Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.03.2024, 09:54
neueschule neueschule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 76
neueschule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Nein, ich verwende den gängigen wasserbasierten Kleber. Das auch von unterschiedlichen Marken, je nachdem was gerade im Angebot ist. Habe immer 2 Schichten Kleber auf dem Belag und eine Schicht auf dem Holz. Das Ergebnis mit den Abdruck ist immer das gleiche. Werde mal ein Bild hochladen, wenn ich demnächst neu Beläge draufklebe.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.03.2024, 09:57
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2021
Ort: Niedersachsen
Alter: 39
Beiträge: 560
CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Bei mir trat das mit normalem Latexkleber auf (Butterfly Free Chack Pro II und Tibhar Power Clue).
__________________
Angriff ist die beste Beleidigung.
Suche Trainer/Trainingspartner
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.03.2024, 11:17
backhandflip backhandflip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2021
Beiträge: 9
backhandflip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Die "Hinterlassenschaften" des Belagstempels auf dem Schlägerblatt, kann ich - neben wie schon erwähnt durch Tibhar-Beläge - auch durch diverse Donic-Beläge bestätigen
In meinem Fall waren das Acuda S2, Bluefire M3 sowie M2. Das Abfärben trat bei mir immer beim erstmaligen Aufkleben des neuen Belages auf. Beim um- oder nachträglichen neukleben, haben die Beläge dann keine Abdrücke mehr auf dem Schläger hinterlassen.

Wie von CZ75 beschrieben, habe auch ich die Erfahrung gemacht, einmalig getestete und eben bis auf diesen blöden Abdruck ansonten makellose Hölzer, preisgünstiger losgeworden zu sein...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.03.2024, 14:14
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 252
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Jetzt, wo ich seit ewiger Zeit wieder Tibhar Beläge drauf habe, habe ich mich auch gewundert über den Aufdruck. Fast schon Tampon-Druck Qualität ;-)

Ist auch bisschen Marketing-Trick sich auf den Hölzern zu verewigen.
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.03.2024, 17:26
sgoll sgoll ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2023
Beiträge: 12
sgoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Mein Tibhar Hybrid MK hat leider auch einen starken Abdruck hinterlassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.03.2024, 10:17
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.134
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
das ist absolut unnötig und ärgert mich auch extrem. Ich hoffe, Tibhar nimmt die Kritik auf und findet dafür eine Lösung.
Das Problem taucht ja nicht nur bei Tibhar auf. Auch bei Joola habe ich das schon regelmäßig gehabt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2024, 21:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.089
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Das betrifft alle ESN-Beläge ;-)

Die werden zum bedrucken wohl kaum extra die "Tinte" wechseln.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.03.2024, 06:44
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2016
Ort: Beverungen
Alter: 61
Beiträge: 642
Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Magic_M ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Den Eindruck habe ich nicht. In den letzten Jahren habe ich diverse ESN-Beläge getestet, angefangen von Andro (Rasanter, Hexer) über Donic (Bluestorm, Bluestar) bis hin zu Joola (Rhyzm, Dynaryz). Keiner dieser Beläge hat auch nur annähernd solche "Erinnerungsfotos" hinterlassen wie Tibhar und ganz speziell die Evolution-Beläge.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77