Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.02.2024, 18:04
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 394
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Youth Series 2024

Annett Kaufmann gerade im HF U19 absolut souverän 3:0 gegen Hana Goda gewonnen.

Waren schöne Ballwechsel dabei.

Nachher stehen beide zusammen im Doppel im Finale und danach das Einzel Finale....volles Programm für Annett heute.

Josephina NEUMANN steht im U15 Finale.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2024, 18:18
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.11.2022
Beiträge: 685
Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Koharu ITAGAKI hatte sich zwar fürs Hauptfeld qualifiziert, ist dort aber dann leider in der ersten Runde knapp ausgeschieden. Ich habe da immer mal wieder reingesehen….hmmmmm.

Kann das schlecht einschätzen, weil ich diese Altersgruppe international kaum verfolge. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass sie eigentlich schon zu den Besten zählt, oder ?
__________________
…— herrscht Ruhe und Gelassenheit und meine VH ist weit aber meine Mitte ist begrenzt …
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2024, 19:04
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.397
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Koharu ITAGAKI hatte sich zwar fürs Hauptfeld qualifiziert,
Wenn man das so nennen will. In der U15 traten insgesamt 21 Mädchen an, davon 13 Tunesierinnen. Die anderen 8 waren auf 1-7 und 9 gesetzt.

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
ist dort aber dann leider in der ersten Runde knapp ausgeschieden.
Ja, gegen die an 9 gesetzte Inderin Hansani Mathan.

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Kann das schlecht einschätzen, weil ich diese Altersgruppe international kaum verfolge. Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass sie eigentlich schon zu den Besten zählt, oder ?
Eigentlich schon, in der WRL liegt sie zwar ein Stück hinter Josephina Neumann, die jetzt gerade im Endspiel der beiden Topgesetzten gegen Nina Guo Zheng spielt, aber eigentlich ist der Spielstärkeunterschied nicht groß (Itagaki hat zB auch den höheren TTR).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2024, 19:12
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.397
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Annett Kaufmann gerade im HF U19 absolut souverän 3:0 gegen Hana Goda gewonnen.
Schöner Erfolg.

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Nachher stehen beide zusammen im Doppel im Finale
Das war allerdings gar nichts: klare Niederlage gegen das viel jüngere (aber gut eingespielte) französische Doppel Guo Zheng/Hochart.

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
und danach das Einzel Finale
Da ist sie Titelverteidigerin und hat massig Punkte für die U19-WRL zu verteidigen (und auch immerhin 60 für die Damen-WRL).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2024, 19:14
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.397
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Josephina NEUMANN steht im U15 Finale.
Liegt 0:2 zurück und ist mal wieder schwer am rummotzen:
"Ich hab keinen Bock mehr, wirklich!"

Keine Gegenwehr mehr, auch der dritte Satz geht an Guo Zheng (11:3), oder wie der Schiedsrichter sagt: "Nina".

Jetzt also Kaufmann gegen Cheng Pusyuan aus Taiwan.

Geändert von cdmz (01.02.2024 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2024, 19:52
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Horn - Bad Meinberg
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Topspin2017 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Eine Frage an Wolf11!
Wo sind den die ganzen Chinesischen Jugendlichen,die spielen ja auch den ganzen Februar nicht auf der Tour?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2024, 20:09
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.397
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Kaufmann gewinnt 3:2.
Da muss ich sie doch mal loben: Der 4. Satz lief etwas unglücklich (9:11 nach 5:2-Führung mit ein paar Netzbällen), aber sie pushte sich weiter, behielt eine insgesamt positive Körpersprache und gewann den 5. Satz dann ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2024, 20:19
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 394
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Ich hatte befürchtet dass sie nach dem unglücklichen 4ten Satz wo sie auch sehr gehadert hat ihre Konzentration verliert. Dann geht sie so stark in den Entscheider. Wirklich starkes Spiel.

Gegnerin hatte glaube ich Noppen auf der RH. Da hatte Kaufmann am Anfang ihr Probleme mit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2024, 23:50
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.412
Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Eine Frage an Wolf11!
Wo sind den die ganzen Chinesischen Jugendlichen,die spielen ja auch den ganzen Februar nicht auf der Tour?
Die besten chinesischen Jugendlichen (U19) trainierten zuletzt gemeinsam mit dem A-Kader und spielten innerchinesische Turniere.

Interessant dabei: Fan ShuHan, die asiatische Jugend-Meisterin, spielte dabei vor kurzem bei einem Turnier gegen Cheng Pusyuan, die Spielerin aus Taiwan, die sich gerade im Finale von Tunis ein Duell auf Augenhöhe mit Kaufmann geliefert hat und dabei nur ganz knapp gegen Kaufmann verloren hat......Bei diesem Spiel in China gegen Fan ShuHan machte Cheng Pusyuan gerade mal 9 Punkte in 3 Sätzen bei ihrer 0:3-Niederlage

Für Jugendliche wie Fan Shuhan oder auch Xu Yi und Qin YuXuan ist es für ihre Entwicklung sicherlich wertvoller, mit Spielerinnen wie Wang ManYu, Sun YingSha oder Qian TianYi zu trainieren, als bei einem Turnier wie in Tunis teilzunehmen, wo sie relativ wenig gefordert werden.

Vor allem auch in der Hinsicht, dass der Jugend-WRL in China nur relativ wenig Bedeutung beigemessen wird.

Ein Teil der chinesischen Jugendlichen werden aber im Frühjahr wieder an einigen Jugend-Turnieren teilnehmen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2024, 00:53
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.397
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Youth Star Contender Tunis 2024

Eben nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77