Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.04.2001, 18:38
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ DanielB

Das habe ich auch gehört,dass einer von Lippstadt (Ralph B.) nach Geseke geht.Die beiden die nach Holte gehen kenne ich auch.Einer hat unten gespielt und einer oben.Stimmt doch,oder?Ist das denn jetzt schon klar?Und was passiert mit dir?Hast Du einen neuen verein oder bleibst du bei deinem jetzigen Verein?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.04.2001, 19:34
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstiegsplätze

Weiß den schon jemand definitiv wie viele Mannschaften von den sechs Mannschaften aus der Aufstiegsrunde aufsteigen? Muss die Aufstiegsrunde überhaupt gespielt werden?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.04.2001, 20:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Aufstiegsplätze

Zitat:
Original erstellt von der Daene
Weiß den schon jemand definitiv wie viele Mannschaften von den sechs Mannschaften aus der Aufstiegsrunde aufsteigen? Muss die Aufstiegsrunde überhaupt gespielt werden?
Anmerkung: Der Daene und ich spielen in einer Mannschaft und wir wollen eigentlich nur wissen, ob wir nun noch trainieren müssen oder nicht ?! ;-)))
Die Frage betrifft die Aufsiegsspiele der Tabellenzweiten der Verbandsligen.
Also: Wer weiß bescheid?
Da ja in jeder OL-Gruppe 3 Plätze von unten regulär aufgefüllt werden (3x3=9) macht das 9 zu besetzende Plätze. 6 Plätze nehmen die Verbandsligameister (6x1=6) ein. Bleiben noch 3 zu besetzende Plätze (9-6=3). Wenn es stimmt, dass Lippstadt zurückzieht, wäre ein zusätzlicher freier Platz in der OL zu besetzen (3+1=4). Das würde heißen, dass von den 6 Tabellenzweiten der Verbandsligen 4 Mannschaften aufsteigen würden. Zieht Lippstadt nicht zurück, würden nur 3 aufsteigen.

Wenn es stimmt, dass aus der 2. Liga Nord kein Westverein in die RL absteigt, aber 2 Manschaften aus der RL West aufsteigen (warum das denn? gibt's nicht noch andere RLen?), würde das heißen, dass in der RL auch 2 freie Plätze (durch die Tabellenzweiten der Oberligen) zu besetzen sind. Dann wären auch in der Oberliga 2 zusätzliche Plätze frei. Vorausgesetzt, dass Lippstadt zurückzieht, würde das bedeuten, dass alle 6 Tabellenzweiten der Verbandsligen aufsteigen würden (4+2=6).

War da jetzt ein Denkfehler dabei? *grübel*
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.04.2001, 22:09
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also zur Aufstiegssituation. Fest steht, daß im Rundschreiben vom WTTV (10.04.01) steht, daß für einen zusätzlichen Aufstieg vier Plätze frei sind. D.h., daß ihr in eurer Gruppe nur Zweiter werden müßt. Aber ich persönlich glaube, daß diese ganze Runde eigentlich unnötig ist. Vor zwei Jahren sind wir auch Zweiter in der VL geworden, haben diese Spiele gemacht, und hinterher sind alle Mannschaften aufgestiegen. Wir selber sind 10. in der Oberliga geworden, und rechnen und trotzdem über diese Relegation sehr gute Chancen aus, drinnen zu bleiben.
Ja, Noppengott es stimmt. Die beiden haben so eine Art Wechselabsicht unterschrieben, für den Fall, daß wir in der nächsten Saison in der Oberliga bleiben. Egal, auf welchem Weg. Überigens sei anzumerken, daß beide am letzten Spieltag als direkter Konkurent von uns gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Erckenschwick mitgespielt und gepunktet haben, obwohl sie wußten, daß, wenn sie gewinnen, ihr möglicher neuer Verein dann in die Relegation muß. Finde ich in der heutigen Zeit eine nicht alltägliche Handlung.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.04.2001, 12:01
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das habe ich aber schon vor Beginn der Rückrunde gesagt,dass Erkenschwick am lezten spieltag in Lippstadt nicht komplett antreten wird.War mir irgendwie klar.Aber was ist mit Dir?Spielst du nächstes jahr auch in Holte?Und was sagst du zu den Warsteinern?Wie haben die sich denn im Abstiegskampf verhalten?Das nenne ich sportlich fair...Und ich heisse Noppenfreak,nicht Noppengott
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.04.2001, 13:16
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Uwe, ist schon irgendwie ärgerlich, wenn eine Mannschaft mit zwei Kranken und nur zu 5 antritt, und, daß am letzten Spieltag, wo die Lippstädter schon gewußt haben, wie sie zu spielen haben.....
Die Warsteiner haben, obwohl es für sie um gar nichts mehr ging, voll gegengehalten. Finde ich sehr fair, und hätte ich mir auch von anderen Mannschaften gewünscht.... Etwas merkwürdig fand ich das Verhalten der Brackwedder. Die haben sich bei uns mit kompletter Mannschaft die Seele aus dem Leib gekämpft (8:8 im Schlußdoppel gewonnen), und sind dann eine Woche später zum letzten Spiel in Hagen nicht mehr angetreten. Komisch.
In SHS kommt es ganz darauf an, ob sich die Mannschaft in der Klasse hält. Wenn ja, dann kommen die beiden aus Lippstadt, und evtl. einer für oben. Das müßte dann für die Mannschaft im nächsten Jahr in einer deutlich schwächeren OL reichen.

Bis die Tage in der Uni
PS: Bei euch in der Mannschaft tut sich auch einiges....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.04.2001, 15:53
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@DanielB

Ich bin aber kein Uwe...Ich wüsste im Moment auch nicht wen Du damit meinen könntest.Überleg doch mal wer hinter diesem Nick sehen könnte...Noppenfreak
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.04.2001, 16:43
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ha, jetzt weiß ich es, habe mir zur Hilfe einige deiner Beiträge durchgelesen. Spielst in Warstein an 6, und heißt mit Vornamen: Tobias!!!
Schlaues Kerlchen, mich nach den Warsteinern zu fragen, wo du doch selber dort spielst.

Gruß an eure Abwehrer
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.04.2001, 18:28
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja wenn ich mal wieder in Warstein bin werde ich die Grüsse ausrichten.Ja,das musste ich ja wohl fragen.Das war ja wohl mehr als sportlich fair von uns.Imletzten Spiel konnte ich ja leider nicht mehr mitspielen,da ich beruflich verhindert war.Naja,nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen.Die grossen Bälle haben sich mehr als negativ ausgewirkt.Naja,so ist das halt.Immer auf die Materialspieler...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.04.2001, 22:08
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug

Hi,
weisst den hier jemand wie viele Mannschaften definitiv schon zurückgezogen haben?nOder welche Mannschaften auf jedenfall zurückziehen(ausser Lippstadt)?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77