. Wenn du nicht drauf verzichten willst, mach`s mit PN.

Zitat:
Zitat von Sparti
@Günter
Zitat:
Zitat von Sparti
Ich bin doch auch aus Bayern, und hab´s gewußt.

Ich ich denke mal die Homepage der Regionalverbände sind
so überflüssig wie die Verbände selbst.
Wäre ein echter Sparansatz, die Regionalverbände einfach aufzulösen.
Aber dann hat man ja kein Austragsstüberl mehr für verdiente Funktionäre.

Sparti, ich meinte mit dem „die Bayern wissen`s nicht“, die Offiziellen, weil auf der HP des BTTV ist noch kein link.

Ansonsten kann ich nur beifällig mit dem Kopf nicken.

Geändert von Günter (25.05.2004 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2004, 08:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.428
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Günter wenn Du auf diese Hinweise nicht reagierst kann ich das auch anders machen.
Ich versuche auf meine Art die Threads im Rahmen zu halten dass es nicht ausartet. Ich trete nicht gleich als Moderator auf um jeden gnadenlos zu massregeln. Aber ich schreibe meine Hinweise doch lieber ins Open damit das auch jeder sieht.
Wenn dann noch nichts geändert wird geht die Reaktion sicher noch weiter per PN. Wenn Du Dich über mein "seichtes Gewäsch" aufregst, dann kann ich auch direkter werden.
Nachtreten ist schlechter Stil und dies wollte ich Dir damit sagen. Wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid.

MfG
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77