Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.03.2024, 15:58
Anti-forever Anti-forever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2024
Beiträge: 16
Anti-forever wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Umstieg von Anti auf lange Noppen

An deiner Stelle würde ich deinen Anti behalten, vielleicht mal einen anderen ausprobieren, aber diese Variabilität die du mit deinem Anti hast, hättest du mit einer Noppe nicht. Zudem bleibt das Problem gegen leere Bälle. An deiner Stelle würde ich entweder versuchen nach der Saison über den Sommer das drehen zu lernen, oder dir einen Anti zu holen, der noch etwas mehr Restgrip hat als deins jetziger. Ich spiele zb den Super Stop von Sauer und Tröger, mit etwas Übung und einem recht offenen Schläger, kann man alle leeren Bälle, noch leerer zurück pressen. (das geht aber auch mit anderen Antis)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.03.2024, 10:54
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.044
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Umstieg von Anti auf lange Noppen

Anti forever. Das stimmt so aber nicht. Lange Noppen sind sehr unterschiedlich spielbar. Von OX bis 1,3 mm Störeffekt am Tisch lange oder moderne Abwehr. Hellfire X, Schmerz, Desperado Reloaded sind gute Störnoppen. Butterfly Fl 2 und 3 gut für die lange Abwehr. Dazu kann man mit dem Reloaded gut schießen mit den FL3 greife ich mit TopNopspin an. Druckschupf usw. klappt auch hervorragend.

Geändert von Hansi Blocker (23.03.2024 um 19:08 Uhr) Grund: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.03.2024, 15:21
Anti-forever Anti-forever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2024
Beiträge: 16
Anti-forever wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Umstieg von Anti auf lange Noppen

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Anti forever. Das stimmt so aber nicht. Lange Noppen sind sehr unterschiedlich spielbar. Von OX bis 1,3 mm Störeffekt am Tisch lange oder moderne Abwehr. Hellfire X, Schmerz, Desperado Reloaded sind gute Störnoppen. Butterfly Fl 2 und 3 gut für die lange Abwehr. Dazu kann man mit den Reloaded gut schießen mit den FL3 greife ich mit TopNopspin an. Druckschupf usw. klappt auch hervorragend.
Mag ja alles sein das es auch Noppen gibt, mit denen so etwas möglich ist. Aber warum auf Noppe wechseln wenn man einen Anti gewöhnt ist, ich bezweifle sehr stark, dass durch einen Wechsel von Anti auf Noppe bei Huuk eine Weiterentwicklung stattfindet. Stattdessen sollte Huuk beim Anti bleiben und meine zwei drei Verbesserungsvorschläge umsetzten.... Vor allem wenn man schon 10 Jahre lang Anti spielt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg / Wechsel von Anti auf Noppen innen Spinbreaker Antitop 0 27.06.2014 16:36
Umstieg von Toni Hold Anti auf Lange Noppe der schnippler Mittellange und lange Noppen 3 24.05.2013 03:36
Umstieg / Wechsel von Noppen innen auf Anti 1000feuer Antitop 59 21.01.2013 15:11
Umstieg / Wechsel von Anti auf Noppen Anti-hammer Antitop 39 23.04.2008 10:36
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen rtnachtr Mittellange und lange Noppen 6 20.06.2005 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77