Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.09.2008, 05:21
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 540
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Koji Matsushita (JPN)

Ja, was treibt er der legendäre Abwehrkünstler? Ist mit den neuen Talenten Mizutani, Matsudaira, Kishikawa, Takakiwa und dem Oldie Kan Yo die Zeit des traditionellen japanischen Abwehrspiels endgültig zu ende?

Kann Amizic nur Angriffsspieler ausbilden?
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.09.2008, 06:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was macht eigentlich... Koji Matsushita?

Letzte Saison spielte er noch in Frankreichs 1. Liga (Pro A); in der frz. Rangliste steht er an Position 12. Sein Verein Metz ist allerdings abgestiegen und er ist wohl abgewandert - weiss nicht wohin.

Ich finde es schon gut, dass die Japaner auf jüngere Spieler setzen - er ist ja nun schon 41!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.09.2008, 07:10
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 540
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was macht eigentlich... Koji Matsushita?

Schon klar. Aber kommt kein Abwehrspieler nach?
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2008, 07:59
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Tönisvorst
Alter: 31
Beiträge: 546
Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht eigentlich... Koji Matsushita?

Anscheinend nicht, aber sieh mal bei anderen Nationalmannschaften die Situation. Bis auf Ruwen Filus haben wir auch keinen (und der muss erstmal den Sprung darein schaffen). China hat auch nur Hou Yingchao, der auch gar nicht in der ersten Besetzung ist.
Mit Joo Se Hyuk und Chen Weixing hat man auch nur 2 Abwehrspieler, die für ein Team in Mannschaftswettbewerben antreten, zumindest bei den stärkeren Teams.

LG,
Niklas
__________________
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.09.2008, 08:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht eigentlich... Koji Matsushita?

Naja , es gibt da ja noch Panagiotis Gionis für Griechenland , Jang Song Man für Nordkorea usw. die jeweils im Nationalteam gesetzt sind.

Natürlich keine saustarken TT-Nationen, aber dennoch....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2008, 08:06
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht eigentlich... Koji Matsushita?

na ja als abwehrspieler muss man auch ertaml einen he zhi wen schlagen, was ja jang geschafft hat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.10.2012, 19:58
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 781
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Koji Matsushita (JPN)

Koji Matsushita ist übrigens mittlerweile Präsident von TSP!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2012, 23:31
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.125
Armendariz befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Koji Matsushita (JPN)

Und Japan hat jetzt Muramatsu, die brauchen Matsushita nicht mehr
__________________
If you stand for nothing
You will fall for anything. (Enter Shikari (2011): Quelle Surprise)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.11.2015, 13:51
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
?? AW: Koji Matsushita (JPN)

Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Vermutlich können sie höchstens Forenurgesteine oder "Freaks" beantworten. Also probiere ich es mal. In den Anfangsjahren des Forums wurde mal ein Interview mit Matsushita gepostet (entweder Beitrag oder Anhang oder ...?), in dem er seinen Matchplan oder auch "Punktplan" beschreibt - also wieviele Ballwege er "vordenkt", um dann mit dem xten Ball so zu spielen, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit punkten kann. Ich fand das damals ziemlich beeindruckend, wie sich ein Spieler in Theorie seinen Gegner zurechtlegen kann - und das dann versucht, praktisch umzusetzen. Ich hätte einen Anlass, für den ich das Interview gerne ausgraben und exemplarisch einsetzen würde. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

Sollte jemand andere Literaturtipps oder Interviews zum Thema "Matchplan" oder "weclche Ballwege plane ich durch welchen Auf-/Rückschlag oder Anspiel" bzw. "wie plane ich meine Auf- oder Rückschlagphase" oder auch sowas wie einen "Satzplan" haben, dann wäre ein Tipp super, wo ich sie finde. Gerne auch von Angriffsspieler_innen.

Danke vorab.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (05.11.2015 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.12.2017, 19:41
Daimlerstadt Daimlerstadt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 28
Daimlerstadt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Koji Matsushita (JPN)

Gibt es von Koji Matsushita interessante Neuigkeiten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Victas - Koji Matsushita Holz Astrostar verkaufe 0 27.01.2012 23:55
Matsushita Pro wolle-royal suche 0 11.12.2011 21:45
(S) Koji Matsushita Pro Modell Heissläufer Materialbörse 0 22.03.2009 14:10
Koji Matsushita Jancsi Mittellange und lange Noppen 29 07.01.2003 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77