Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2010, 17:32
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Hier die Ergebnisse des 1. Spieltages, da sie noch keiner gepostet hat...

TSV Ihmert - TTVg. Schwerte III 9:4
PSV Iserlohn V - TTV Letmathe V 9:4
Post SV Schwerte - TuS Holzen-Sommerberg VI 9:4
TTV Menden-Platteheide V - TTC Grüne II 9:3

Unser Spiel gegen Letmathe war knapper als das Ergebnis aussagt. Ihr habt wirklich gut gespielt . Denke mal, dass ihr in der oberen Tabellenhälfte landen werdet.

Und Danke an Holzen, dass ihr unseren Wunsch auf Verlegung des Spiels auf Donnerstag zugestimmt habt .
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.09.2010, 15:00
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Und dann mal ans Tippen:

TuS Holzen-Sommerberg VI - PSV Iserlohn V 3:9 (sollte eine klare Sache sein)
KF Hennen - TTV Menden-Platteheide V 9:7 (wird ein knappes Dingen)
TTVg. Schwerte III - Post SV Schwerte 9:7 (wird bestimmt auch eng)
GSV Fröndenberg V - TSV Ihmert 5:9 (Ihmert fährt das bestimmt nach Hause)
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.10.2010, 14:31
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Nun wird es spannend:
Wir dürfen gegen TTVg. Schwerte antreten und hoffen auf einen knappen Sieg.
Ihmert gegen PSV ist die andere Spitzenpartie, hier tippe ich auf einen knappen Sieg für PSV.
Im Kellerduell Grüne - Sommerberg könnte gut ein Unentschieden herauskommen, denke aber eher an ein 9:7 für Grüne.
Bei Hennen - Letmathe wird wohl Hennen das Spiel gewinnen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.10.2010, 10:58
KlausKonter KlausKonter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Hemer
Beiträge: 62
KlausKonter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

@ maTTes

Tja maTTes,

ein Spieltag der Überraschungen! Wenn man Deinen Tipp berücksichtigt ;-).

Ihmert hat sich selten dämlichlich angestellt und vor dem letzten Einzel und dem Abschlussdoppel 8:6 geführt. Da war am Ende und an diesem Abend mehr drin. Daher muss ich sagen, ist das Unentschieden für mich am Ende wie eine "gefühlte" Niederlage.

Was aber eine riesige Überraschung für mich ist, ist das Hennen zu Hause gegen Letmathe unter die Räder gekommen ist. Nicht das sie verloren haben, dass kann man gegen Letmathe. Die haben eine durchaus starke Mannschaft. Die höhe ist es, die mich überrascht.

Grüße
KK
__________________
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./

Geändert von KlausKonter (10.10.2010 um 11:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.10.2010, 11:49
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von KlausKonter Beitrag anzeigen
Ihmert hat sich selten dämlichlich angestellt und vor dem letzten Einzel und dem Abschlussdoppel 8:6 geführt. Da war am Ende und an diesem Abend mehr drin. Daher muss ich sagen, ist das Unentschieden für mich am Ende wie eine "gefühlte" Niederlage.
Sehe ich anders. Ihmert hat zwar mit 8:6 gegen uns geführt, aber bis zur Mitte des Spiels waren wir dem Sieg näher als ihr. Letzten Endes könnt ihr sogar fast noch froh sein über das Unentschieden. Sulentic hatte Otzko in seinem zweiten Einzel klar im Griff und hätte durch seine Arroganz das Spiel fast noch verloren (lag im fünften Satz mit 5:9 hinten)!
Und eine andere Sache war für mich ebenfalls noch spielentscheidend. Aber die verrate ich jetzt natürlich nicht, mal sehen ob ihr bis zum Rückspiel selber noch drauf kommt .
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.11.2010, 13:33
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

So, bin mal gespannt wie das Spiel gegen PSV ausgehen wird. Wir sind nach den komischen Spielen gegen Letmathe und Schwerte wieder im Aufwärtstrend.
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.11.2010, 17:22
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
So, bin mal gespannt wie das Spiel gegen PSV ausgehen wird. Wir sind nach den komischen Spielen gegen Letmathe und Schwerte wieder im Aufwärtstrend.
Müssen wir da jetzt Angst haben ?

Aber im Ernst: Ich denke auch, dass dieses Spiel knapp ausgehen wird. Unsere letzten beiden Spiele gingen beide bis zum Entscheidungsdoppel und nur harten Kampf und Nervenstärke konnten wir jeweils aus Rückständen noch zwei Niederlagen abwenden.
Sehr ausgeglichen unsere Gruppe mit 7 annähernd gleich starken Mannschaften. Sehr stark schätze ich auch Post SV Schwerte ein, die wirklich ein sehr starkes und ausgeglichenes Team haben, wenn sie komplett antreten können!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.11.2010, 23:05
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Martin, genau das wollte ich bei dir/euch erreichen: Angst erzeugen :-)
Ja stimmt, es ist schon eine ziemlich ausgeglichene Gruppe, hätte ich echt nicht so gedacht.
Meinst du sicher Post Schwerte? Wenn jemand noch stark ist, dann ist es sicher TTVg Schwerte
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.11.2010, 16:46
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Meinst du sicher Post Schwerte? Wenn jemand noch stark ist, dann ist es sicher TTVg Schwerte
Also gegen TTVg Schwerte hatten wir bisher mit 9:2 unseren höchsten Saisonsieg. Das war das gleiche Ergebnis mit dem wir gegen den Tabellenletzten aus Holzen-Sommerberg gewonnen haben .
Irgendetwas stimmt mit dieser Liga wirklich nicht!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.11.2010, 12:22
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Was für eine verrückte Liga. Jetzt gewinnt auch noch Ihmert 9:0 gegen Hennen.
Ach ja, Martin, da haben wir uns beide bei den Sätzen verzählt, 35:34, dafür habt ihr mehr Bälle :-)
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77