Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.09.2011, 13:30
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von lobone Beitrag anzeigen
Wie sehr du mir dankbar bist, werde ich ja heute abend sehen, wenn du gegen mich antrittst
Es ist davon auszugehen das seine Dankbarkeit dann sehr begrenzt ist.
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2011, 13:33
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

@Malte: Stimmt, fand ich auch sehr überraschend. Na mal sehen wie meine Tagesform ist ;-)
@ebby: Sei nicht so gemein ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.09.2011, 13:43
lobone lobone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.05.2010
Alter: 35
Beiträge: 6
lobone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Markus, für dich wirds bestimmt auch sau schwierig in deiner 2er Gruppe
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.09.2011, 07:55
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 42
Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreismeisterschaften 2011

Moin zusammen,

Weiss schon jemand aktuelle Ergebnisse?

Wer ist eigentlich für die Einstufung zuständig? Ich glaube volker oder?

An mich ist nämlich gestern eine Beschwerde herangetragen worden um die ich mich kümmern muss, vielleicht kann man sie ja hier ohne grossen Aufwand klären. Der Spieler Ralf Schmitz wurde in die B Klasse gestuft und kommt mit 11 Niederlagen aus der Bezirksklasse! Die Spieler Schmidt Hupach und Chimile haben letzte Saison Bezirksliga gespielt und dürfen C-Klasse spielen, ist das so vertretbar oder kann man gegen eine subjektive Einstufung auch Einspruch einlegen und wenn wo ?

Vielleicht schau ich mal in Letmathe vorbei, haben ja immer gekühltes Bier da
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.09.2011, 09:51
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Im Prinzip hast du ja Recht.... Ralf Schmitz ist ja in etwa genau so starQ wie die anderen 3 ... muahaha

Die Einstufung wurde aber nach den TTR Punkten gemacht und nicht von Volker und´leider hatte der Herr Schmitz bei der Einstufung einen TTR Wert von 1679
Die Herren C Klasse geht aber nur bis 1650. Und die 3 von dir genannten Spieler liegen deutlich da drunter. (Bevor Missverstädnnisse aufkommen.. Chmiewlesky hatte bei der Einstufung einen Wert 1620 oder so, weil der Q TTR Wert von ihm nicht stimmte! Genau wie meiner um ca 30 Punkte runter ging) Deswegen ist alles korrekt, also kann er sich beschweren, bis der Pfeffer wächst.

PS: Nicht immer alles direkt auf Volker schieben Finds auch doof, dass ich nicht C spielen darf Dabei verliere ich doch immer gegen Tim :|
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.09.2011, 10:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von Murphy7 Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Weiss schon jemand aktuelle Ergebnisse?

Wer ist eigentlich für die Einstufung zuständig? Ich glaube volker oder?

An mich ist nämlich gestern eine Beschwerde herangetragen worden um die ich mich kümmern muss, vielleicht kann man sie ja hier ohne grossen Aufwand klären. Der Spieler Ralf Schmitz wurde in die B Klasse gestuft und kommt mit 11 Niederlagen aus der Bezirksklasse! Die Spieler Schmidt Hupach und Chimile haben letzte Saison Bezirksliga gespielt und dürfen C-Klasse spielen, ist das so vertretbar oder kann man gegen eine subjektive Einstufung auch Einspruch einlegen und wenn wo ?

Vielleicht schau ich mal in Letmathe vorbei, haben ja immer gekühltes Bier da
Michael,
die "Beschwerde" liegt dir ja nicht erst seit gestern vor, und es wäre auch sicher besser gewesen, zuerst mich nach dem "Warum" der Einstufung zu fragen, statt mir öffentlich eine subjektive Einstufung zu unterstellen. Das find ich schon mal nicht in Ordnung.
Wie du weißt, gibt es seit längerer Zeit die Joola-Rangliste mit den dazugehörigen TTR-Werten. Der WTTV gibt unverbindliche Grenzwerte vor, an die man sich aber keinesfalls halten muss, und zwar solange bis diese Übergangsphase vorbei ist. Schon jetzt aber zeichnet sich ab, dass diese Werte zu hoch angesetzt sind.
Auf unseren Kreis bezogen, habe ich den oberen Grenzwert für die C-Klasse auf 1650 Punkte festgesetzt, den für die B-Klasse auf 1800.
Maßgeblich und verbindlich für die Turniere zum jetzigen Zeitpunkt ist der Q-TTR-Wert vom Mai 2011. Da lag (und liegt) der Herr Schmitz punktemäßig um einiges drüber, Schmidt, Hupach und Chmielewsky aber um einiges drunter.
Wäre ich den Empfehlungen des WTTV gefolgt, hätte z.B. Gamilec auch in der C-Klasse spielen können, und das kann es ja wohl nicht sein. Deswegen ist es ja auch zunächst den Kreissportwarten überlassen, wo sie ihre Grenzen ziehen, bis man genügend Erfahrungen in dieser Übergangsphase gesammelt hat (diese geht voraussichtlich bis Ende des Jahres). Ab 1.1. wird es dann wohl nur noch Turniere mit den Klasseneinteilungen basierend auf den QTTR-Werten - also klassenunabhängig - wobei da der Turnierveranstalter selbst die Grenzen ziehen kann.
Der Herr Schmitz hatte ja - und zwar als Spitzenspieler der Bezirksklasse - eine Bilanz von 27:11 gespielt. Darüber hinaus hatte und hat er ja auch einen SV, d.h. er hätte eigentlich aufgrund seiner Stärke in der 1. Mannschaft spielen müssen (wie jetzt ja eigentlich auch, wo er mit seinem QTTR-Wert hinter Fiebach an 2 hätte spielen müssen). Und wie du weißt, ist eine Bilanz an einem Paarkreuz erfahrungsgemäß immer mit einer Bilanz um 2 Paarkreuze höher in der höheren Spielklasse vergleichbar. Wäre also 27:11 Mitte in der Bezirksliga. Da haben Schmidt (18:22) und Hupach (16:19) doch erheblich schwächere Bilanzen (Chmielewsky spielte 18:16, aber am unteren Paarkreuz).
Abgesehen davon ist es garnicht mal so lange her, wo Ralf so im Vorbeigehen die C-Klasse gewonnen hatte (Hupach,Schmidt und Chmielesky im geschlagenen Feld) und in der B-Klasse den 2. Platz belegte (u.a. Sieg gegen Sarnes!). Wäre der PSV Iserlohn im Jahr 2009 nicht in die BK aufgestiegen, hätte er schon damals eine Turniereinstufung bekommen.
Wie gesagt, es wäre besser gewesen, Du (bzw. Martin) hättest mich direkt angesprochen (wie ihr ja es schon öfters wegen nicht genügender Kenntnis der WO auch gemacht habt)....so aber hat es ein "Gschmäckle"....so als hätte ich den Ralf aus welchen Gründen auch immer die Turniersperre für die C-Klasse gegeben. Nehm ich dir ein bisschen übel, zumal deine geposteten Fakten nicht substanziiert sind.

PS: Einsprüche kannst du immer fristgemäß an den Spruchausschuss-Vorsitzenden des Kreises Herrn Friedrich Ladwig (Fröndenberg) einlegen...aber das sollte man eigentlich wissen (steht ja auch immer in meinen RS). Martin hatte ja eine einfache Mail an Ladwig geschickt (was so allein ja nun wirklich nicht ausreicht). Außerdem war die Frist in diesem Fall aber sowieso schon lange abgelaufen...von der nicht bezahlten Einspruchsgebühr mal ganz abgesehen. Hat von daher schon keine Aussicht auf Erfolg. Wie ich schon sagte...Kenntnis der Satzung und der WO sollte man schon haben, bevor man auf die Kacke haut.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (17.09.2011 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.09.2011, 10:13
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Ich glaube eher, er wollte dich öffentlich an den Pranger stellen, weil er glaubte er sei im Recht bzw. du hättest denen keine Einstufung gegeben, weil sie ja bei "dir" spielen

Sowas kennen wir doch
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.09.2011, 10:23
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Ein paar Ergebnisse von gestern:

Senioren I: 1. Freda (TTC Hagen), 2. Jürgens (Vorhalle), 3. Herzog (TTC Hagen) und Rudolphi (PSV Iserlohn)
Doppel Senioren I: 1. Freda/Herzog (TTC Hagen), 2. Judtka/Schultz (TT-Team Hagen)
Herren D-Einzel: 1. Linde (TV Westig), 2. Barisic (TuS Ende), 3. Spies (Letmathe) und Kumor (Ergste)
Herren-D-Doppel: 1. Peschel/Unkhoff (Platteheide), 2. Spies/Yenen (Letmathe)
Seniorinnen: 1. Kochbeck (TT-Team Hagen), 2. Niedersteberg-Fischer (TTC Hagen)
Senioren III - Einzel: 1. Maywald (Platteheide), 2. Eisenberg (Holzen-Sommerberg)
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (17.09.2011 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.09.2011, 10:47
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Zitat:
Zitat von Murphy7 Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Weiss schon jemand aktuelle Ergebnisse?

... und Chimile haben letzte Saison Bezirksliga gespielt...

Vielleicht schau ich mal in Letmathe vorbei, haben ja immer gekühltes Bier da
...Hab alles an Statistiken abgesucht. Hab keinen Spieler gefunden der so heißt.

...das du Murfie7 zum Biertrinken vorbeikommst, da denke ich kann man anstatt des Vlt. nen ! setzen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.09.2011, 10:51
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Sind nicht die Damen-B erst heute ?
Ich dachte gestern wären nur Herren-D und Senioren gewesen !
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 2011 xxxANDROxxx Kreis Siegen 79 06.10.2011 21:26
Kreismeisterschaften NE/GV 2011 ceo_nttc Kreis Neuss/Grevenbroich 3 22.09.2011 17:14
Kreismeisterschaften 2011 Steinhäger Kreis Bielefeld/Halle 10 16.09.2011 06:48
Kreismeisterschaften 2011 Robo TTC Olympia Mülheim 1955 e.V. 0 14.09.2010 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77