Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.01.2011, 23:49
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Gruppe 9

1.Uyanik 4:0
2.Chmielewsky 3:1
3.Wieners 1:3 (8:9)
4.Schlüter 1:3 (4:11)
5.Lente 1:3 (3:10)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.01.2011, 10:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Endstand Gruppe 10 (beim TV Westig):

1. Sauer (TTVg Schwerte) 1:0 Sp. 3:1 Sätze
2. Schmitz R. (PSV Iserlohn) 0:1 Sp. 1:3 Sätze

Das Ganze war leider eine Farce....Borowa (TTC Hagen) und Schulte (TV Westig) fehlten entschuldigt, und Bley (TTV Platteheide) - sonst sehr zuverlässig - erschien einfach nicht...zudem konnte Nachrücker Rohrbach (PSV Iserlohn) ausgerechnet an diesem Freitag nicht.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.01.2011, 00:16
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Endstand Gruppe 10 (beim TV Westig):

1. Sauer (TTVg Schwerte) 1:0 Sp. 3:1 Sätze
2. Schmitz R. (PSV Iserlohn) 0:1 Sp. 1:3 Sätze

Das Ganze war leider eine Farce....Borowa (TTC Hagen) und Schulte (TV Westig) fehlten entschuldigt, und Bley (TTV Platteheide) - sonst sehr zuverlässig - erschien einfach nicht...zudem konnte Nachrücker Rohrbach (PSV Iserlohn) ausgerechnet an diesem Freitag nicht.
Na dann hagelt es doch mal wieder ´ne Ordnungsstrafen. Ich finde man sollte Spieler die unentschuldigt fehlen, für die Rangliste zu der sie sich beim nächsten mal melden sperren.

Da lobe ich mir solche tollen Jungs wie Daniel Coester oder unseren Enrico Hiller. Die rufst du an, sagst das kurzfristig ein Platz frei geworden ist und die beiden stehen Gewehr bei Fuß - sollte man vielleicht auch mal erwähnen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.01.2011, 08:06
derfuchs derfuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Alter: 64
Beiträge: 93
derfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Endstand Gruppe 10 (beim TV Westig):

1. Sauer (TTVg Schwerte) 1:0 Sp. 3:1 Sätze
2. Schmitz R. (PSV Iserlohn) 0:1 Sp. 1:3 Sätze

Das Ganze war leider eine Farce....Borowa (TTC Hagen) und Schulte (TV Westig) fehlten entschuldigt, und Bley (TTV Platteheide) - sonst sehr zuverlässig - erschien einfach nicht...zudem konnte Nachrücker Rohrbach (PSV Iserlohn) ausgerechnet an diesem Freitag nicht.
Guten Morgen,

Marcel Bley durfte als Mannschaftsführer der 3. Herrenmannschaft des TTV Platteheide, seine Jungs am Freitag in Ennepetal zum 9:6-Sieg führen.
Leider hat er keinen Zwilling, den er hätte nach Westig schicken können.

Dies soll natürlich nicht sein Versäumnis entschuldigen, für eine rechtzeitige Absage zu sorgen.

Ein schönes Restwochenende noch ...

Gruß
derfuchs
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.01.2011, 22:18
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 278
modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Die Tabelle der Gruppe 11 heute in Iserlohn:

1. Schmidt 3:1 - 10:4 (verliert gegen Köchling)
2. Kayser 3:1 - 10:5 (verliert gegen Schmidt)
3. Köchling 3:1 - 10:5 (verliert gegen Kayser)
4. Frevel 1:3
5. Seeliger 0:4
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.02.2011, 17:30
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1) Kreisrangliste, 4. Runde / 14. – 25. Februar 2011 (offen ab Landesliga abwärts und qualifizierte Spieler der 3. Runde sowie Wildcards/Freistellungen)

Leider recht dürftig ist das Meldeergebnis für Neumeldungen der 4. Runde ausgefallen. Ganze 6 Neumeldungen (und davon waren noch 2 Freistellungen bzw. Wildcards) hatte ich zu verzeichnen. Das veranlasst mich, für das kommende Spieljahr eine leichte Änderung vorzunehmen. In Zukunft wird die 4. Runde offen ab Verbandsliga abwärts sein, um wieder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Neumeldungen und qualifizierten Spielern zu erhalten.
Hier nun die Regularien sowie die neuen Gruppeneinteilungen:

Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze). Bei Spielgleichheit entscheidet die Satzdifferenz, ist auch diese gleich, der direkte Vergleich. Bei erneuter Gleichheit (ist ja nur bei 3 und mehr Spielern möglich), entscheidet wiederum die Satzdifferenz nur aus den Spielen untereinander. Aus den Gruppen 1-6 qualifizieren sich die ersten 3 Spieler für die 5. Runde. Aus der im Vergleich zu den anderen Gruppen stärkemäßig abfallenden Gruppe 7 kommen nur die Plätze 1 und 2 in die nächste Runde. Diese Gruppe ließ sich stärkemäßig einfach nicht besser zusammenstellen, da einige Spieler allein diesen Termin angegeben hatten, andererseits aber nicht so viele Spieler diesen Termin als Alternative angegeben hatten. So stellte sich denn diese Gruppe praktisch von allein auf...fällt aber stärkemäßig zu den anderen Gruppen deutlich ab. Von daher wäre es nicht in Ordnung gewesen, 3 Spieler weiterkommen zu lassen. Dazu gibt es wieder 1-2 Wildcards für die nächste Runde.
Sollte es in den Gruppen allerdings durch den Ausfall von Spielern nur zu einer 4-er Gruppe kommen, erreichen nur die Plätze 1 und 2 die nächste Runde.

Für die 5. Runde (offen für alle außer den bis zur Endrunde freigestellten Spielern Brosig, Berkenkamp, Fejer-Konnert – alle vom Zweitligisten TTC Hagen) biete ich folgende Termine an: 5.3. (Samstag), 6.3. (Sonntag), 21. März (Montag), 24. März (Donnerstag), 25. März (Freitag), 28. März (Montag), 31. März (Donnerstag), 1. April (Freitag). Außerdem noch den 30.4. (Samstag) und den 1.5. (Sonntag). Da sollte für jeden eigentlich etwas dabei sein. Ich bitte aber, mir mindestens 3 Termine zu nennen, damit ich vernünftig planen und einteilen kann!! Das ist bei nur einer Nennung oft nicht möglich (siehe Gruppe 7 dieser Runde). Den Meldebogen schicke ich mit diesem RS bereits mit – er ist mir spätestens bis zum 27. Februar (Sonntag) zurückzuschicken!
Mögliche Absagen für die 4. Runde bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail an meine Adresse bekannt geben, damit ich den Nachrückern rechtzeitig Bescheid geben kann.
Die Vereine erhalten mit diesem RS auch die Startgeldlisten incl. der 4. Runde zur besseren Kontrolle.
Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen für diese Runde rechtzeitig zugeschickt. Die ausgefüllten Turnierbögen bitte ich umgehend nach der Veranstaltung an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken, damit ich bald die nächste Runde in Angriff nehmen kann.

Die Adresse des Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben!

Gruppe 1 (Montag, 14.2.2011; Beginn: 20.00 Uhr, Ausrichter: TuS Grundschöttel):

Brüning (TTV Platteheide/LL)
Jürgens (TTG Vorhalle/Polizei/BL)
Chmielewsky (PSV Iserlohn/BL)
Jentsch (TuS Ende/BK)
Dumke (TuS Grundschöttel/1.KK)

Gruppe 2 (Donnerstag, 17.2.2011; Beginn: 20.00 Uhr, Ausrichter: Eintr. Ergste):

Judtka (TSV 1860 Hagen/LL)
Gamilec (PSV Iserlohn/BL)
Hemmerling (TuS Holzen-Sommerberg/BL)
Pustelnik (TTC Hagen/BK)
Hußmann (Eintr. Ergste/KL)

Gruppe 3 (Donnerstag, 17.2.2011, 20.00 Uhr, Ausrichter: TuS Holzen-Sommerberg):

Köchling (TuS Holzen-Sommerberg/BL)
Schmidt, Chr. (PSV Iserlohn/BL)
Dähne (TuS Ende/BK)
Prause, M. (TTVg Schwerte/BK)
Schmidt, M. (Eintr. Ergste/KL)
Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg/1.KK)

Gruppe 4 (Freitag, 18.2.2011; Beginn: 20.00 Uhr, Ausrichter: TTV Platteheide):

Krüger (SSV Hagen/LL)
Sarnes (TTG Vorhalle/Polizei/BL)
Prause, S. (TTVg Schwerte/BK)
Jubbs (TTV Platteheide/1.KK)
Sauer (TTVg Schwerte/1.KK)

Gruppe 5 (Montag, 21.2.2011; Beginn 20.00 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn, Halle an der Sundernallee):


Körner (TTV Platteheide/LL)
Zimmermann (PSV Iserlohn/BL)
Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg/BL)
Kayser (TTG Vorhalle/Polizei/BL)
Stierand (TTV Letmathe/KL)
Jürgens (TSV Ihmert/2.KK)

Gruppe 6 (Donnerstag, 24.2.2011; Beginn 20.00 Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte):


Hupach (PSV Iserlohn/BL)
Kosziolleck (TV Volmarstein/BK)
Porschen (TTVg Schwerte/BK)
Uyanik (TTC Hagen/BK)
Apelt (TTC DJK Lendringsen/KL)
Wieners (PSV Iserlohn/1.KK)

Gruppe 7 (Freitag, 25.2.2011; Beginn 20.00 Uhr, Ausrichter: TTV Platteheide):

Leggemann (TTV Platteheide/BL)
Schmitz (PSV Iserlohn/BK)
Dressel (Eintr. Ergste/KL)
Winkler (TTF Wetter/Herdecke/1.KK)
Gummersbach (TTC Hagen/1.KK)

Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!!

2) Ordnungsstrafen

Diesmal keine....

3) Einspruchsmöglichkeit

Gegen alle in diesem Rundschreiben ergangenen Entscheidungen kann fristgemäß beim Spruchausschuss-Vorsitzenden Friedrich Ladwig (Fröndenberg) Einspruch eingelegt werden.

Volker Funk – Sportwart TT-Kreis Lenne-Ruhr
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.02.2011, 18:44
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 36
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

ehehehe Tim
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.02.2011, 00:35
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Hallo,

bitte beachten, dass die Gruppe 2 in Ergste nächsten Donnerstag erst gegen 20:30 Uhr beginnen kann, da uns die Halle erst ab 20 Uhr zur Verfügung steht.

Gruß
Jens
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.02.2011, 22:27
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Achtung Änderung:

N. Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, 1.KK) statt in Gruppe 3 nunmehr in Gruppe 1 (14.2., 20 Uhr, Ausrichter Grundschöttel).
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.02.2011, 21:20
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 567
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Achtung Änderung:

N. Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, 1.KK) statt in Gruppe 3 nunmehr in Gruppe 1 (14.2., 20 Uhr, Ausrichter Grundschöttel).
Naja wenn man schon aufn Sack bekommt, wirds wenigstens lustig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77