Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.08.2022, 15:35
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 4.683
Neuanfang trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Neuanfang trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

@cdmz - oh verzeih - ja - olympisch ist nur das Mixed als Tandem - aber welche Chance schlummert in dieser Disziplin - wenn sich Frau und Mann "blind" verstehen und blendend mit- sowie füreinander spielen.

Geändert von Neuanfang (22.08.2022 um 15:36 Uhr) Grund: einzig das Mixed als Olympia-Doppel
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2022, 16:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.625
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Boll/Shan werden 2024 ganz sicher nicht das stärkste deutsche Mixed sein. Dafür ist besonders Timo dann leider zu alt.
Wenn man das hätte probieren wollen, wäre ausreichend Zeit gewesen.

Aber hat Boll überhaupt je Mixed gespielt? Scheint irgendwie nicht so drauf zu stehen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.08.2022, 17:06
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.399
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Wenn man das hätte probieren wollen, wäre ausreichend Zeit gewesen.

Aber hat Boll überhaupt je Mixed gespielt? Scheint irgendwie nicht so drauf zu stehen...
Vor Tokio hat er sich stark aufs Einzel konzentriert, wenn ich mich recht erinnere. War ja auch seine letzte Chance auf eine Einzelmedaille.

Jetzt seh ich aber umgekehrt das Mixed als seine beste Chance, um überhaupt dabei zu sein. Hab aber natürlich keine Ahnung, ob er sich das nochmmal antun will.

Zu alt dafür ist er jedenfalls nicht unbedingt. Im Doppel ist selbst Kara noch halbwegs konkurrenzfähig.
Shan finde ich im Doppel/Mixed nach Solja (wenn diese in Form ist) die stärkste deutsche Spielerin.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2022, 20:42
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.047
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Warum wird hier überhaupt bezüglich Boll im Mixed diskutiert.
Nach normalem Ermessen wird er sich nicht für einen der drei Plätze qualifizieren und ich glaube nicht, dass er sich das antut und als 4. Mann mitgeht.

Bis vor einer Woche dachte ich das Team wird wie folgt aussehen :
Ovtcharov (Einzel)
Franziska (Einzel)
Qiu (Mixed)

Jetzt würde ich so sehen, dass Dang Qiu anstatt Patrick das Einzel spielen wird.

Und bei den Frauen sehe ich das Team
Han (Einzel)
Mittelham (Einzel)
Und Shan oder Solja für den dritten Platz und somit das Mixed
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.08.2022, 21:00
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.399
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Warum wird hier überhaupt bezüglich Boll im Mixed diskutiert.
Nach normalem Ermessen wird er sich nicht für einen der drei Plätze qualifizieren und ich glaube nicht, dass er sich das antut und als 4. Mann mitgeht.

Bis vor einer Woche dachte ich das Team wird wie folgt aussehen :
Ovtcharov (Einzel)
Franziska (Einzel)
Qiu (Mixed)

Jetzt würde ich so sehen, dass Dang Qiu anstatt Patrick das Einzel spielen wird.

Und bei den Frauen sehe ich das Team
Han (Einzel)
Mittelham (Einzel)
Und Shan oder Solja für den dritten Platz und somit das Mixed
Es ist ja umgekehrt. Wer sich 2023 im europäischen Qualifikationsturnier fürs Mixed qualifiziert (oder im März 2024 beim Weltqualifikationsturnier), ist automatisch 2024 in der Mannschaft dabei. 2019 hatten sich zB Franziska/Solja so für Tokio qualifiziert (wobei die beiden natürlich ohnehin dabei gewesen wären).
Wenn ich tippen müsste, würde ich auch für nächstes Jahr auf diese beiden setzen, aber klar ist das imho nicht.

Abgesehen davon ist es natürlich möglich, dass jemand auch im Einzel und im Mixed antritt, wie in Tokio zB Solja oder auch Lin Yun-Ju und Mima Ito. Nur wenn das der Fall ist (oder gar kein Mixed qualifiziert) ist der dritte Mannschaftsplatz frei besetzbar.

Geändert von cdmz (22.08.2022 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.10.2022, 21:45
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 401
Harry Stiegler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Harry Stiegler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Es ist ja umgekehrt. Wer sich 2023 im europäischen Qualifikationsturnier fürs Mixed qualifiziert (oder im März 2024 beim Weltqualifikationsturnier), ist automatisch 2024 in der Mannschaft dabei. 2019 hatten sich zB Franziska/Solja so für Tokio qualifiziert (wobei die beiden natürlich ohnehin dabei gewesen wären).
Wenn ich tippen müsste, würde ich auch für nächstes Jahr auf diese beiden setzen, aber klar ist das imho nicht.

Abgesehen davon ist es natürlich möglich, dass jemand auch im Einzel und im Mixed antritt, wie in Tokio zB Solja oder auch Lin Yun-Ju und Mima Ito. Nur wenn das der Fall ist (oder gar kein Mixed qualifiziert) ist der dritte Mannschaftsplatz frei besetzbar.
Bezüglich des Qualifikationsmodus für Olympia 2024 bestehen bei mir leider ein paar Verständnisdefizite, und ich möchte Euch höflich bitten, diese zu beseitigen.

Also klar ist, daß jedes Team bei Olympia aus drei Akteuren besteht, und jeder TeamKADER aus vier Akteuren. Nach meinem Verständnis sind dies jeweils die beiden Bestplatzierten in der Weltrangliste plus die Dame oder der Herr, die sich in eigens ausgetragenen Turnieren für das Mixed qualifizieren. Der vierte Platz ist wohl frei besetzbar.

Interpretiere ich Deine Worte richtig, daß die erstgenannten drei Akteure FIX DIE MANNSCHAFT BILDEN, d.h. daß der vierte Akteur von Haus aus nur Ersatzspieler ist? Wenn ja, warum sollte das so sein? Und wurden diese Regeln von der ITTF implementiert, oder gab es da Vorgaben seitens des IOC?

(Sonderfall, wie von Dir oben beschrieben und bei Olympia in Tokio zum Beispiel bei Petrissa Solja und Mima Ito passiert: die/der im Mixed Qualifizierte ist ohnehin unter den besten Beiden der jeweiligen Nation in der Weltrangliste. Dann vermute ich, daß die verbleibenden zwei Akteure frei gewählt werden können, aber nur einer dieser beiden Akteure in der Mannschaft spielen darf.)

Völlig unklar ist mir der Ablauf der Mixed-Qualifikationsturniere. Ich nehme an, pro Nation darf nur eine Paarung teilnehmen? Denn angenommen, Deutschland würde beim europäischen Qualiturnier zwei Paare stellen, die beide ins Halbfinale kommen und dort verlieren, wer wäre dann qualifiziert? Oder ist das kein klassisches Turnier im KO-System, wo sich zum Beispiel die acht Viertelfinalisten qualifizieren?

Falls nur eine Mixed-Paarung starten darf, muß man sich von Seiten des DTTB natürlich schon überlegen, wen man da spielen lässt. Denn wenn zum Beispiel Winter/Duda nominiert würden (rein hypothetisch) und sich qualifizieren, dann wären ja beide auch für die jeweiligen Mannschaften gesetzt, und unter Umständen will man das ja gar nicht. Das heißt, realistische Paarungen wären wohl Mittelham/Qiu oder Solja/Franziska, falls Petrissa rechtzeitig fit wird und in Form kommt. Falls nicht, würde es wohl auf Mittelham/Qiu hinauslaufen, Ovtachrov ist wohl nicht so der Doppelcrack, Boll wird nicht jünger und ist verletzungsanfällig, Shan ist nicht mehr die Allerjüngste, Han erscheint für das Mixed wenig geeignet, Kaufmann ist auch 2024 noch ziemlich jung und Damen wie Winter, Mantz oder Wan möchte man möglicherweise nicht als Fixstarter in der Mannschaft sehen.

Ideal wäre natürlich, wenn sich ein Mixed qualifiziert, bei dem beide Akteure in der Weltrangliste zu den jeweils beiden besten Deutschen gehören. Denn dann wären jeweils zwei Plätze im Teamkader und ein Platz im spielenden Team frei besetzbar, was die Flexibilität natürlich deutlich erhöhen würde. Nachteil wäre, daß diese Akteure dann alle drei Wettbewerbe spielen MÜSSEN, also Mixed, Einzel und Mannschaft.

Sehe ich das halbwegs richtig, bzw. könnt Ihr die offenen Fragen beantworten? Danke schon mal.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2022, 22:15
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.399
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Bezüglich des Qualifikationsmodus für Olympia 2024 bestehen bei mir leider ein paar Verständnisdefizite, und ich möchte Euch höflich bitten, diese zu beseitigen.

Also klar ist, daß jedes Team bei Olympia aus drei Akteuren besteht, und jeder TeamKADER aus vier Akteuren. Nach meinem Verständnis sind dies jeweils die beiden Bestplatzierten in der Weltrangliste plus die Dame oder der Herr, die sich in eigens ausgetragenen Turnieren für das Mixed qualifizieren. Der vierte Platz ist wohl frei besetzbar.

Interpretiere ich Deine Worte richtig, daß die erstgenannten drei Akteure FIX DIE MANNSCHAFT BILDEN, d.h. daß der vierte Akteur von Haus aus nur Ersatzspieler ist?
Das ist korrekt. In Tokio durfte er/sie glaube ich noch nicht mal im Olympischen Dorf wohnen. Das war aber sicher auch Corona-bedingt und wird hoffentlich in Paris anders sein.
Ersatz heißt hier wirklich Ersatz. Damit Wang Manyu in der Mannschaft antreten durfte, musste sich Liu Shiwen nach dem Mixed verletzt melden. Da Wang im Vorfeld der Spiele eigentlich die formstärkste Chinesin war, hatten einige hier diese Verletzung auch schon im Voraus prognostiziert

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Wenn ja, warum sollte das so sein? Und wurden diese Regeln von der ITTF implementiert, oder gab es da Vorgaben seitens des IOC?
Soweit ich weiß seitens des IOC, ich bin aber nicht sicher. Beim den von der Struktur her vergleichbaren Fechtwettbewerben ist die Regelung z.B. anders.

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
(Sonderfall, wie von Dir oben beschrieben und bei Olympia in Tokio zum Beispiel bei Petrissa Solja und Mima Ito passiert: die/der im Mixed Qualifizierte ist ohnehin unter den besten Beiden der jeweiligen Nation in der Weltrangliste. Dann vermute ich, daß die verbleibenden zwei Akteure frei gewählt werden können, aber nur einer dieser beiden Akteure in der Mannschaft spielen darf.)
Ebenfalls korrekt - und der muss natürlich vorher benannt werden.

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Völlig unklar ist mir der Ablauf der Mixed-Qualifikationsturniere. Ich nehme an, pro Nation darf nur eine Paarung teilnehmen?
Für Tokio waren das die European Games, und vermutlich werden sie es auch für Paris sein. Und ja, pro Nation darf da nur ein Mixed teilnehmen.
Genauso natürlich auf den anderen Kontinenten. Da qualifiziert sich jeweils aber nur das siegreiche Mixed; danach gibt's noch ein Weltqualifikationsturnier (4 Plätze) und am Ende wird nach WRL auf 16 aufgefüllt (Frankreich hat einen Fixplatz; so könnte Lebesson sich seinen Olympiaplatz neben den Lebruns sichern, er konzentriert sich da ja offenbar schon drauf).

Olympic-Games-Paris-2024-qualification-system-Table-Tennis-v1-English.pdf

Geändert von cdmz (10.10.2022 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.10.2022, 19:14
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 401
Harry Stiegler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Harry Stiegler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
...
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.01.2023, 03:41
piston piston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 168
piston kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Bei den deutschen Damen werden die Karten nach dem Karriereende von Petrissa Solja komplett neu gemischt. Wahrscheinlich wird alles auf Nina Mittelham und Annett Kaufmann hinaus laufen und für die Mannschaft noch Sabine Winter. Ersatzspielerin Yuan Wan oder Chantal Mantz. Han Ying und Shan Xiaona sind 2024 zu alt und die anderen entweder noch zu jung oder zu schwach.

Viel spannender wird aber sein, welche zwei deutschen Herren im Einzelwettbewerb antreten dürfen und wer als dritter Spieler für die Mannschaft nominiert wird.
Die letzten 12 Monate hat sich einiges geändert und Timo Boll hat altersbedingt seine Ausnahmestellung verloren und mit Dang Qiu gibt es einen neuen Aufsteiger, der sich durch das Training in Düsseldorf stark verbessert hat.
Wahrscheinlich wird es im Einzel auf Dang Qiu und Dimitrij Ovtcharov hinaus laufen und für die Mannschaft wird eine Mischung von Stärke, Verdienste und Erfahrung den Ausschlag für Timo Boll geben. Ersatzspieler Patrick Franziska oder Kay Stumper. Die anderen sind zu alt oder zu schwach.

Das wird spannend!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.01.2023, 04:18
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.412
Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von piston Beitrag anzeigen
Bei den deutschen Damen werden die Karten nach dem Karriereende von Petrissa Solja komplett neu gemischt. Wahrscheinlich wird alles auf Nina Mittelham und Annett Kaufmann hinaus laufen und für die Mannschaft noch Sabine Winter. Ersatzspielerin Yuan Wan oder Chantal Mantz. Han Ying und Shan Xiaona sind 2024 zu alt und die anderen entweder noch zu jung oder zu schwach.
Diese Meinung vertrete ich nicht einmal im Ansatz, Piston.....das sehe ich komplett anders

Es sind gerade noch 18 Monate bis zu dem Beginn der Spiele in Paris, also eine absolut überschaubare Zeit, in der sich nicht allzuviel an den derzeitigen Stärkenverhältnissen ändern wird

Han Ying ist derzeit nicht nur die beste Spielerin in Deutschland, sondern sie ist auch die stärkste Spielerin in Europa

Sollte sie von größeren Verletzungen verschont bleiben, geht an ihr definitiv kein Weg vorbei

Sie hat im Gegensatz zu vielen anderen Spielerinnen (Petrissa Solja bei Olympia und WM, Nina Mittelham bei WM) auch niemals enttäuscht und erreichte sowohl bei Olympia 2016 in Rio als auch bei Olympia in Tokio 2020 im Einzel das Viertelfinale, jeweils als einzige Europäerin gegen 7 Asiatinnen, was eine großartige Leistung ist

Und es bedurfte dabei keine Geringeren als Olympiasiegerin Ding Ning 2016 und Olympiazweite Sun YingSha 2020, um sie in diesen Viertelfinals zu schlagen.

Sie ist die ganz klare Nummer 1.

Dahinter gibt es einen offenen Kampf um den 2.Platz zwischen Shan Xiaona und Nina Mittelham.

Verdient hätte es für mich ganz klar Shan Xiaona, die bei beiden Olympischen Spielen zwar im Teamwettbewerb spielte, aber im Einzelwettbewerb hinter Petrissa Solja zurückstehen musste, die dort jeweils mit dem Aus in ihren beiden Auftaktspielen enttäuschte und damit trotz zweier Olympia-Teilnahmen im Einzel sieglos blieb. Sie wäre auch ohne ihren Rücktritt für 2024 keine Option mehr gewesen.

Dass Nana noch immer Großartiges zu leisten vermag, zeigte sie zuletzt beim WTT in Düsseldorf, wo sie das Turnier gewann (u.a. Sieg gegen Miyu Nagasaki)

Geändert von Wolf11 (12.01.2023 um 04:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2347 12.07.2013 14:50
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 Tsuyoshi International Table Tennis Forum 2 22.03.2013 00:35
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2011 (11.11. - 13.11.2011, Paris, FRA) ChrisM WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 344 26.11.2011 16:33
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2006 (27.10. - 29.10.2006, Paris, FRA) andro tt - Fan WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 196 25.11.2006 18:17
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2003 (19.05. - 25.05.2003, Paris, FRA) Robo WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 294 23.06.2005 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77