Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.11.2010, 20:37
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ach ja, Martin, da haben wir uns beide bei den Sätzen verzählt, 35:34, dafür habt ihr mehr Bälle :-)
Auf jedenfall war es ein sehr spannendes und emotionales Spiel. Das 8:8 geht natürlich völlig in Ordnung. Hätte ich meinen Matchball gegen dich verwandelt, hätten wir auch erneut 9:7 siegen können. Aber durch den Punktgewinn bei euch bleiben wir weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.
Nur was ich schade fand war die Lautstärke bei euch in der Halle von dem Spiel eurer zweiten Mannschaft. Aber auf jedenfall besser als in eurer kleineren Halle wir vor zwei Jahren zu spielen, wo das Licht viel zu dunkel ist.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.11.2010, 21:29
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Du wirst das ja auch an meinen Reaktionen in unserem Spiel gesehen haben, es war echt unerträglich.
Aber die "redesignte" kleine Halle hast du wohl noch nicht kennen gelernt, ist echt eine komplett neue Halle: neuer Boden, neue Lichtanlage, alles tiptop. Ich glaub das wurde irgendwann in diesem Jahr erledigt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.11.2010, 09:56
KlausKonter KlausKonter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Hemer
Beiträge: 62
KlausKonter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Soll ich euch was sagen, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem klaren 9:0. Das ist wirklich schon ein wenig verrückt und ich fühle mich - Hennen war ja Auftiegsaspirant der letzten Saison - ein wenig wie im falschen Film. Dann auch noch auswärts *schüttelt den Kopf*.

Die übrigen Ergebnisse finde ich wenig überraschend. Zwei ähnlich starke Mannschaften trennen sich 8:8. Das geht in Ordnung.

Grüße
KK
__________________
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./

Geändert von KlausKonter (22.11.2010 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.12.2010, 21:36
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

PSV Iserlohn V gewinnt beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Hennen mit 9:1 und somit sind wir Herbstmeister .
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.12.2010, 12:57
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Verrückte Liga .... da klaut jeder jedem die Punkte. Demnach hätten wir halt nicht gegen Hennen verlieren dürfen. Gegen Letmathe genauso wenig ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.12.2010, 08:31
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Verrückte Liga .... da klaut jeder jedem die Punkte. Demnach hätten wir halt nicht gegen Hennen verlieren dürfen. Gegen Letmathe genauso wenig ;-)
Stimmt, gegen Letmathe hatten wir mit 9:2 übrigens unseren zweithöchsten Saisonsieg .
Dumm nur der Fehler von TTVg Schwerte mit der Doppelaufstellung, sodass das Spiel mit 9:0 für Holzen-Sommerberg gewertet wurde.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.12.2010, 08:41
KlausKonter KlausKonter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Hemer
Beiträge: 62
KlausKonter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Liebe PSV'ler,

herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

PS: Die Niederlage von TTVG gegen Holzen lag nicht an den Doppeln, die wurden richtig aufgestellt. Es wurde ein nicht mehr spielberechtigter Spieler eingesetzt.

Grüße aus Ihmert
KK
__________________
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.12.2010, 23:47
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Wegen des Doppelfehlers habe ich auch grad 3x nachgerechnet und nix gefunden.
Ich wunderte mich auch schon, warum wir wieder als dritter gelistet werden.
Naja, noch ist nix verloren, ist noch kein zu großer Abstand zum 2ten und 1ten :-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.12.2010, 14:57
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Gibts eigentlich schon Wechselgerüchte oder neue Aufstellungen?
Bei uns wird Müller mit mir wechseln und höchstwahrscheinlich noch Lutz von Menden bei uns in der Mitte eingesetzt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.12.2010, 14:34
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich schon Wechselgerüchte oder neue Aufstellungen?
Bei uns wird Müller mit mir wechseln und höchstwahrscheinlich noch Lutz von Menden bei uns in der Mitte eingesetzt.
Iserlohn wird mit gleicher Aufstellung in die Rückrunde gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77