Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2010, 15:32
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 108
Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kk 1

Hallo zusammen,
eine neue spannende Saison steht vor uns

Mal sehen wo wir als Aufsteiger so landen werden.

Diese Mannschaften sind schon mal dabei:
GSV Fröndenberg V
TSV Ihmert
PSV Iserlohn V
Post SV Schwerte
TTC Grüne II
PSV Iserlohn VI
KF Hennen
TuS Holzen-Sommerberg VI
TTV Menden-Platteheide V
TTV Letmathe V
TV Westig II
__________________
Aufstieg 2009/2010: ---> 2. Kreisklasse...Aufstieg 2010/2011:----> 1. Kreisklasse
....to be continued^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2010, 20:58
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

???????????????????? Versteh ich nicht.

Hab von Rolf Vohrmann 1 1/2 Stunden vor deinem Posting ´ne Mail bekommen, daß ihr innerhalb der Woche spielen wollt. Daher hat er euch mit unserer 3. Mannschaft getauscht. Das hat er euch doch sicher mitgeteilt, oder ?

Guck doch nochmal nach, ob ihr noch in dieser Gruppe seid. Unsere 3. kann nur am Wochenende antreten wegen 4 Mann die innerhalb der Woche, aus beruflichen Gründen, nicht spielen können bzw. wollen.

Die Hagener Vereine spielen fast ausschließlich in der Woche, Nahmer weiß ich nicht, und Ergstes Zweite könnte statt der Ersten am Dienstag spielen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2010, 10:24
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 108
Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
???????????????????? Versteh ich nicht.

Hab von Rolf Vohrmann 1 1/2 Stunden vor deinem Posting ´ne Mail bekommen, daß ihr innerhalb der Woche spielen wollt. Daher hat er euch mit unserer 3. Mannschaft getauscht. Das hat er euch doch sicher mitgeteilt, oder ?

Guck doch nochmal nach, ob ihr noch in dieser Gruppe seid. Unsere 3. kann nur am Wochenende antreten wegen 4 Mann die innerhalb der Woche, aus beruflichen Gründen, nicht spielen können bzw. wollen.

Die Hagener Vereine spielen fast ausschließlich in der Woche, Nahmer weiß ich nicht, und Ergstes Zweite könnte statt der Ersten am Dienstag spielen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

...das wurde gestern kurz vor unserem Training geändert
ist allerdings nicht schlimm, da wir unter der Woche mit deutlich stärkerer Aufstellung spielen können


Aber den anderen Teilnehmern dieser Gruppe trotzdem viel Spaß
__________________
Aufstieg 2009/2010: ---> 2. Kreisklasse...Aufstieg 2010/2011:----> 1. Kreisklasse
....to be continued^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2010, 11:56
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

UNd ich versteh grad nicht, warum wir doch aufgestiegen sind? Also Platte-Heide 5.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2010, 13:28
BobbyW BobbyW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 39
Beiträge: 41
BobbyW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

@ maTTes: Da ging am 02.06.10 eine eMail vom Staffelleiter an alle Tabellendritten der 3. KK herum. Es waren noch Plätze in der 2.KK frei...
Scheinbar hat jemand von euch zugestimmt 2.KK zu spielen.

Ich dachte Ihr wolltet doch aufsteigen...
__________________
http://www.tt-holzen.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2010, 17:01
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Ähm, richtig.
War wohl kein Rundschreiben an alle, daher habe ich das nicht erhalten.
Da ruft das 6er Team wieder, dabei haben wir uns letzte Woche auf eine weitere 4er Mannschaft eingestellt, also insgesamt 6 Teams.

Danke für den Hinweis, Michael.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2010, 18:58
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ähm, richtig.
War wohl kein Rundschreiben an alle, daher habe ich das nicht erhalten.
Da ruft das 6er Team wieder, dabei haben wir uns letzte Woche auf eine weitere 4er Mannschaft eingestellt, also insgesamt 6 Teams.

Danke für den Hinweis, Michael.
Dann hätten eure Verantwortlicher doch einmal bei dir und deiner Mannschaft nachfragen müssen, ob deine Mannschaft überhaupt aufsteigen möchte; bei uns läuft das so ab, dass unser Abteilungsleiter uns bei solch entscheidenden Dingen sofort informiert und wir dann alle zusammen im Kollektiv entscheiden.

Es scheint ja desweiteren auch so, dass einige eurer Mannschaften gar nicht gefragt werden, ob sie am WE oder unter der Woche spielen möchten, da die offenbar Spieler gar nicht wussten, dass man das im click-tt eingeben kann (siehe Thread der 1. KKl 2), dass man nicht unter der Woche spielen will.

Ich würde euren Verantwortlichen mal Dampf machen, dass sie euch zukünftig besser informieren sollten!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.2010, 00:19
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
...das wurde gestern kurz vor unserem Training geändert
ist allerdings nicht schlimm, da wir unter der Woche mit deutlich stärkerer Aufstellung spielen können


Aber den anderen Teilnehmern dieser Gruppe trotzdem viel Spaß
Unsere 3. Mannschaft freut sich sehr darüber in der Gruppe 1 spielen zu können, dank eurer Bereitschaft die für euch wesentlich weiteren Fahrten in den Hagener Raum auf euch zu nehmen. Wenn ihr das nächste mal bei uns beim Training seid, schlage ich vor, und helfe dir gern bei Interesse, ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren. Was hältst du davon ?


Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
UNd ich versteh grad nicht, warum wir doch aufgestiegen sind? Also Platte-Heide 5.
Ich an deiner Stelle würd mich einfach mal ´ne Runde freuen. Sowas fängt mit ´nem Grinsen an - siehe Smiley.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.2010, 08:06
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Na klar freue ich mich auch darüber, Ebbi.
Besprechen werden muss da eh nix, weil wir ja letztes Jahr eh den Aufstieg als Ziel hatten. Und eine Besprechung der 4er Teams hatten wir letzte Woche, gestern beim Training war ich leider nicht anwesen, da wurde höchstwahrscheinlich über die neue Situation gesprochen, das passt schon.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.06.2010, 08:37
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk 1

Okay, dann will ich nichts gesagt haben, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .

Übrigens eine sehr interessante und ausgeglichen besetzte Gruppe, in welcher ich keinen Favoriten auszumachen vermag; eventuell Hennen, die im letzten Jahr ja wirklich ganz nah dran waren am Aufstieg.
Wundert mich übrigens, dass Hennen nicht in die 1. KKl nachgerückt ist (nicht wollte?); der Drittplatzierte der 2. KKl 2 aus dem letzten Jahr hat es ja auch noch geschafft.

Geändert von Finisher (09.06.2010 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77