Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2005, 10:58
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 798
Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Austausch von (halb)-privaten Beiträgen

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass einer meiner Beiträge zuerst beschnitten wurde und anschließend sogar der komplette Thread geschlossen wurde.

Vielen Dank an die Moderation für diesen Beitrag zur Erziehung zu einem rein auf sportlicher Ebene funktionierendem Forum.

Da ich mich leider nicht für so professionell halte, rein über meinen "Beruf" Tischtennis zu berichten, werde ich zukünftig davon absehen, dieses Forum zu nutzen.

Begründung: Wenn ich "rein" private Nachrichten versenden möchte, so nutze ich meinen privaten Mail-Account.
Reine Tischtennisergebnisse lese ich zukünftig wieder bei den "Ergebnissen" auf TT-Essen.de!
Ausserdem lasse ich mir von einem Moderator, der selbst viel " " schreibt, nicht den Mund, bzw. die Tastatur verbieten.

Vielen Dank für die schöne "private" Zeit in diesem Forum!!!

Bis demnächst, wenn wir uns verbissen an der Platte wiederfinden!!!


Hallo Jucke1,

schade, dass es dir hier im Forum nicht mehr gefällt. Kurze Aufklärung, da du wohl was missverstanden hast: Die Foren auf TT-NEWS dienen zum Austausch aller Belange rund um den Tischtennissport, und das weltweit. Der große Zuspruch der zahlreichen User geht manchmal etwas zu Lasten der Übersichtlichkeit in den Foren. Daher wurden wir Moderatoren vom Administrator aufgefordert, sorgfältig darauf zu achten, dass die einzelnen Threads nicht in Übermaßen mit nichtigen Beiträgen -die nichts zur Sache beitragen- zugespamt werden.

MfG
Sebastian Krupp (Moderator TT-NEWS)
__________________
Schönen Gruß aus Stoppenberg
Macht mit bei "gemeine Aktionen"

Geändert von Sebastian Krupp (08.08.2005 um 12:21 Uhr)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77