Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 25.10.2011, 08:29
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Ja richtig, gegen den habe ich in der Tat verloren.
Aber danke, heute sind alle Ergebnisse drin, gestern war das letzte Spiel noch von der letzten Rückrunde komischerweise.
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.10.2011, 09:10
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
So, die KM sind jetzt in meiner TTR-Historie drin. Allerdings fehlerhaft. Der Spk. Reuter, gegen den ich verloren habe, war sicherlich kein B-Schüler. Wenn ich mich recht erinnere, hieß er auch Tobias mit Vornamen, und nicht Markus.
Ich habe zwar eine grottige KM gespielt, aber so schlecht war ich dann doch auch nicht, dass ich gegen jemanden mit einem TTR-Wert von 700 Punkten verliere.
Das gleiche gilt damit auch für die Spk. Prause, Kosziollek und Rudolphi, die ebenfalls alle gegen ihn verloren haben (was schon seltsam ist, denn er hat nur vier Spiele gemacht und gem. Engabe alle gewonnen! Damit hat er mal schlanke 112 Punkte gemacht!!! Aber da er nicht KM geworden ist, sollte er doch auch eine Niederlage haben, oder?).

Ich hoffe, der Hinweis hier reicht, um das zu korrigieren. Wenn nicht: an wen muss ich mich dann wenden?
Wird korrigiert. Allerdings muss ich Ebbi hier mal in Schutz nehmen. Ich hab das mal nachverfolgt und gesehen, dass in den Unterlagen/Ergebnislisten (incl. der Gruppenphase), die Ebbi zwecks Eingabe zu click-TT bekommen hat, der Name Markus Reuter steht (und nicht richtigerweise Tobias). Ist also ein Fehler desjenigen (vom Ausrichter), der die Namen nach der Auslosung in die Gruppen eingetippt hat (vielleicht eine unbeabsichtigte Verwechselung o.ä.). Und in der Halle wird ja nur der Nachname zu den Spielen aufgerufen... fiel also nicht auf. Und Ebbi kann ja schließlich nicht wissen, dass es sich um einen B-Schüler handelte (wer kennt schließlich sämtliche Spieler incl. des Nachwuchses des Kreises...und dann noch mit Vornamen?). Allerdings fehlt in der Historie von Markus Reuter in der Tat noch der Sieg gegen Steinmann und die Niederlage gegen Hoffmeister, aber auch das wird korrigiert und dann alles dem "richtigen" Reuter zugeordnet.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (25.10.2011 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.10.2011, 10:38
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Allerdings fehlt in der Historie von Markus Reuter in der Tat noch der Sieg gegen Steinmann und die Niederlage gegen Hoffmeister, aber auch das wird korrigiert und dann alles dem "richtigen" Reuter zugeordnet.
Ich denke der heißt TOBIAS...
Stille Post...

cu
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.10.2011, 10:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.146
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Hier tritt doch wieder mal das größte Problem dieses "mytt" ans Licht!

Wer premiummitglied ist kann seinen wert überprüfen und ggfs. Falscheintragungen (wird es bei der Masse immer geben) korrigieren lassen.

Wer's nicht ist (ich z. B. aus prinzip) muss im Grunde genommen bis zum 15.12. warten...

Bitte nicht falsch verstehen, habe mich bei nem premiumkunden "schlau" gemacht und es ist alles korrekt erfasst, aber viele gucken da doch gar nicht rein...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.10.2011, 11:44
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
Ich denke der heißt TOBIAS...
Stille Post...

cu

Nein nein....er heißt Markus (in den Turnierbögen, die mir vorliegen)...aber alles muss dem Tobias zugeordnet werden.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (25.10.2011 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.10.2011, 09:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Soooo....die bislang als fehlerhaft/fehlend bekannten Spiele sind in *My Tischtennis.de* korrigiert worden. Waren in der B-Klasse, die ich selbst gecheckt habe, 14 Partien, in der D-Klasse 1 (Ergebnis Peschel-Kumor 2:3 statt 3:2). Die anderen Herrenkonkurrenzen hab ich nicht kontrolliert, nur stichprobenartig (wär ja eine tagelange Kleinarbeit), ich hoffe mal, dass da alles in Ordnung ist. Wenn noch was sein sollte....bitte melden! Aus gegebenen Anlass wird mir Markus erklären, wie das mit der Eingabe in click-TT geht, dann werde ich die Ranglistenergebnisse und die nächsten KM wahrscheinlich selbst eingeben.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 2011 xxxANDROxxx Kreis Siegen 79 06.10.2011 21:26
Kreismeisterschaften NE/GV 2011 ceo_nttc Kreis Neuss/Grevenbroich 3 22.09.2011 17:14
Kreismeisterschaften 2011 Steinhäger Kreis Bielefeld/Halle 10 16.09.2011 06:48
Kreismeisterschaften 2011 Robo TTC Olympia Mülheim 1955 e.V. 0 14.09.2010 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77