Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.04.2024, 21:38
Kampf & Gloria Kampf & Gloria ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2024
Alter: 22
Beiträge: 7
Kampf & Gloria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass überhaupt einer der beiden Deutschen ins Halbfinale kommt.

Ricardo WALTHER im Achtelfinale gegen CHO Daeseong (KOR) und im Viertelfinale gegen den Sieger von LIAO Cheng-Ting (TPE) vs. Mizuki OIKAWA (JPN).

AN Jaehyun (KOR) wird im Achtelfinale wenig Probleme mit Alberto MINO (ECU) haben. Aber das Viertelfinale gegen den Sieger Yuta TANAKA (JPN) vs. Romain RUIZ (FRA) ist nicht ohne.

Benedikt DUDA im Achtelfinale gegen Ryoichi YOSHIYAMA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger PARK Gyuhyeon (KOR) vs. KANG Dongsoo (KOR).

Übrigens sehe ich auch FENG Yi-Hsin nicht so sicher im Halbfinale. Der muss erst einmal im Achtelfinale gegen Maharu YOSHIMURA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger von Hiroto SHINOZUKA (JPN) vs. Kanak JHA (USA) gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2024, 21:45
Eric Pong Eric Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.12.2023
Alter: 22
Beiträge: 7
Eric Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von gleichgestellter Ausländer Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass wir Benedikt Duda im Halbfinale gegen Feng Yi-Hsin sehen werden. Und im anderen Halbfinale Ricardo Walther gegen An Jaehyun.
Duda und Walther müssten auf dem Weg ins Halbfinale zwei Asiaten schlagen. Bei der Auslosung denke ich nicht, dass es Walther schaffen wird. Duda hat vielleicht größere Chancen, da ich nicht weiß, wie stark der Japaner im Achtelfinale und die beiden möglichen Koreaner im Viertelfinale sind.

Auch Feng Yi-Hsin sehe ich nicht sicher im Halbfinale. Gut möglich, dass sich die beiden Japaner gegen ihn und gegen Kanak Jha durchsetzen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2024, 22:00
The Notorious MX-P The Notorious MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2023
Alter: 22
Beiträge: 16
The Notorious MX-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Mixed, Viertelfinale

10:00 Uhr: WONG Xin Ru / PANG Yew En Koen vs. Sarvinoz MIRKADIROVA / Aidos KENZHIGULOV
10:00 Uhr: Tatiana KUKULKOVA / Guilherme TEODORO vs. PARK Ganghyeon / KIM Nayeong
10:00 Uhr: Leana HOCHART / Florian BOURRASSAUD vs. QUEK Izaac / ZHOU Jingyi
10:00 Uhr: NG Wing Lam / YIU Kwan To vs. JANG Seongil / YOON Hyobin
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.04.2024, 22:21
The Notorious MX-P The Notorious MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2023
Alter: 22
Beiträge: 16
The Notorious MX-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Damen-Doppel, Viertelfinale

10:50 Uhr: ZHU Chengzhu / LEE Ho Ching vs. Charlotte LUTZ / Camille LUTZ
10:50 Uhr: Xiaona SHAN / Sabine WINTER vs. CHIEN Tung-Chuan / LI Yu-Jhun
10:50 Uhr: Chantal MANTZ / Yuan WAN vs. ZHOU Jingyi / WONG Xin Ru
10:50 Uhr: Ivana MALOBABIC / Hana ARAPOVIC vs. KIM Hayeong / LEE Eunhye
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.04.2024, 22:45
The Notorious MX-P The Notorious MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2023
Alter: 22
Beiträge: 16
The Notorious MX-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Herren-Doppel, Viertelfinale

11:25 Uhr: QUEK Izaac / PANG Yew En Koen vs. Jakub DYJAS / Cedric NUYTINCK
11:25 Uhr: JANG Seongil / PARK Gyuhyeon vs. YIU Kwan To / CHAN Baldwin
11:25 Uhr: Benno OEHME / Kirill FADEEV vs. LAM Siu Hang / HO Kwan Kit
11:25 Uhr: Maciej KUBIK / Milosz REDZIMSKI vs. Martin ALLEGRO / Adrien RASSENFOSSE
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.04.2024, 23:03
The Notorious MX-P The Notorious MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2023
Alter: 22
Beiträge: 16
The Notorious MX-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Damen-Einzel, Achtelfinale

12:35 Uhr: KIM Nayeong vs. LEE Ho Ching
12:35 Uhr: LIU Hsing-Yin vs. Sabine WINTER

12:00 Uhr: KIM Haeun vs. Satsuki ODO
12:00 Uhr: Chantal MANTZ vs. Saki SHIBATA


12:35 Uhr: KIM Hayeong vs. Yashaswini GHORPADE
12:35 Uhr: LEE Eunhye vs. Xiaona SHAN

12:00 Uhr: ZHU Chengzhu vs. LI Yu-Jhun
12:00 Uhr: LEE Daeun vs. SUH Hyo Won
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.04.2024, 23:09
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Raum Aschaffenburg
Alter: 46
Beiträge: 137
Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Bei Kanak Jha halte ich alles für möglich. Entweder fehlt aufgrund der langen Pause bei ihm noch etwas Wettkampfpraxis oder der konnte sich durch seine Zwangspause so auf das Training konzentrieren, dass er jetzt vielleicht in der Form seines Lebens ist.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.04.2024, 23:32
The Notorious MX-P The Notorious MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2023
Alter: 22
Beiträge: 16
The Notorious MX-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Herren-Einzel, Achtelfinale

13:10 Uhr: Yuta TANAKA vs. Romain RUIZ
13:10 Uhr: Alberto MINO vs. AN Jaehyun

13:10 Uhr: LIAO Cheng-Ting vs. Mizuki OIKAWA
13:10 Uhr: Ricardo WALTHER vs. CHO Daeseong


13:45 Uhr: Maharu YOSHIMURA vs. FENG Yi-Hsin
13:45 Uhr: Hiroto SHINOZUKA vs. Kanak JHA

13:45 Uhr: Benedikt DUDA vs. Ryoichi YOSHIYAMA
13:45 Uhr: PARK Gyuhyeon vs. KANG Dongsoo
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.04.2024, 23:53
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Sauerland
Alter: 22
Beiträge: 185
Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von gleichgestellter Ausländer Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass wir Benedikt Duda im Halbfinale gegen Feng Yi-Hsin sehen werden. Und im anderen Halbfinale Ricardo Walther gegen An Jaehyun.
Die Chancen dafür sehe ich als vergleichsweise schlecht an, dass beide Deutsche ins Halbfinale kommen.

Zitat:
Zitat von Kampf & Gloria Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass überhaupt einer der beiden Deutschen ins Halbfinale kommt.

Ricardo WALTHER im Achtelfinale gegen CHO Daeseong (KOR) und im Viertelfinale gegen den Sieger von LIAO Cheng-Ting (TPE) vs. Mizuki OIKAWA (JPN).

AN Jaehyun (KOR) wird im Achtelfinale wenig Probleme mit Alberto MINO (ECU) haben. Aber das Viertelfinale gegen den Sieger Yuta TANAKA (JPN) vs. Romain RUIZ (FRA) ist nicht ohne.

Benedikt DUDA im Achtelfinale gegen Ryoichi YOSHIYAMA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger PARK Gyuhyeon (KOR) vs. KANG Dongsoo (KOR).

Übrigens sehe ich auch FENG Yi-Hsin nicht so sicher im Halbfinale. Der muss erst einmal im Achtelfinale gegen Maharu YOSHIMURA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger von Hiroto SHINOZUKA (JPN) vs. Kanak JHA (USA) gewinnen.
Ich denke, dass An Jaehyun das Turnier gewinnen wird.

Die Chancen ins Halbfinale zu kommen sehe ich bei Walter bei 25% und bei Duda bei 60%.

Zitat:
Zitat von Eric Pong Beitrag anzeigen
Duda und Walther müssten auf dem Weg ins Halbfinale zwei Asiaten schlagen. Bei der Auslosung denke ich nicht, dass es Walther schaffen wird. Duda hat vielleicht größere Chancen, da ich nicht weiß, wie stark der Japaner im Achtelfinale und die beiden möglichen Koreaner im Viertelfinale sind.

Auch Feng Yi-Hsin sehe ich nicht sicher im Halbfinale. Gut möglich, dass sich die beiden Japaner gegen ihn und gegen Kanak Jha durchsetzen.
Duda traue ich schon zu, ins Halbfinale zu kommen, aber dort ist Schluss, denn dort wird er auf einen von gleich drei Turnierfavoriten treffen. Hier ist nicht nur Feng Yi-Hsin zu nennen, sondern auch Maharu Yoshimura und Kanak Jha. Hiroto Shinozuka ist für mir unbekannt.

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Bei Kanak Jha halte ich alles für möglich. Entweder fehlt aufgrund der langen Pause bei ihm noch etwas Wettkampfpraxis oder der konnte sich durch seine Zwangspause so auf das Training konzentrieren, dass er jetzt vielleicht in der Form seines Lebens ist.
Ich traue Kanak Jha jetzt und auch bei den Olympischen Spielen einiges zu, denn kein anderer Profi konnte sie viel Fokus auf Training legen wie er. Wie lange war er gesperrt? 1,5 Jahre?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.04.2024, 00:13
NRW-Insider NRW-Insider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2020
Beiträge: 6
NRW-Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Benedikt Duda wird das Turnier gewinnen! Da kann man schon von einem Heimvorteil sprechen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Feeder Düsseldorf (14.02. - 17.02.2023, Düsseldorf, GER) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 64 21.02.2023 11:29
WTT Feeder Düsseldorf (22.11. - 25.11.2022, Düsseldorf, GER) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 70 23.12.2022 21:47
WTT Feeder Series Düsseldorf III (17.01. - 20.01.2022, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 49 21.01.2022 12:11
WTT Feeder Series Düsseldorf II (12.01. - 15.01.2022, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 46 17.01.2022 23:37
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) D. Lirium WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 29 15.12.2021 04:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77