Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2004, 00:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Hilfe: suchen Verein und Wohnung für sie und ggf ihn

Hallo Bremer,

wir suchen hier eure Hilfe.

1. Prinzessin81 22 Jährige Dame spielt seit 3 Jahren TT ist aber noch "Anfängerin" hat jetzt ein Jahr in der KL gespielt. Sie ist ab heute beruflich nach Bremen "gezogen". Wir wissen aber leider noch nicht ob es was festes wird. Arbeitet am Flughafen.->suchen jetzt nen Verein wo sie trainieren und ggf bei festem Job in Bremen auch mittelfristig spielen kann...Außerdem suchen wir ab 1.8. für sie ein Zimmer/kleine Wohnung (günstig)für die Übergangszeit (max ca 1 Jahr). Möglichst Nähe Flughafen (Airbus)

2. ttdulux zieht dann ggf auch nächstes Jahr nach Bremen oder ist öfter am WE da. Spielstärke im WTTV ca Bezirksliga Trainer B Lizenz 37 Jahre. Falls das soweit kommen wird suchen wir dann für den nen Job, ne größere Wohnung für beide und Trainerstelle(n) und nen Verein wo er spielen kann.(ca ab nächstes Jahr im Sommer)

Wer uns da helfen kann (erstmal ihr) oder dazu was einfällt kann sich gerne bei mir melden per mail ttdulux@web.de oder per pn...Danke im voraus.

Dirk Brandenburger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2004, 12:42
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Wistedt (ursprünglich aus Bremen)
Alter: 43
Beiträge: 1.348
everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe: suchen Verein und Wohnung für sie und ggf ihn

Hm, gibt es überhaupt nen Verein in der Nähe vom Flughafen? Ich kenne mich da nicht so aus, nich mein Gebiet... Einfach mal umschauen. In irgendeiner Halle oder Schule wird bestimmt Tischtennis gespielt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was muss ich beim Verein wechsel beachten? clemenshartmann allgemeines Tischtennis-Forum 9 04.06.2004 15:22
Spieler- und Trainer sucht Verein Trainercoach Westdeutscher TTV 6 13.04.2004 13:54
Neuer Verein hubfred sonstiges 0 10.02.2004 22:37
Helfer im Verein: immer helfen die Gleichen! Shadowman allgemeines Tischtennis-Forum 13 28.12.2001 17:59
4er- Mannschaften Cogito allgemeines Tischtennis-Forum 44 18.07.2001 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77