Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2001, 15:57
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mal wissen, ob jemand schon bescheid weiss, über Mannschaften die in Westdeutschland Oberliga aufwärts spielen und ihre Mannschaft in der nächsten Saison wahrscheinlich zurückziehen werden.
Desweiteren habe ich gehört, das aus der Aufstiegsrunde der Verbandsliga Zweiten von sechs Mannschaften schon vier Mannschaften aufsteigen sollen. Wie weit stimmen diese Informationen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2001, 09:18
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ey du Daene,

ich würd sogar sagen, dass es sicher ist, dass alle sechs VL-Zweiten aufsteigen. Weil: Aus der Regionalliga-West steigen die beiden Ersten auf, keiner steigt aus der zweiten Liga ab. Es gibt Rückzugsgerüchte um Schlebusch, was ich aber nicht so recht glauben kann. Definitiv steigen also zwei der drei OL-Zweiten in die RL auf. Da zwei oder sogar drei OL dieses Jahr schon nur zu elft waren, muß von unten ordentlich nachgerückt werden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2001, 11:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi Ahdow

Wenn ich Dich richtig verstehe sind also 2 zusätzliche Aufstiegsplätze für die VL-Zweiten sicher. Dass die Oberligen nur zu elft waren, dürfte aber doch keine Auswirkung auf zusätzlichen Aufstieg haben, das wird doch dadurch ausgeglichen, dass aus der OL jeweils nur 2 Mannschaften absteigen. Das dürfte sich doch dann eher auf die Aufstiegsplätze für die Landesliga-Zweiten auswirken.
Gibt es denn sonst noch rückzugsgerüchte? Angeblich soll Schalke 04 zurückziehen? Weiß da jemand mehr?
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2001, 12:09
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich weiss,dass der LTV Lippstadt zu 90% seine Mannschaft zurückzieht.Im jetzigen Vorstand will sich keiner mehr um die erste Mannschaft kümmern.Sie haben auch nur ganz knapp die Liga gehalten.Ihre Nummer 1 (Iwaniuk) haben sie auch schon nach dem letzten Spiel verabschiedet.Also ich denke das gibt nichts mehr.
Desweiteren habe ich gehört,dass Löhne seine Mannschaft zurückziehen will.Aber hier geht auf jeden Fall nur Lampe zurück nach Niedersachsen und die anderen spielen für die Hälfte des Geldes weiter.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2001, 12:53
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also, löhne spielt auf jeden Fall oberliga. Gruß an meinen Freund Peter Heyer. Egal wie die Mannschaft aussieht. Für Lampe wird ein Spieler aus der zweiten aufrücken, oder noch jemand dazugeholt (Name ist bekannt).
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2001, 23:24
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Pingpongpabst,

stimmt, Lippstadt wird wohl zurückziehen. Für diesen Fall haben schon zwei Spieler aus Lippstadt bei Schloß-Holte unterschrieben. Die werden Relegation spielen, falls diese überhaupt nötig ist. (Sind ja schon 6Plätze frei, müssen ja nur noch drei weitere für Mettmann und PSV Gelsenkirchen sein, die auch diese Looser-Runde spielen wollen) Außerdem haben zwei andere schon bei Soest bzw. Geseke unterschrieben.
Bardüttingdorf ist wohl noch in der Schwebe. Nachdem Scholle, Nübel und Miersbach nach Warstein gehen, gibt es wohl bis jetzt nur einen, nicht besonders starken Neuzugang aus Niedersachsen, und Hellmann hat sich auch noch nicht entschieden.


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2001, 06:54
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Daniel, Hellmann hat noch einen Vertrag und Peter Häublein läßt ihn nicht ohne weiteres gehen. Angeblich wollen sie mit Hellmann, Tiemann, Wolski, Kratzsch plus zwei weiteren spielen.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.04.2001, 07:58
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann dazu noch sagen, daß Lemgo nicht zurück zieht. ( war ja gerüchteweise auch mal im Gespräch )
Die gehen davon aus, daß sie weiter Reg.-Liga spielen.
Mit fast der gleichen Mannschaft ( Imolek statt Hübner ).


---Gruß an Daniel und Thorsten---
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.04.2001, 17:23
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Münster hat sich jetzt mit Ara Karakulak verstärkt. Dafür geht Bernd Ahrens studienbedingt nach Bochum, und Nisavic liebäugelt wohl mit einem USA-Aufenthalt.
Übrigens eingige Relegationsspiele werden in Schloß-Holte sein, obwohl sie ja selbst in diesen involviert sind. Komisch?! Denn eigentlich ist es ja nicht gestattet. Aber werden ja wohl anscheinend nicht nötig sein, obwohl bis jetzt noch keine Mannschaft nicht offiziel ihren Rückzug aus den höheren Klassen bekanntgegeben haben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.2001, 17:30
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Basti

Schalke spielt definitiv auch nächstes Jahr noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77