Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2004, 15:41
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV / Kreis Aachen: Verein für Training in Aachen

Da ich ab übernächster Woche als Student in Aachen wohne suche ich einen Verein, bei dem ich trainieren kann. Meisterschaftsspiele mache ich weiterhin bei meinem alten Verein, da ich wohl einen Großteil der Wochenende zu Hause (also nicht Aachen) verbringen werde, aber unter der Woche bin ich ja in Aachen und würde natürlich gerne dort trainieren.
Im Netz vertreten sind ja sowohl Alemannia als auch Eintracht und beide liegen auch recht günstig für mich (meine Wohnung liegt Rochusstrasse).
Von der Spielstärke her ist es sowieso ok, da ich momentan nur 1.Kk spiele, aber natürlich käme es mir sehr gelegen wenn auch stärkere Spieler beim Training sind, ist aber wie gesagt bei 1.Kk ja nicht wirklich so schwierig

Gibt es hier zufällig jemand, der selbser in Aachen spielt (vielleicht auch bei einem der beiden genannten Vereine) oder mir halt mehr Infos geben kann? (Das forum hier ist ja - wie soll man sagen - leer )
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2004, 12:22
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Wirklich keiner aus Aachen hier?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2004, 13:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Hi Andy,

geh' doch mal montags oder donnerstags in Anrath "Leinewefershalle" trainieren. Da spielt der Michael Poos aus der Oberligamannschaft und der wohnt in Aachen bzw. trainiert dort eine Aachener Mannschaft, wenn ich das richtig weiss.

Oder geh' auf die HP vom Anrather TK und schau dort unter "Vorstand " nach, da findeste die Telefonnummer.

Hoffe, dass das hilft

Viel Spass


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2004, 11:36
JWIZZs JWIZZs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 16
JWIZZs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Zitat:
Zitat von Nosti49

[...]
geh' doch mal montags oder donnerstags in Anrath "Leinewefershalle" trainieren. Da spielt der Michael Poos aus der Oberligamannschaft und der wohnt in Aachen bzw. trainiert dort eine Aachener Mannschaft, wenn ich das richtig weiss.
[...]
Weißt du mittlerweile vielleicht um welche Mannschaft es sich handelt ?? Würde mich sehr interesieren

Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2004, 14:31
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Hab in Aachen noch kein Internet und melde mich deswegen jetzt erst wieder Habe noch nix neues, diese Woche habe ich erstmal einige andere Sachen erledigt, aber werde mich jetzt die Woche mal drum kümmern.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2004, 13:48
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Hi trendyandy,

hab mit Michael Pos gesprochen, frag den "heisser Riese", der sagt Dir, welchen Verein er nun trainiert und wann Du da trainieren kannst


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2004, 17:25
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi trendyandy,

hab mit Michael Pos gesprochen, frag den "heisser Riese", der sagt Dir, welchen Verein er nun trainiert und wann Du da trainieren kannst


Ciao
Norbert
Vielen Dank für die Info, aber ich hab sowieso schon einen Verein gefunden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2005, 13:51
DarK DarK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 2
DarK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

joo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2005, 07:07
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Zitat:
Zitat von JWIZZs
Weißt du mittlerweile vielleicht um welche Mannschaft es sich handelt ?? Würde mich sehr interesieren

Grüße
Hi ich bin der Michael und trainiere mittwochs die DJK Frankenberg ab 19.00Uhr auf der Aretzstrasse. Die erste spielt Kreisliga und Gastspieler sind herzlich willkommen. Du musst klingeln. Vielleicht bis demnächst
Kann ja nicht schaden mal vorbei zu sehen, auch wenn Du schon wo anders die Möglichkeit hast zu trainieren.

Geändert von heisser Riese (10.02.2005 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2005, 16:08
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein für Training in Aachen

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hi ich bin der Michael und trainiere mittwochs die DJK Frankenberg ab 19.00Uhr auf der Aretzstrasse. Die erste spielt Kreisliga und Gastspieler sind herzlich willkommen. Du musst klingeln. Vielleicht bis demnächst
Kann ja nicht schaden mal vorbei zu sehen, auch wenn Du schon wo anders die Möglichkeit hast zu trainieren.
hi,
gibt es evtl. auch vereine in aachen mit vl-ol stärke?
MfG

_-=DeViL=-_
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Verein zum Training für Juni/Juli gesucht! TCLo Berliner TTV 6 10.07.2004 13:52
Verein in Aachen gesucht! Miss Backhand Westdeutscher TTV 10 21.11.2003 16:34
Training / Verein Tschubulski Hamburger TTV 3 01.11.2003 15:04
Suche Verein in Bochum und Umkreis zum Training machen gustolo Westdeutscher TTV 0 18.10.2003 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77