Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.09.2005, 14:32
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Wombat,BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.09.2005, 14:33
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Aspax du auch!!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.09.2005, 14:37
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von TTC'ler
Aspax du auch!!!!
danke!

übrigens tippe ich auch auf schwerte, allerdings sind - gerade beim ersten mal - im neuem kreis überraschungen möglich.
drücke ptbarni die daumen. persönlich in der halle hoffentlich...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.09.2005, 15:36
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von aspax
danke!

übrigens tippe ich auch auf schwerte, allerdings sind - gerade beim ersten mal - im neuem kreis überraschungen möglich.
drücke ptbarni die daumen. persönlich in der halle hoffentlich...
Danke , als alter Mann kann ich jede Unterstützung gegen die wilde TTC Jugend gebrauchen... werde die Jungs aber schon in ihre Grenzen verweisen... auch wenn ich dann vermutlich immer noch nicht in Volkers Hitliste aufsteigen werde naja gibt schlimmeres im Leben denke ich... Sonntag ab 15Uhr werden die Klingen dann gekreuzt... und so langsam werden wir hier mal so was wie Druck aufbauen, damit ich auch hochmotiviert ins Turnier einsteige und es nicht so eine Sommerveranstaltung für mich wird wie die Kreisendrangliste... nun sind wir ja alle im Training oder sollten es zumindest sein...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.09.2005, 15:51
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreismeisterschaften 05/06

Wombat, alter Freund lange nichts mehr von dir gehört... Aber scheint dir sichtlich ganz gut zu gehen! Schön zu hören...
@all: stört euch nicht an die Beleidigungen...da kann ich ein Lied von singen aber der liebe Wombat neigt (manchmal) dazu ein wenig zu übertreiben und Manieren, die man eigentlich gelernt haben sollte lässt ber auch mal unter den Tisch fallen... ABER sonst ist er ganz pflegeleicht! Und er verfügt unumstritten über ein imenses Fachwissen bezüglich der TT-SZENE! Keine Frage! (Kompliment, Wombat also bitte nicht beleidigen)
So Schluss für heute mit der Wombat Biographie...

Haltet die ohren steif und legt euch wieder hin...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.09.2005, 16:01
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
Danke , als alter Mann kann ich jede Unterstützung gegen die wilde TTC Jugend gebrauchen... werde die Jungs aber schon in ihre Grenzen verweisen... auch wenn ich dann vermutlich immer noch nicht in Volkers Hitliste aufsteigen werde naja gibt schlimmeres im Leben denke ich... Sonntag ab 15Uhr werden die Klingen dann gekreuzt... und so langsam werden wir hier mal so was wie Druck aufbauen, damit ich auch hochmotiviert ins Turnier einsteige und es nicht so eine Sommerveranstaltung für mich wird wie die Kreisendrangliste... nun sind wir ja alle im Training oder sollten es zumindest sein...
hey das mit dem druck aufbauen ist dir hiermit gelungen...
sind bestimmt schon einige rappelig... grins...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.09.2005, 16:27
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
auch wenn ich dann vermutlich immer noch nicht in Volkers Hitliste aufsteigen werde
:confused:
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.09.2005, 19:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

bjoern,lach du hast vergessen,das er (alex)sogar mit voellig neuen,bzw anderen belägen gespielt hat,grins das sagt doch eigentlich alles aus,das er da sogar einen döner setzt,(er hat nämlich sonst einen igel in der tasche,grins),
aber was solls,lach ,je aelter man wird,desto mehr lebt man von der hoffnung,lach,kenn das.....
gruss
joachim jaekel
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.09.2005, 19:57
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

das mit dem alt stimmt.................. lol

man björn,lass uns mal ein paar aeltere maedels aufreissen,vergeude deine kraft nicht am pc,


gruss
joachim jäkel
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.09.2005, 20:02
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von monster-blocker
bjoern,lach du hast vergessen,das er (alex)sogar mit voellig neuen,bzw anderen belägen gespielt hat,grins das sagt doch eigentlich alles aus,das er da sogar einen döner setzt,(er hat nämlich sonst einen igel in der tasche,grins),
aber was solls,lach ,je aelter man wird,desto mehr lebt man von der hoffnung,lach,kenn das.....
gruss
joachim jaekel
Mensch Jocki *lach* ab einem gewissen Alter zählen einfach nur noch die Fakten *lach* auch wenn er mit nem Gipsbein zustande gekommen wäre der Sieg ... nur das Ergebnis zählt ich weiss das aus dem Munde eines Gleichgesinnten zu schätzen... *lach*

aber mein Erfolg am Sonntag wird dann alle Kritiker eh verstummen lassen oder auch nicht nicht wahr *grins*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 05/06 DirkTitan Kreis Bochum 15 11.09.2005 20:38
Kreismeisterschaften 05/06 aliveeaten Kreis Münster/Warendorf 2 11.09.2005 18:38
Kreismeisterschaften chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 14 03.11.2002 17:31
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77