Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.09.2022, 05:49
NSV Jugendteam NSV Jugendteam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2021
Ort: Harz
Beiträge: 9
NSV Jugendteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Guten Tag, ja grundsätzlich ist die angesprochene Anonymität nicht sonderlich fair. Aber ich versichere, dass ich kein Mitglied des Bewerberkollektivs bin. Sondern nur ein besorgtes Elternteil, dass sich seit einem Jahr ein wenig mehr mit der Sachlage beschäftigt.
Zum Thema Hallenverweis kann ich nur soviel sagen, dass zur Eröffnungsansprache explizit darauf eingegangen war mit der Aussage, dass es in Riestedt kein Hallenverbot gab und gibt. Interessehalber dazu die Frage, warum Dir der Zutritt verweigert war? Die angesprochenen Kandidaten des neuen Präsidiums waren natürlich in erster Linie als Betreuer vor Ort, aber eben auch als Ansprechpartner zu Fragen der Situation!

Zu der Meinung, dass der TTVSA in Sachen Erfolge des Nachwuchses abgeschlagen hinter Thüringen und Sachsen liegt, bin etwas anderer Meinung. Einige Beispiele der jüngsten Vergangenheit seien mir erlaubt zu benennen: Deutschlandpokal Mädchen 15, Teilnahme deutsche Meisterschaft u15, Deutsche Meisterschaft der Leistungsklassen, Mitteldeutsche Mannschaftsmeisterschaft, diverse Teilnahmen an bundesweiter Sichtung, Mitteldeutsche Rangliste u13 erster Platz, Deutsche Mannschaftsmeisterschaft weiblich u15, 3 Starter bei den DEM in Saarbrücken (alle wurden in Sachsen-Anhalt ausgebildet!!) ........
Sicher ist noch Luft nach oben. Aber man sollte dabei beachten, dass in Sachsen und Thüringen Sportschulen mit Tischtennis betrieben werden und sie während der Coronazeit gut trainieren konnten. Dazu in Thüringen 3 Landestrainer, in Sachsen 2 , bei uns einer. In diesem Kontext ist es doch ganz beachtlich, was geleistet wurde!
Daraus leitet sich jedoch folgende Frage ab: wie ist denn das Konzept in Sachen Nachwuchsarbeit des alten und möglicherweise neuen Präsidenten und seiner beiden Vizekandidaten? Darum würde ich Dich höflichst bitten, einmal Stellung zu nehmen. Das wäre sicher im Interesse einiger Mitleser hier!! Was ist der Grund Deiner/Eurer Unzufriedenheit mit der bisherigen Nachwuchsarbeit?? Weiter stellt sich die Frage, wie ihr euch zu dritt eine funktionierende Präsidiumsarbeit vorstellt. Auch dazu wäre es schön eine Meinung zu lesen.

Danke für Deine Bemühungen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2022, 12:00
SteveTT SteveTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 10
SteveTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Ich freue mich immer, wenn sich Eltern für den Sport ihrer Kinder interessieren und sich engagieren. Umso trauriger macht es mich, wenn durch einseitige Darstellung Meinungen beeinflusst werden. Deshalb mein Angebot - unabhängig von der Wahl - sich einmal persönlich zu unterhalten. Gern gehe ich dann auch auf alle Ungereimtheiten ein.
Zu den aufgeworfenen Fragen nehmen wir morgen, auf dem außerordentlichen Verbandstag, Stellung. Ich bin mir sicher, dass das Präsidium auch mit Konrad Richter an der Spitze nicht nur aus drei Mitgliedern zzgl. Ehrenpräsidenten bestehen wird.

Geändert von nevada (16.09.2022 um 16:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2022, 16:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.325
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Anmerkung der ModeratorenHallo,

Zitate ergeben nur dann einen Sinn, wenn man auf bestimmte Stellen Bezug nimmt oder der Beitrag, auf den man sich bezieht, nicht mehr im sichtbaren Bereich ist (z.B. auf einer vorherigen Seite). Aber antwortet man direkt auf einen vorherigen Beitrag, also schreibt man den direkt folgenden Beitrag, ist ein Vollzitat völlig überflüssig. Da sollte der "Antworten"-Knopf verwendet werden!

Schau dir bitte einmal dieses Thema an, das ein Paradebeispiel für sinnlose Vollzitate ist: Auf der ersten Seite wurde ausnahmslos jeder vorherige Beitrag vom nächsten Schreiber komplett zitiert, somit ist dieser Thread ein Negativbeispiel, anhand dessen man erkennen kann, warum es keinen Sinn ergibt, ständig den vorherigen Beitrag komplett zu zitieren.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.09.2022, 21:35
SteveTT SteveTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 10
SteveTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Ich gratuliere Andreas Schmith und seinem Team recht herzlich zur Wahl und wünsche dem neuen Präsidium stets ein glückliches Händchen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.09.2022, 05:14
NSV Jugendteam NSV Jugendteam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2021
Ort: Harz
Beiträge: 9
NSV Jugendteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Dem möchte ich mich anschließen. Glückwunsch an das neue Präsidium!! Ich hoffe , dass der TTVSA nunmehr in ruhiges Fahrwasser kommt , die anstehenden Aufgaben angeht und der Verband im Sinne aller Mitglieder geführt wird.
Auf geht's!! ��
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.09.2022, 14:45
TT-Fan2022 TT-Fan2022 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2022
Alter: 35
Beiträge: 1
TT-Fan2022 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Wer nach dem gestrigen Tage noch immer nicht verstanden hat mit welchem Stil die Herren Aschenbrenner, Schleiff und Söhngen arbeiten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist bedauerlich, dass durch die Wahl von vom Verbandsgericht für schuldig befundenen Personen nunmehr jahrelange Stützen des Verbandes wie Wentzkat, Richardt und R. Richter und damit wissen und Kompetenz verloren geht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2022, 13:49
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Lampukistan
Beiträge: 248
Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

@TT-Fan2022: Dann kläre doch die nicht in Bernburg anwesend gewesenen mal auf, mit welchem Stil sie arbeiten
__________________
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2022, 12:50
SteveTT SteveTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 10
SteveTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

... unter anderem wurde ganz bewusst gegen den Datenschutz verstoßen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2022, 05:17
NSV Jugendteam NSV Jugendteam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2021
Ort: Harz
Beiträge: 9
NSV Jugendteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein......
......die einen sagen "der Lüge überführt " und die anderen(Ertappten) rufen nach Datenschutz. Obgleich im konkreten Fall keinerlei persönliche Daten preisgegeben worden.

Man sollte, meiner Meinung nach, um sich einzuarbeiten, dem neuen Präsidium eine 100Tage "Schonfrist" ,ähnlich der Praxis in der Politik, einräumen und dann erste Ergebnisse des neuen Arbeitsstils sowie erste Ergebnisse des neuen Miteinanders zu bewerten. Zumal es in der ersten Zeit enorm viel Aufzuarbeiten gibt. Eine ordnungsgemäße Übergabe wäre sehr hilfreich gewesen.......

Ein schönes Wochenende mit möglichst vielen sportlichen Erfolgen!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.09.2022, 07:35
SteveTT SteveTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Zeitz
Alter: 35
Beiträge: 10
SteveTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Zitat:
Zitat von NSV Jugendteam Beitrag anzeigen
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein......
......die einen sagen "der Lüge überführt " und die anderen(Ertappten) rufen nach Datenschutz. Obgleich im konkreten Fall keinerlei persönliche Daten preisgegeben worden.
Falls Sie nicht live vor Ort waren und sich wieder nur einer einseitigen Darstellung bedienen, wäre ich an Ihrer Stelle sehr vorsichtig mit diesen Aussagen. Wir werden sehen, wie unabhängige Dritte den Sachverhalt beurteilen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offener Brief an das BTTV-Präsidium Günter Der Verband 5 09.10.2001 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77