Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB > STTB Marktplatz & Stammtisch > STTB Marktplatz > STTB - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

STTB - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2023, 12:07
mtrxjj mtrxjj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2023
Ort: Waldmohr
Beiträge: 4
mtrxjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

Hi,

ich habe damals von 14-16 sehr intensiv und täglich Tischtennis trainiert. Das Training war sehr professionell (ATSV Saarbrücken zu 1.BL Glanzzeit). Nebenher hatte ich auch mehrere Trainingspartner und gleich zwei private Spielmöglichkeiten. Leider verlies mich dann mit 16. die Lust, wie das eben so ist in dem Alter.

Nun habe ich aber durch meinen Sohn wieder zum TT gefunden. Er hat Spaß dran gefunden also hab ich ihm ein bisschen die Grundtechniken gezeigt und wir haben uns in einem kleinen Hobbyverein um die Ecke angemeldet.

Da ich es einfach gewohnt bin relativ professionell zu trainieren, auch durch meinen Job und natürlich das TT Training von früher, suche ich jetzt eben diese Strukturen wieder. Oder zumindest Trainingspartner mit denen man auch Vormittags trainieren kann, gerne auch 2 mal pro Tag.

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere, oder kann mir empfehlen wo man auch als Wiedereinsteiger willkommen ist wenn man ernsthaft trainieren will. Ein Privattrainer wäre auch interessant.

LG. und sorry falls das im falschen Foren Bereich gelandet sein sollte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2023, 14:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.097
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

Schreib doch einfach mal paar Vereine in deiner Gegend an, TTF Homburg-Erbach, TTC Lautzkirchen, TV Limbach, TTZ Kirkel-Altstadt.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2023, 19:16
mtrxjj mtrxjj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2023
Ort: Waldmohr
Beiträge: 4
mtrxjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

Ja bin ich bereits dabei 👍🏼
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2023, 09:58
mtrxjj mtrxjj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2023
Ort: Waldmohr
Beiträge: 4
mtrxjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

Vielen Dank nochmal an alle die sich gemeldet haben, geht jetzt in die richtige Richtung. Auch wenn es auf der anderen Seite erschreckend ist das viele Vereine es nicht mal schaffen auf ne Email zu antworten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2024, 14:42
SpinBrother SpinBrother ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2016
Beiträge: 86
SpinBrother ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

Wurde bereits ein passender Verein gefunden?

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2024, 09:31
mtrxjj mtrxjj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2023
Ort: Waldmohr
Beiträge: 4
mtrxjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler aus dem Saar/Pfalz Kreis sucht Trainingspartner/Strukturen

So Leute, es hat sich einiges getan! Wer Lust hat sich die Entwicklung anzuschauen kann sich gerne mal unseren YouTube Channel ansehen:

https://www.youtube.com/channel/UCHS...4SlrKTiHgx6Q2Q

Mein Trainer Mathias Hübgen vom 1.FCS und ich posten dort ca. 4 x die Woche über unser Training, Matches, Technik usw.

Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
privattrainer, privattraining, trainingspartner

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Saar-Pfalz-Liga, Saison 2020/2021 Partner Pfälzischer TTV 8 30.09.2020 22:08
Herren Oberliga Pfalz-Saar 2012/2013 Udo Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 9 29.12.2012 10:15
Hatt der HTTV sture Strukturen ?? Netzkante Hessischer TTV 9 07.04.2003 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77