Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.03.2009, 23:00
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 235
Uwe Loser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga 2 Ost 2008/09

Hallo zusammen,

da sich hier ja nichts rührt und "auf besonderen Wunsch" von Winfried fange ich mal am nahen Ende der Saison damit an.
Unser heutiges Spiel gegen Arzberg 2 haben wir knapp gewonnen. War eine enge Kiste, aber da Arzberg mit 2 Mann Ersatz kam und wir auch 2 Verletzte und einen nicht immer vorhanden Spieler alseits hatten, waren das 2 Punkte für uns gegen den Abstieg.
Wahrscheinlich werden jetzt die in der Tabelle letzten 3 Mannschaften den Relegationsplatz unter sich ausmachen; aber absolut gesichert ist unter 15 Pluspunkten noch nichts.
Und einen kleinen Seitenhieb in Bezug auf Marktleuthen kann ich mir nicht verkneifen:
Trotz dem Wechsel der Nr. 1 von einem abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten haben sie es aller Wahrscheinlichkeit nicht geschafft, dennoch die Liga zu erhalten. Damit will ich nichts gegen die Spieler sagen, die alle sehr sympathisch sind. Mich freut es nur, dass solche Massnahmen nicht immer greifen.

So das war es jetzt von mir, also Winfried und "Pinzel", sagt zumindest ihr auch mal was dazu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2009, 23:50
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 38
Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 Ost 2008/09

Da will ich doch mal meinen "Develey" dazugeben, auch wenn ich nur Ersatzspieler bin und keine große Hilfe war, aber wahrscheinlich den "Ball meines Lebens" gespielt habe, der allerdings auch nix genützt hat.

Für Marktleuthen wirds auf jeden Fall ganz schwer, da Marktleugast das ganz klar leichteste Restprogramm hat. Aber warum einen Seitenhieb, ihr hättet doch auch eine Verstärkung zur Rückrunde mit Kußhand genommen, oder?

Ansonsten warten wir mal ab, in 3 Wochen wissen wir mehr, dann können Wechselgerüchte losgehen, und was weiß ich, und meistens kommt es eh immer als man denkt.

Bis denne, in ein paar Stunden gehts ab zum Skifahren.

Uli

Ach ja, wer war denn euer nicht vorhandener Spieler?

Geändert von Pinzel (14.03.2009 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2009, 16:53
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 235
Uwe Loser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 Ost 2008/09

Der von uns nicht vorhandene Spieler war unsere Nummer 1, Christian Podeschwa.
Solche Irrläufer wird es in Zukunft nicht mehr geben, zumindest solange ich in dem Verein bin.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2009, 08:24
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 Ost 2008/09

Donnerwetter, welch ein Finale. Teuschnitz schafft Relegationsplatz doch noch, da Marktleuthen nicht hoch genug gg. Marktleugast gewinnt. 2 mehr gewonnene Spielchen geben den Ausschlag! Starke Rückrunde von Peter und den Jungs (8 Punkte) - Glückwunsch. Die Relegation müsstet ihr auch packen.
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.05.2009, 17:01
Bumbes-Sun Bumbes-Sun ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Vechtich
Beiträge: 8
Bumbes-Sun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 Ost 2008/09

Die Religation haben Sie nun auch geschaft, diesmal mit 3 mehr gewonnenen Spielen vor Au:

Au - Creußen 9:5
Au - Teuschnitz 8:8
Teuschnitz - Creußen 9:2

Somit bleibt Teuschnitz in der BL 2.

Die Hütte gratuliert Peter und seinen Mannen zum Verbleib in der BL 2 und freut sich schon jetzt auf ein paar gesellige Stunden im Cafe Daum.
Da wird unsere Käthe nach der sechsten Schneemoß wieder diesen machen: (Späßle gemacht)

Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun

Geändert von Bumbes-Sun (03.05.2009 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77