Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.02.2014, 01:04
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 630
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
stocksauer Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Seit rund einem Monat gibt es ständig Serverausfälle bei Click-TT und Mytischtennis. Das ist doch nicht mehr normal!

Als Premiumaccountuser sollte man so langsam sein Geld zurück fordern, das nervt nur noch.

Das kann doch nicht wahr sein, dass die ihre technischen Probleme nicht endlich in den Griff bekommen. Wieviele Wochen soll das noch so gehen?

Da können sich alle Verbände froh schätzen, die nicht gezwungen sind, mit diesem Click-TT zu arbeiten. Ein Grund mehr, sich gegen ein drohendes Monopol zu wehren. Die haben ihren Laden einfach nicht im Griff und bis heute bekommt man abgesehen von der kleinen Mitteilung beim TTVWH keine Benachrichtigung oder gar Entschuldigung.

Die Probleme sind aber mittlerweile so offensichtlich geworden, dass ich heute dieses Thema aufmache. Da sich die ganzen Beschwerden der letzten Woche von vielen Tischtennisspielern aus ganz Deutschland auf viele verschiedene Threads verteilen, habe ich mal mit der Suchfunktion ein paar Beiträge aus verschiedenen Themen rausgesucht und kopiere sie hier rein, damit mal die Verantwortlichen sehen, dass jetzt dringender Handlungsbedarf da ist!! Macht mal was!!!

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Seit ca. 14 Tagen habe ich mehrfach pro Woche (zu unterschiedlichen Zeiten) das Problem, in click - TT "reinzukommen" und zwar unabhängig vom PC - Standort (unterschiedliche Firewalls, unterschiedliche Browser, etc.).

Momentan ist es gerade wieder so:

"...kann keine Verbindung zu dem Server unter bttv.click-tt.de aufbauen. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals."
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aktuell hat click Server Probleme. Auf der Seite des TTVWH steht dazu eine Info.
Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Jetzt im Moment gehts mal wieder nicht.
Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Hm, geht schon wieder nicht.
Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
Und scho wieder samma so weit ... wird langsam lästig, die ständigen Ausfälle.
Zitat:
Zitat von Bademeister Beitrag anzeigen
Folgende Fehlermeldungen erscheinen derzeit:
Zitat:
No instance available
Zitat:
The requested application was not found on this server.
Zitat:
Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
Ohmann langsam ist es echt mehr als nervig. Jede Woche ist click-tt den halben Sonntag offline... wenn es schon dauernd offline ist, kanns sich da nicht wenigstens schneller jemand drum kümmern??
Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen
Grad wieder off ....
Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Es ist jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage so, dass die Ergebnisse des Vortags (in click eingegeben) über Nacht nicht berechnet wurden. Da fühle ich mich etwas verarscht - genau deshalb habe ich den kostenpflichtigen PA. Woran liegt's?
Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Da hast Du es ja noch gut - Du kommst ( bzw. kamst ) wenigstens auf die homepage.

Funktioniert bei mir gar nicht.

Ich muss schon sagen: Stümperhaft. Und es ist ja nicht das erste mal.

Meinen Premiumaccount können sich die Herrschaften von myTT in eine ihnen beliebige Körperöffnung stecken. So geht´s nicht.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Heute morgen auch schon wieder....
Seite lädt langsam bis gar nicht, und die gestrigen Ergebnisse sind nicht erfasst.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
seh ich das richtig, dass auch heute morgen wieder keine aktualisierten Werte abrufbar sind?
Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Heute Nacht WIEDER KEINE BERECHNUNG
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und immer noch keine Bilanz (für 2012!!!!) im Bundesanzeiger.
Fast zwei Monate ist die Veröffentlichung jetzt schon überfällig.
Wer zahlt eigentlich die Säumnisgebühr?
Wird das auf die Verbände umgelegt?
Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
OFFLINE!? Was ist los mit Click TT?
Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
dito
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und als Folge geht bei mytt auch nichts.
Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
und ich warte drauf ein Spielergebnis noch eintragen zu können ...
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Von der Homepage des TTVWH:

Serverausfall click-TT

Der click-TT-Ergebnisdienst ist wegen eines Server-Ausfalls zurzeit nicht nutzbar. Die Reparaturarbeiten laufen. Wir melden es, sobald das System wieder funktionsfähig ist.
Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Und schon wieder offline! Spielbericht eingegeben und beim abschicken plötzlich offline. Super, jetzt darf ich nochmal alles eintippen.
Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und schon wieder streiken die Ergebnisseiten im Click-TT. Vielleicht sollten die Verbände mal gescheite SLAs aushandeln? So etwas kann Service-Betreiber enorm motivieren...
Zitat:
Zitat von Perser Beitrag anzeigen
geht bei euch click-tt?
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
weil hier um kurz nach 2 click-TT den Dienst versagte
Zitat:
Zitat von tischtennistim Beitrag anzeigen
Da gerade click-tt streikt,schreibe ich mal hier das Ergebnis vom Spiel Sölde 2 gegen Scharnhorst .

Sölde gewinnt mit 9:3 gegen Scharnhorster in bestmöglicher Aufstellung.

Weiß jemand ob man ärger bekommt wegen verspätete Eingeabe des Ergebnis? Ich kann ja nix dafür , das click-tt nicht geht!!!
Zitat:
Zitat von tischtennistim Beitrag anzeigen
Komisch das man mit click-tt in letzter Zeit oft Probleme hat. War letzten Sonntag auch so
Zitat:
Zitat von gyver Beitrag anzeigen
Click-TT ist aufgrund eines Hardwarefehlers nicht erreichbar
Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
click-tt ist wieder erreichbar.
Zitat:
Zitat von malvin05 Beitrag anzeigen
click-TT hat gerade mal wieder Schluckauf
Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Da click-tt in die Knie geht: gestern Pius-Hemsbach 9:7
Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Irgendwie mag mich click-TT gerade nicht ... deswegen schonmal hier das Ergebnis für die Interessierten:

SC Wettersbach - TTV Ettlingen 8:8
Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Die Ergebniserfassung in click TT ist aber auch ein tückischer, komplexer Vorgang...
Zitat:
Zitat von Scalpelstecher Beitrag anzeigen
Click ist offline
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ja, was ist da los?
Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen...Screenshot click tt
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ja, das hatte ich heute auch ständig nach dem Spiel. Im Wechsel mit no instance available oder sowas.
Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Scheint so: "The requested application was not found on this server."
Die technische Situation ist das eine, aber die finanzielle Situation von Mytischtennis und das nicht fristgerechte Einreichen der Bilanz beim Bundesanzeiger im Rahmen der Pflichtveröffentlichung ist das andere (*click*). Ob das eine mit dem anderen zusammen hängt!?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2014, 18:58
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Die technischen Voraussetzungen von myTischtennis sind meiner Meinung nach von Anfang an relativ dünn gewesen. Wenn ich mir bei der Rangliste 1.000 Plätze anzeigen lassen wollte, hat das fast immer erst im 3. oder 4. Versuch funktioniert.

Mittlerweile hat man das Problem dadurch umgangen, dass man nur noch die ersten 300 sehen kann.

Unabhängig von den aktuellen Performance Problemen wäre es hier wohl angebracht, bessere Hardware anzuschaffen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2014, 20:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Die Serverprobleme sind aber nicht bei mytt sondern bei click-tt. Das ist zu unterscheiden. Hat also nichts mit Premiumaccount zu tun bzw. wenn dann müsste mytt dies Forderungen an click weiterleiten ...
Da die Probleme bei click-tt sind kann es mit der fehlenden Bilanz von mytt nicht zusammenhängen! Die Server für click-tt haben mit mytt eigentlich nichts zu tun.

Dennoch ein Zustand der sehr zu Unzufriedenheit führt und dies zu Recht.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.02.2014, 20:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

ddos? - wer weiß?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.02.2014, 23:59
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 812
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mittlerweile hat man das Problem dadurch umgangen, dass man nur noch die ersten 300 sehen kann.
Also ich kriege immer noch 1000 angezeigt, problemlos.
Letzteres war aber nicht immer so, zugegeben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2014, 08:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Also ich kriege immer noch 1000 angezeigt, problemlos.
Letzteres war aber nicht immer so, zugegeben.
Ich habe keinen Premium Account, vielleicht liegt es daran. Eigentlich sollte die Thematik relativ leicht zu umgehen sein, in dem man beispielsweise 500 Spieler pro Seite anzeigt. Eine Begrenzung finde ich allgemein nicht sinnvoll. Wenn man den Anspruch hat, eine Rangliste abzubilden, die alle Spieler in Deutschland beinhaltet, dann sollte man auch alle Spieler in einer Liste sehen können und nicht nur die ersten 1.000.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2014, 17:27
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2000
Ort: Baden
Beiträge: 795
Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich hoffe, dass die ständigen Serverausfälle, die uns wochenlang begleitet haben, jetzt dauerhaft ein Ende haben. Das war schon peinlich für click-tt und mytt. Mich haben die ganzen Fehlermeldungen jedesmal genervt.
__________________
Ich bin drin!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2014, 07:36
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Wer genervt ist, sollte nicht alles verdammen. Vor allem ist es wenig hilfreich, die Verbände zu loben, die sich nicht nicht dem cklick-tt angeschlossen haben. Der Verband, der nicht dem click-tt angehört, bleibt auf lange Sicht trotzdem hintendran. Früher wurde auf jedes neue Betriebssystem hergezogen. Zum Schluß hatten alle, trotz Problemen, das neue System.
Bei TomTom gabs auch Probleme mit dem Herunterladen von Daten. Nach 4 Tagen klappte es dann endlich. Also auf bessere Hard- oder Software hoffen, es gibt keine Alternativen. Wer auf mytischtennis meckert, sollte beachten, dass die Daten von click-tt kommen.
Ohne click-tt und mytischtennis komme ich mir blind vor.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.03.2014, 10:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.292
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich denke, man sollte auch zwischen click-TT und myTischtennis unterscheiden. Bei Einnahmen, die allein auf dem Tischtennissektor im 7-stelligen Bereich liegen, kann man von click-TT durchaus erwarten, einen vernünftigen Hochleistungsserver zu finanzieren und zu betreiben.

Bei dem Finanzierungsmodell von myTischtennis ist das wohl kaum möglich.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.03.2014, 13:02
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.385
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

The requested application was not found on this server.

No instance available

Geändert von charlies (16.03.2014 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77