Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1291  
Alt 05.04.2005, 07:39
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2000
Ort: Wr.Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 158
Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Patman
V.a. seit den 40mm Bällen tritt dieses Problem ja bei div. Marken auf. Könntest du kurz aufzählen, mit welchen Bällen du die besten Erfahrungen gemacht hast? (auch wenn's hier gerade offtopic, aber sicher von allgemeinem Interesse ist)

Gruss Patrick
offtopic on

es gibt keine "qualitätsmarke" an sich. die DHS-bälle beim pro-tourfinale z.b. waren unglaublich gut.

d.h. es gibt bei JEDER marke schwankungen von unspielbar bis sehr gut.
tibhar ist immer sehr bedacht uns gute bälle zur verfügung zu stellen und machte zuletzt immer (ausnahme leider croatien-open) eine händische(!) preselektion.

zu den tischen: der moderne unterbau war in sich nicht stabil genug und überhaupt nicht mit der platte verschraubt. d.h. bei jeder erschütterung (da genügte schon das normale spielerbewegen am tisch) schwingte die platte mit. joola hat beim unterbau pro seite eine querstrebe eingebaut und die platte fest (mit unzähligen schrauben) fixiert.
die oberfläche war für mich nicht ungewöhnlich anders.
der ballabsprung ist speziell beim kurz-kurz spiel nicht sehr hoch. die längeren bälle springen jedoch höher ab.

offtopic off
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 05.04.2005, 07:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.427
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Eddi gehst Du dann auch bei Spielen von Smirnov raus und schaltest ab, da der auch nicht bei der Siegerehrung war???
Zu dessen Fehlen hast Du nichts gesagt.
Bald kannst Du dann kein Spiel mehr anschauen :-)
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 05.04.2005, 07:52
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
zu den tischen: der moderne unterbau war in sich nicht stabil genug und überhaupt nicht mit der platte verschraubt.
Ich hatte einen recht ordentlichen Eindruck als Kreanga gegen die Platte gelaufen ist und sie sich kaum verschoben hat.

Geändert von Aramis23 (05.04.2005 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 05.04.2005, 07:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
offtopic on

es gibt keine "qualitätsmarke" an sich. die DHS-bälle beim pro-tourfinale z.b. waren unglaublich gut.

d.h. es gibt bei JEDER marke schwankungen von unspielbar bis sehr gut.
tibhar ist immer sehr bedacht uns gute bälle zur verfügung zu stellen und machte zuletzt immer (ausnahme leider croatien-open) eine händische(!) preselektion.

zu den tischen: der moderne unterbau war in sich nicht stabil genug und überhaupt nicht mit der platte verschraubt. d.h. bei jeder erschütterung (da genügte schon das normale spielerbewegen am tisch) schwingte die platte mit. joola hat beim unterbau pro seite eine querstrebe eingebaut und die platte fest (mit unzähligen schrauben) fixiert.
die oberfläche war für mich nicht ungewöhnlich anders.
der ballabsprung ist speziell beim kurz-kurz spiel nicht sehr hoch. die längeren bälle springen jedoch höher ab.

offtopic off
offtopic on

@WS

Eine gute EM für Dich? Zufrieden? Drei Medaillen können sich sehen lassen - Glückwunsch!!

offtopic off
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 05.04.2005, 07:58
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Eddi gehst Du dann auch bei Spielen von Smirnov raus und schaltest ab, da der auch nicht bei der Siegerehrung war???
Zu dessen Fehlen hast Du nichts gesagt.
Bald kannst Du dann kein Spiel mehr anschauen :-)
Soll das ein Argument sein nichts zu dem Vorfall zu sagen? Was haben wir mit Smirnov zu tun? Timo Boll ist als teilnehmer einer EM Repräsentant für sein Land. Für unser Land!
Genauso wie wir sein Verhalten kommentieren machen das die Russen über Smirnov, alles andere geht einfach zu weit.
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 05.04.2005, 08:00
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ahdow
Es ist total vermessen von einem Timo Boll oder sonst wem zu erwarten, dass dieser sich irgendwelchen Synonymen gegenüber erklärt oder rechtfertigt.
Ich gehe sogar so weit und sage das er sich eine zwanghafte Entschuldigung sonst wohin stecken kann. Das ist doch kein Benehmen.
Wenn er verliert haut er ab, wenn er gewinnt sollen wir ihn feiern?
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 05.04.2005, 08:06
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ausserdem is Eminem auch bei seinem Gewinn eines Oscars nich erschien, und seitdem mochte ich ihn noch mehr. Ihm is halt der ganze Trubel und der falsche glamour sowas von egal, und das zeugt von Charakter.
Super Argument. Die Promis verkloppen Kameramänner sowas ist cool, machen wir das auch? Verblendete Medienjugend...
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 05.04.2005, 09:21
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 37
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Typisch klugsch ende Theoretiker. Wart ihr überhaupt selber mal auf 'ner Siegerehrung. Jetzt bauscht mal nich alles so auf. Ich wette das interessiert kein Ar in Russland ob der seine Medaille persönlich oder nich abgeholt hat. Die haben da ganz andere Probleme. Naja ihr habt anscheinend nix besseres zu tun als euch an solchen Kleinigkeiten zu ärgern, und verlangt auch noch ne Entschuldigung. IHR verlangt ne Entschuldigung!!! Das is doch irgendwo 'n Witz.

@Eddi, falls du Boll und seine Spiele und wenn er im TV jetzt meidest, dann darfst du eigentlich den Fernseher überhaupt nich mehr einschalten, bei all den Betrügern die da auftauchen (vor allem in der Politik). Ich kenn kaum ein symphatischeren Spieler als Boll, und deshalb muss man ihn auch als Mensch ein bisschen verstehen, denn ob Vorbild, Aushänge Schild oder nich, er is ein Mensch wie ich und du. Und keiner von uns is ein Unschuldslamm und macht immer alles richtig...

@Aramis23, jaja, is immer leicht die Leute schnell mit irgendnem blöden Klischee abzustempeln, ich gehör mit Sicherheit nich zur verblendeten Medienjugend, ich hab Eminem eher ironisch als Beispiel, was du anscheinend nich gecheckt hast. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist und was du schon erlebt aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, und man sollte sich nich von meiner "einfachen" Schreibweise täuschen lassen, denn die täuscht über ein grosses Allgemeinwissen hinweg.
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 05.04.2005, 09:50
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: Bezirk West / HTTV
Beiträge: 366
kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

hiho,

ich frage mich ob es einigen bewusst ist, dass es noch etwas zwischen SCHWARZ und WEISS, zwischen GUT und BÖSE gibt

Das Timo Bolls Entscheidung der Siegerehrung wegzubleiben nicht sehr klug und unschön war, wird vermutlich jeder, der imstande ist die ganze Sache nicht durch eine Fanbrille zu sehen, erkennen.

Die Art und Weise wie er jedoch hier teilweise angegangen wird ist - auf gut deutsch - unter aller Sau

Konstruktive Kritik - wie auch teilweise hier zu lesen - ist immer gut und dieser wird sich Timo Boll ggf. auch in den Medien stellen. Dieses Überdramatisieren hier ist aber m. E. völlig überzogen und fehl am Platze ... so nach dem Motto: "Hey nun können wir es aber einem Star mal so richtig zeigen ...". Klar dass diese Reaktionen heftige Gegenreaktionen auslösen und das Niveau - wie so oft in Foren - stark leidet.

Kritik ja - aber bitte nicht destruktiv und vernichtend.

Gruß

kelsen
__________________
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ...
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 05.04.2005, 10:01
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Typisch klugsch ende Theoretiker. Wart ihr überhaupt selber mal auf 'ner Siegerehrung.
Das hat nichts mit Bolls Verhalten zu tun. Und eine Meinung kann man auch haben, wenn man noch nie auf einer EM Siegerehrung war.

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
IHR verlangt ne Entschuldigung!!! Das is doch irgendwo 'n Witz.
Ich habe gesagt das eine zwanghafte Entschuldigung noch viel schlimmer wäre.
Man muss nicht das machen was die Masse verlangt, aber auch bei einem 3. Platz aufs Podest, auch wenn das für einen selbst eine Katastrophe ist, diese Ehre sollte man dem Gewinner erweisen.
Stell dir das doch mal vor: In 10 Jahren zeigt Samsonov seinen Kindern das Bild und er steht da fast alleine... super! Das sind Sportler!
Achne, er hatte ja aua aua... und Kummer

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
was du anscheinend nich gecheckt hast.
Ghettosprache?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist und was du schon erlebt aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung
So eine Aussage beweist ja wohl das Gegenteil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77